Seite 187 von 339 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 5078
  1. #2791
    Die sollen einfach comebacken.

    Ich glaube es hätte niemand was dagegen, wenn sie nochmal 3-4 Jahre weiter machen würden.

  2. #2792
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Ich hab mir gestern die CD nun doch bestellt.
    Hatte vorher nur das Mp3 Album

  3. #2793
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von K*Swiss Beitrag anzeigen
    Die sollen einfach comebacken.

    Ich glaube es hätte niemand was dagegen, wenn sie nochmal 3-4 Jahre weiter machen würden.
    Naja ich kann schon verstehen das sie jetzt nicht irgendwas ankündigen und planen wollen, was dann ggf. doch nicht eingehalten wird.

    Mal ganz davon ab, selbst wenn noch ein Album kommt, ich kann mir irgendwie die Zukunft der No Angels auf lange sich gar nicht wirklich vorstellen. Also zum einen ist natürlich die Frage ob sie den Erfolg von jetzt halten können (der ja trotzdem noch lange nicht vergleichbar mit dem Erfolg der ersten Jahre ist). Und zum anderen glaub ich das die Mädels das auch gar nicht wirklich länger als 2, 3 oder 4 Jahre durchziehen wollen. Nadja meinte kürzlich auch sowas ähnliches. Die machen ja alle irgendwie nebenbei noch was anderes und ich glaube nicht das sie da jetzt auf ewig drauf verzichten wollen. Hinzu kommt eben auch noch das zwei der Mädels gar nicht mehr in Deutschland wohnen. Man sieht zwar dass sich das alles irgendwie händeln lässt, aber das kann ja auch kein Dauerzustand sein.

    Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch nicht vorstellen das sie nach dieser Phase sagen, so jetzt ist für immer Schluss. Dafür lieben sie die Band zu sehr. Aber so 1-2 Alben VÖ, dann wieder Pause auf unbestimmte Zeit und dann wieder "comebacken" geht ja auch nicht

    Ich denke die Mädels wissen auch selbst noch nicht wie sie das in Zukunft vor haben, von daher ist es schon ganz gut, dass sie alles erstmal step by step angehen.

  4. #2794
    Das Comeback jetzt wird einfach getrieben von der Nostalgie.
    Ob die Leute Bock auf neue Musik haben steht noch mal auf einem ganz anderen Blatt Papier und halte ich persönlich für äußerst unwahrscheinlich.

  5. #2795
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Das Comeback jetzt wird einfach getrieben von der Nostalgie.
    Ob die Leute Bock auf neue Musik haben steht noch mal auf einem ganz anderen Blatt Papier und halte ich persönlich für äußerst unwahrscheinlich.
    Naja über die ganzen Social Media Kanäle wird aber schon deutlich das vorallem die neuen Songs, bei den Leuten die das Album haben, am besten ankommen. Die Fans die man jetzt wieder neu abgeholt hat, die sich das Album geholt haben (und die neuen Songs mögen), die sich Tickets für die Wuhlheide gekauft haben, die werden ja nicht in einem Jahr sagen: So jetzt wars das, ab jetzt interessieren mich die NoA nicht mehr.

    Ob sie mit nem neuen Album nochmal Erfolg haben, kann man erst sagen wenn sie eins machen und es in den Charts platziert ist (und ich persönlich definiere Erfolg auch schon als Top 10 oder Top 5).

  6. #2796
    Bin echt gespannt auf die zweite Chartwoche. Wenn es sich nachhaltig hält wie viele andere "Schlager"-Alben (Schlager wegen Geller) dann könnten sie echt überlegen, ob man nochmal was nachschiebt. Sie haben jetzt ja theoretisch ein Jahr Zeit.

  7. #2797
    Ich musste beim Podcast ja schon schmunzeln, als sie immer wieder betont haben, dass sie bei Destiny künstlerisch gesehen auf ihrem Höhepunkt waren oder Nadja es sogar besser als Pure findet.

    Ich meine, das Album ist gut, keine Frage, aber am Ende klingt es für mich doch nur nach Schwedenpop-Songs, die aus einem großen Songpool zusammengesucht wurden.
    Und wenn dann ein Song, wie bei Back Off, das Schema durchbricht, wird er von der Überproduktion zerstört

    Und vor allem, wenn dann noch ein Nachfolger wie WTTD kam, kann man doch Destiny nicht allen Ernstes so hoch loben

  8. #2798
    Den No Angels sind mehr Möglichkeiten geboten, denn je! Castingstars sind sowas von OVER und die meisten Castingshowgewinner sind doch längst von der Bildfläche verschwunden. Da sind sie ja aktuell fast ein Monopol als "Castingstars" weil die Castingstars, die es noch gibt sind entweder zu klein und unbeutend oder werden nicht (mehr) als solche vermarktet (Heinzmann, Lena,...).
    Zudem vermisst doch jeder irgendwie die 90s und frühen 2000s. Ein besseren Zeitpunkt als JETZT hätten sie nicht finden können.

    Ich hoffe, dass man das alles weiterhin voll ausschöpft.
    Wie wäre es denn zB mit eine Shopping Queen No Angels Special oder mal wieder mit nem Promi Dinner No Angels Special.
    1 bis 2 Angels könnte man nächstes Jahr zu Let's Dance schicken. 1 Angel könnte man in die Jury des neuen DSDS packen. Beim Supertalent im Herbst könnte man sie auftreten lassen. Es könnte auch eine bei The Masked Singer mitmachen und und und. Die Möglichkeiten sind ja echt grenzenlos.

    Ich hoffe aus Celebration Live wird letztendlich ne Tour und dass dann noch mindestens 2 weitere Alben und eine weitere Tour folgen.

  9. #2799
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich musste beim Podcast ja schon schmunzeln, als sie immer wieder betont haben, dass sie bei Destiny künstlerisch gesehen auf ihrem Höhepunkt waren oder Nadja es sogar besser als Pure findet.

    Ich meine, das Album ist gut, keine Frage, aber am Ende klingt es für mich doch nur nach Schwedenpop-Songs, die aus einem großen Songpool zusammengesucht wurden.
    Und wenn dann ein Song, wie bei Back Off, das Schema durchbricht, wird er von der Überproduktion zerstört

    Und vor allem, wenn dann noch ein Nachfolger wie WTTD kam, kann man doch Destiny nicht allen Ernstes so hoch loben
    Also stimmlich auf ihrem höchsten Niveau waren sie schon eher bei WTTD , wenn nicht sogar jetzt bei 20.

    Aber das die Mädels das Album so lieben kann ich schon verstehen. Ich denke sie konnten sich da einfach nochmal mehr einbringen als bei den Alben davor (also bei Ellements haben sie ja auch gar nichts entschieden ).

    Ansonsten denke ich ist das aber auch alles immer Geschmacksache. Ich persönlich finde Destiny auch nen kleinen Ticken besser als Pure. Letzteres hat zwar so Hits wie FGL, Sister und So What, aber bei Destiny kann ich eigentlich mit jedem Song was anfangen. Ich finde es auch etwas Schade das Pure immer als DAS NoA Album dargestellt wird an welches nichts rankommt und Destiny als das schlimmste Album ever. Ist halt am Ende immer Geschmacksache und wenn den Mädels Destiny besser gefällt als Pure? Why not?

  10. #2800
    Destiny ist auch mein Lieblings-Album. Mein Ranking wäre:

    1. Destiny
    2. Pure
    3. Now...Us!
    4. WTTD
    5. Elle'ments

    (Bei mir fehlt etwas der Nostalgie Faktor, weil ich erst mit dem Comeback Fan wurde.)

    Finde, dass WTTD etwas überschätzt wird. Ja, sie haben sie da etwas getraut und waren stimmlich super. Aber ich finde, vom Sound hört man dem Album schon sehr an, dass es aus den frühen 2010 Jahren kommt. Heute klingt da auch viel etwas billig. Aber das ist nur meine Meinung.

  11. #2801
    Mir fehlt bei WTTD der No Angels Sound. One Life, Young Love, Too old und Say Goodbye kommt dem No Angels Sound am nächsten, aber der Rest ist für mich zu weit weg davon, auch wenn es geile Songs sind.

    Ansonsten mag ich es auch nicht, dass es quasi ein Sandy/Nadja Album ist.

    Now us ist für mich das Schlusslicht, da die Solosongs mit den Bandsongs vermischt wurden. Das stört den Gesamteindruck des eigentlich guten Albums.

    1. Pure
    2. Ellements
    3. Destiny
    4. WTTD
    5. Now us
    Geändert von J.Lover (14-06-2021 um 11:48 Uhr)

  12. #2802
    Ein Album Ranking

    Ich finde so schwer

    1. pure/welcome to the dance
    2. destiny
    3. Ellements
    4. now… us


    Aber sehr faszinierend zu sehen wie viel Fahrtwind destiny über die Jahre aufgenommen hat. Ich glaube immer schon dass das ein starkes Album war, das allerdings durch das ernüchternde Comeback überschattet wurde.
    Wäre das auf die 1 gegangen hätten die Leute schon immer ganz anders darüber geredet.

  13. #2803
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Für mich ist WTTD immernoch das beste Album und One Life der beste Song. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber ich höre es jetzt im Jahre 2021 von allen Alben immernoch am liebsten.
    Elle'ments ist halt irgendwie schlecht gealtert. Die Singles sind ok, aber von den Albumtracks mag ich nur noch 100%, Send me flowers und Faith can move a mountain.

    1. WTTD
    2. Now us
    3. Destiny
    4. Pure
    5. Elle'ments

    Wobei Destiny und Pure bei mir eig fast gleich auf sind.

  14. #2804
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich hab jetzt btw mal eine evtl. richtig doofe Frage

    Warum wird das erste Album "Elle'ments" geschrieben und nicht "Elements"? Hat das nen bestimmten Grund? Wurd das damals bei Popstars irgendwie erklärt? Hab ich da was verpasst?

  15. #2805
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt btw mal eine evtl. richtig doofe Frage

    Warum wird das erste Album "Elle'ments" geschrieben und nicht "Elements"? Hat das nen bestimmten Grund? Wurd das damals bei Popstars irgendwie erklärt? Hab ich da was verpasst?
    Ich hab eben auch wieder drüber nachgedacht

    Ist „elle“ nicht irgendwie französisch und weiblich und so hat man irgendwie ein Wortspiel gemacht und die Elemente mit female empowerment kombiniert?
    Das war immer so meine Einschätzung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •