Seite 201 von 339 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 5078
  1. #3001
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Es gibt doch auch diesen einen Teaser der Medlz wo Sie verschiedene Songs singen und bei Daylight dann Nadja mit dem Kopf schüttelt. So wie "Oh nee, bitte nicht"


  2. #3002
    auf vinyl erschienen ist ja der remix von "welcome to the dance" (vocal + dub) von eddie thoneick. eventuell gibt es die vinyl noch irgendwo zu ergattern. ich finde gerade allerdings leider nur links, die "sold out" melden:

    "something for the worlds bigger floors"


    hhv.de/shop/en/item/unknown-welcome-to-the-dance-172566
    decks.de/track/unknown-welcome_to_the_dance/btw-98

    außerdem ist "let's go to bed" im mousse t. remix auf vinyl erschienen:
    amazon.de/Mousse-Antiloop-Mixes-Vinyl-Single/dp/B003ZZYY18
    recordsale.de/de/kuenstler/noa/albums/let-s-go-to-bed

    wenn wir die alle aufkaufen, wäre das ja auch ein gutes zeichen richtung bmg/universal.

    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch diesen einen Teaser der Medlz wo Sie verschiedene Songs singen und bei Daylight dann Nadja mit dem Kopf schüttelt. So wie "Oh nee, bitte nicht"
    obwohl das eindeutig als witz und referenz gedacht ist. "rivers of joy" war nämlich teil ihres programms und sogar auf ihrem album.
    Geändert von oed2 (21-06-2021 um 10:14 Uhr)

  3. #3003
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch diesen einen Teaser der Medlz wo Sie verschiedene Songs singen und bei Daylight dann Nadja mit dem Kopf schüttelt. So wie "Oh nee, bitte nicht"

    Ja sie wollte bestimmt nicht dass es eine schreckliche Medlz Version von Daylight gibt Dafür haben sie dann ROJ verhunzt

  4. #3004
    Sie wirkt echt wie ein Fremdkörper zwischen den Kerstins dort.

  5. #3005
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Sie wirkt echt wie ein Fremdkörper zwischen den Kerstins dort.
    Kerstins hahahaha.
    Nadja ist wunderschön und sieht so wahnsinnig jung aus.
    Wie schön, dass die No Angels zurück sind.

  6. #3006

  7. #3007
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Wieder eine Runde vorbei und es geht direkt weiter mit der siebten Runde.
    danke! habe schon teilgenommen!

    es gibt ein interview mit sandy im express: express.de/news/promi-und-show/no-angels-sandy-moelling-lebt-in-den-usa-und-arbeitet-als-doula-38499118?cb=1624285436172
    sie sagt dort nochmals, dass es für sie ein abschied ist und kein comeback. sie sagt auch, dass sie sich eine abschieds-tour wünschen. wenn die wuhlheide gut läuft, werden im anschluss bestimmt termine bekannt gegeben.

    ich habe hier übrigens noch die "welcome to the dance"-vinyl gefunden:
    interrecords.net/en/no-angels-welcome-to-the-dance-polydor

    bekommt ihr eine rückantwort von universal? ich nämlich nicht. vielleicht sollten wir es auch bei polydor versuchen:
    instagram.com/polydorislandrecords/?hl=de
    Geändert von oed2 (21-06-2021 um 15:40 Uhr)

  8. #3008
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob das hier öffentlich diskutiert werden sollte...
    warum?

  9. #3009
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    warum?
    In Nadjas "Alles wird gut", das ja nach ihrem Ausstieg erschienen ist, kommt er jedenfalls zu Wort

    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    es gibt ein interview mit sandy im express: express.de/news/promi-und-show/no-angels-sandy-moelling-lebt-in-den-usa-und-arbeitet-als-doula-38499118?cb=1624285436172
    sie sagt dort nochmals, dass es für sie ein abschied ist und kein comeback. sie sagt auch, dass sie sich eine abschieds-tour wünschen. wenn die wuhlheide gut läuft, werden im anschluss bestimmt termine bekannt gegeben.
    Ach, und im taff-Interview vor 10 Tagen hieß es von ihr noch "wir planen nichts; sehen nur step by step, was passiert". Die Mädels haben gerade zu 'ne gute Zeit, als dass sie die No Angels ab Ende 2022 für immer ruhen lassen. Die Frage ist vielmehr, ob nach der "20"-Ära oder erst in 5 Jahren wieder was (in welcher Form auch immer) kommt. Ich bin davon zu 100% überzeugt

  10. #3010
    In den offiziellen Download Charts belegt das Album in der 2. Woche auch den 10. Platz.

  11. #3011
    Glaubt ihr sie halten sich in der dritten Woche noch in der Top 20?

  12. #3012
    Ich bin mir nicht sicher. Die Midweeks geben uns morgen die Tendenz. Ich hab aber eher die Befürchtung , sie halten sich bestenfalls noch in den Top 30 . Es kommen immer so viele Neuerscheinungen, allein letzte Woche glaub ich 7 Stk allein in den Top10 , da sind selbst die "sicheren Bänke" wie Die Ärzte keine Garantie mehr lange in Top zu bleiben, aber mit vielen Chartswochen kann sich das auch noch lohnen...

  13. #3013
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen

    bekommt ihr eine rückantwort von universal? ich nämlich nicht. vielleicht sollten wir es auch bei polydor versuchen:
    instagram.com/polydorislandrecords/?hl=de
    Universal hat mir geantwortet!!!

    die Künstler / Band "No Angels" sind nicht bei Universal Music unter Vertrag. Bitte wenden Sie sich an das Label,‎ BMG Rights Management (Warner).

  14. #3014
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Universal hat mir geantwortet!!!

    die Künstler / Band "No Angels" sind nicht bei Universal Music unter Vertrag. Bitte wenden Sie sich an das Label,‎ BMG Rights Management (Warner).


    BMG antwortet dann sicher man soll sich an Universal wenden

  15. #3015
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen


    BMG antwortet dann sicher man soll sich an Universal wenden
    Von denen habe ich noch keine Antwort


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •