Seite 194 von 339 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 5078
  1. #2896
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Das wurde beides schon aufgezeichnet. Trotzdem doof das es zeitgleich läuft.

  2. #2897
    Ne, aber die Fans müssen sich halt entscheiden was sie gucken.

    ARD hat ja eine gute Mediathek nur leider sind Auftritte der KünsterInnen dann nachher nicht verfügbar. Aber zu zweit werden sie ja nicht auftreten

    #12 wäre für die zweite Chartweek übrigens echt ordentlich. Alleine weil 8 Neueinsteiger vor ihnen sind und der Effekt der Vorbesteller ja weg ist. Fanboxen dürfte ja auch nachlassen jetzt.

  3. #2898
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Das wurde beides schon aufgezeichnet. Trotzdem doof das es zeitgleich läuft.
    Chartshow Wiederholung 10.07.2021
    02:35–05:50

    Wenn man doch nur vorher die Platzierung wissen würde , die Sendung zieht sich immer viel zu lange hin

  4. #2899
    Die NDR Talkshow startet doch erst um frühestens 22 Uhr. Ich denke, dass die No Angels dann schon bei RTL aufgetreten sind.

  5. #2900
    Stimmt, die Entscheidung, ob man sich lieber 3 Stunden Clips mit Kommentaren von den schlimmsten deutschen "Promis" ansieht oder lieber eine Talkshow mit in der Regel interessanten Gästen ist schon sehr schwierig

  6. #2901
    Mich wundert ja, dass der Werbespot fürs Album noch immer so häufig läuft. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich in den letzten Jahren überhaupt ein Album so oft in der TV-Werbung gesehen habe. Die Kosten für die Werbung dürften die Einnahmen durch das Album doch um ein Vielfaches übertreffen

  7. #2902
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Mich wundert ja, dass der Werbespot fürs Album noch immer so häufig läuft. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich in den letzten Jahren überhaupt ein Album so oft in der TV-Werbung gesehen habe. Die Kosten für die Werbung dürften die Einnahmen durch das Album doch um ein Vielfaches übertreffen
    Nein. Da dort alle Beteiligten im gleichen Boot sitzen (Bertelsmann) wird es einfach einen Deal geben.

  8. #2903
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Nein. Da dort alle Beteiligten im gleichen Boot sitzen (Bertelsmann) wird es einfach einen Deal geben.
    Den Gedanken hatte ich auch schon mal. Aber laufen die Spots denn nur auf Sendern der RTL-Gruppe? Da hab ich noch nicht so drauf geachtet Oder gehört ProSieben auch zu Bertelsmann?

  9. #2904
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    In den Amazon MP3 Charts ist das Album wieder in den Top10 (#10)
    das läuft ja besser als ich's erwartet habe

  10. #2905
    Die 4 singen heute Abend bei Caro ein Girlband Medley

  11. #2906
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Das sind ja furchtbare Bilder. Wer hat das denn freigegeben? Ist das nun Kunst, wenn man schlecht ausgeleuchtete Bilder macht, bei denen die Fotografierten absichtlich unschöner gemacht werden, als sie sind?

    Man achte bitte auf Lucys linkes Auge im Header. Hilfe. Sieht so ein wenig aus wie Charlize Theron in Monster.
    ich finde die einzel-shots sehr gelungen. die gruppenfotos gefallen mir aber auch nicht so. das licht ist in einigen aufnahmen wirklich ungünstig und schlecht, das make up sollte wohl besonders nude sein (was ja nicht schlecht ist), sieht aber teilweise irgendwie dreckig aus. insgesamt finde ich aber toll, dass sie sich mal von einer anderen, untypischen und unkonventionellen seite zeigen und sich in außergewöhnlicher luxusmode präsentieren. das zeigt auch wie wandlungsfähig sie sein können. das eine bilde von nadja zb wäre der wahnsinn, wenn sie nicht so einen verschlafenen blick hätte .. da gabs sicherlich bessere aufnahmen und ganz auf nachbearbeitung sollte man halt auch nicht verzichten

  12. #2907
    Nur eine kann GNTM werden und das ist bei dem Shooting tatsächlich Jessica.

    Die Frisur steht ihr tatsächlich unglaublich gut.
    Geändert von .zwegat. (17-06-2021 um 16:28 Uhr)

  13. #2908
    .
    Geändert von IngridSchmidt (17-06-2021 um 16:50 Uhr)

  14. #2909
    Innenraumtickets sind auf eventim wieder verfügbar.

  15. #2910


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •