Seite 184 von 339 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5078
  1. #2746
    Nummer 1, ich freue mich so sehr. So verdient für die Vier, die Reaktionen von den Mädels sind auch herzerwärmend.

    In München ist die Fanbox in keinem der Elektromärkte erhältlich, die Vinyl erst ab dem 21.06.21 lieferbar. Auch das einzelne Album war in den zwei Märkten, die ich besuchte, ausverkauft und sie bestellten schon nach. Vielleicht besaßen sie ja auch nicht so viele Exemplare.

    Alle NoA Fans die ich von früher kenne, kauften sich auch Konzertkarten, selbst die wo ich dachte, dass deren Interesse erloschen wäre. Das wird eine Sause!

  2. #2747
    Ich freue mich riesig für die Mädels
    Nächste Woche sind sie auch bei der Carolin Kebekus Show dabei

  3. #2748
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen

    wenn ich aus dem ausland über die deutsche amazon-seite das album bestelle, zählt es dann für die deutschen charts? wenn das so wäre, würde ich die 5 € versandkosten in kauf nehmen, um sie zu unterstützen.
    Auf jeden Fall. Ist ja ein deutscher Händler. Das Lieferland spielt da keine Rolle.

    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob es ein rockiges Original von Daylight gab. Ich kenn nur die Version vom ehemaligen Viva-Moderator Tobi Schlegl, ich glaub die hießen Audioslave oder so...Die Version von Victoria Faiella hatte ich mal auf irgendeiner Party CD mit drauf und hab gedacht Häää das sind doch nicht die No Angels?? Billige Version...aber es war die gefloppte Version vor den No Angels...
    Das ist die Band. Wobei ich das sehr random finde.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Daylight_in_Your_Eyes

  4. #2749
    So schön zu sehen, wie sie sich über die #1 freuen. Und es ist echt krass, dass die No Angels nach so langer Zeit wieder die erste Girlband sind, die auf Platz 1 der Albumcharts sind. Aber gut, in letzter Zeit gab es ja auch so gut wie keine Girlbands mehr.

  5. #2750
    Zitat Zitat von Phil92 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich riesig für die Mädels
    Nächste Woche sind sie auch bei der Carolin Kebekus Show dabei
    Wurde das schon offiziell angekündigt? Grill den Henssler steht ja auch noch aus. Das heißt sicher haben wir bisher für nächste Woche Sat 1 Frühstücksfernsehen und Carolin Kebekus Show?

  6. #2751
    Wusste gar nicht, dass es das FAZ Magazin gratis zum Downloaded gibt.

    https://www.faz.net/aktuell/stil/das...-13417984.html

  7. #2752
    hallo alle zusammen!

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Mit dem "knapp" hat man einigen Fans noch eine weitere Version aus der Tasche gezogen.
    eigentlich total krass.
    hat er nicht schon am sonntag geschrieben, dass es knapp wird? dabei waren da die sonder-trends noch gar nicht raus und er konnte noch nichts wissen, wie es im vergleich zu anderen veröffentlichungen aussieht. zum schluss war es ja auch schon donnerstag eindeutig, sodass sie nicht mehr eingeholt werden konnten. das war ja die tage davor bestimmt noch eindeutiger, da ja am veröffentlichungs-freitag die ganzen vorbestellungen eingerechnet wurden und der abstand im laufe der woche eher geringer wurde als größer...

    Zitat Zitat von LeSix Beitrag anzeigen
    Hör mir gerade WTTD aus Neugier an, kannte nur One Life welches ich schon immer gut fand und nie verstanden hab wieso es gefloppt ist.
    welcome to the club!
    das album ist ihr bestes!

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Nach dem Podcast hab ich angefangen bewusst in "Destiny" reinzuhören. Weil alle von dem Album so schwärmen.
    ich fand es spannend, wie sie über die zeit gesprochen haben. also, dass sie kein klares ziel hatten und dadurch zerrieben wurden zwischen eigenen vorstellungen (die sich auch unterschieden), vorstellungen der plattenfirma, des managements und der fans sowie den trends der allgemeinen musiklandschaft. jess sagte an einer stelle, dass es nicht so richtig "flutschte" (oder so). all das stimmt und ist auch wirklich deutlich zu spüren gewesen.

    sandys aussage fand ich auch stark, dass sie sich gewünscht hätte, dass die marke no angels wieder aufgebaut wird und nicht bei der nächstbesten gelegenheit versucht wird, die no angels wieder loszuwerden und unter druck zu setzen.

    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Ich liebe Destiny auch schon immer total Make a Change ist definitiv in meinen Top10 No Angels Songs
    das und z.b. auch "a reason"

    Zitat Zitat von Marcel1990 Beitrag anzeigen
    Das mit den 4000 boxen war ja eigentlich auch logisches denken wenn lucy sagt sie hat über 4000 solo-autogrammkarten unterschrieben... ich wusste gar nicht wie man auf 1000 boxen kommt
    das haben thebug und einige andere user*innen errechnet. erst habe ich die rechnung nicht verstanden aber sie klang für nach der diskussion schlüssig und war auch gut begründet. lucy hat ja auch nicht gesagt, dass sie alleine 4.200 autogramme unterschreiben muss.

    insgesamt halte ich 1.000 boxen daher für sehr realistisch. es gab hier mal eine quelle, in der stand, dass selbst große und erfolgreiche rapper nur knapp 1.000 boxen produzieren lassen und damit auf platz 1 gehen. katja krasavice verkaufte letztens 2.000 shirts und cd-single als bundle. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die no angels dann 4.000 boxen verkauft haben sollen. zumal die box auch nur 2 tage top5 bei amazon war und danach eigentlich nur während der woche der veröffentlichung in den top20.

    Zitat Zitat von svendisney Beitrag anzeigen
    Ich glaube für die 2. Chartwoche war es extrem wichtig, dass sie auf die #1 gegangen sind. Seit es offiziell ist, klettert das Album bei iTunes und Amazon wieder nach oben, trotz der neuen Releases. Ich glaube die “Nicht-Fans” sind durch die #1 jetzt offener und neugieriger gegenüber “20”…
    das hat sie richtig nach oben katapultiert. wenn wir die sampler, singles und noch nicht erschienen cds herausrechnen, ist "20" heute wieder höher (platz 4) platziert als mittwoch, donnerstag und freitag.

    sie haben auch massig online-berichte über die charts und konnten gestern alle bei social-media gut hinzugewinnen. ich bin mir auch sicher, dass sie mehr tickets verkauft haben als die tage zuvor. die #1 wird ja auch als "hype" gelesen, den man nicht verpassen will. zu recht übrigens!

    vote: https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-23-21
    Geändert von oed2 (12-06-2021 um 12:40 Uhr)

  8. #2753
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Ist ja ein deutscher Händler. Das Lieferland spielt da keine Rolle.
    ok, super. danke.

    @svendisney : carolin kebekus hat sie am ende der letzten sendung für kommende woche angekündigt.

    anfang juli sind sie bei der ndr talkshow... das ist auch ne super promo. meinte nicht jemand vor kurzem, dass nur sandy und lucy anwesend sind? ich hoffe ja, dass damit gemeint ist, dass die beiden in der talkrunde sitzen, und lucy und nadja für einen auftritt dazu kommen.

  9. #2754
    Zitat Zitat von svendisney Beitrag anzeigen
    Wurde das schon offiziell angekündigt? Grill den Henssler steht ja auch noch aus. Das heißt sicher haben wir bisher für nächste Woche Sat 1 Frühstücksfernsehen und Carolin Kebekus Show?
    Caro sagte bei ihrer Abmoderation das nächste Woche die No Angels da sind

  10. #2755
    Mein ihr das es für die Top 10 in Österreich und Schweiz auch gereicht hat?

  11. #2756
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass es das FAZ Magazin gratis zum Downloaded gibt.

    https://www.faz.net/aktuell/stil/das...-13417984.html
    danke für den link.

    "new angels" wäre auch ein ganz cooler titel für ein neues album
    tolles shooting. am besten gefallen mir eigentlich die kleineren bilder mit den bildschirmen... sind sicherlich auch noch tolle outtakes dabei. wie süß, dass sie vanessa gewürdigt haben.

  12. #2757
    Umso öfter man die Celebration Versionen hört desto besser werden sie.

  13. #2758
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Umso öfter man die Celebration Versionen hört desto besser werden sie.
    Seh ich genauso! Ich werd aber bis heute nicht mit der neuen Feelgood Lies Version warm. Da ist das Original um Welten besser.

  14. #2759
    Die neue Version von Feelgood Lies liebe ich genauso wie die alte Ich hatte anfangs große Probleme, mit Someday, Reason und Washes over me warm zu werden. Vor allem mit Someday. Aber mittlerweile lieb ich jede neue Version.

  15. #2760
    Und da sag nochmal einer, es bringe keine Promo, wenn man mit dem Album auf Platz 1 chartet! Natürlich!!! Ich freue mich riesig für sie und toll, dass sie weiterhin promoten. Es wird wahrscheinlich genutzt, dass Sandy und Lucy jetzt hier sind.

    Toll! So viel für die Fans

    Hab gestern meine Tickets und die CD bekommen. Finde 20 richtig hochwertig mit Booklet sehr schick!!

    Mir haben so viele bei Instagram geschrieben, dass sie ebenfalls beim Konzert dabei sind. Die Hütte wird voll und wir können ausrasten, was das Zeug hält


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •