Seite 74 von 339 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 5078
  1. #1096
    guten morgen alle zusammen!

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Krass, dass die Box wieder so hoch steht.
    Da ist es wirklich egal, wie die Songs beim Streaming abschneiden, sie erfüllen ihren Zweck, nämlich die Albumverkäufe anzukurbeln
    ich will nicht klugscheißen aber eigentlich war der auslöser für den erneuten aufstieg die bekanntgabe der inhalte. "there must be an angel" hat fast gar nichts dazu beigetragen. im gegenteil: die box ist seit release des songs sogar gefallen bei amazon bis zur bekanntgabe der inhalte.

    "there must be an angel" steht bei spotify nach knapp 1,5 wochen bei 34.533 streams. "daylight" hatte am ersten tag knapp 40.000 streams und hat gestern übrigens die 1 millon marke geknackt.

    ich glaube, wir können an "there must be an angel" gut ablesen, zu was die fans heute noch in der lage sind. denn "there must be angel" wurde ja nur auf instagram promoted: no angels, jess, nadja und sandy sowie christian geller. sie haben auch werbe-posts eingekauft (wurden mir bei facebook angezeigt). gab es sonst noch eine promotion des songs? ich habe noch zwei online-artikel dazu gefunden (eine schlager-website und eine regionale zeitung).

    aktuell sieht es so aus:
    box: #86
    standard: #524
    vinyl: #2.737
    mp3: #3.139

    es wird zeit, dass sie schnell nach deutschland zurückkommen und dann die letzten zwei wochen vor release dauer-promotion machen.

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich finde die beanies ja mega cool. Hab mir den schwarzen bestellt
    die beanies sind eine super geile idee gewesen. genau das meine ich, was sie brauchen: ordentliche klamotten, die im alltag zu tragen sind und die auf die iconic symbole setzen (rote flamme, schriftzug).

    der text liest sich auch super gut. also sehr nachhaltig und öko. das finde ich prima und ansprechend. ich hoffe, das produkt hält, was es verspricht.

    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Beanies stehen mir leider nie und den Mundschutz darf man ja nirgends mehr tragen
    Hätte mir ein coolen Premium Hoodie gewünscht in guter Qualität. Wenn es wieder wie das Shirt von Daylight wird, sollen sie es aber ganz sein lassen.
    ich trage oft doppel-mundschutz. also über die ffp2-maske noch eine andere maske.

    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Finde aber die hätten mit dem Beanie und Mundschutz gleich ein Bundle machen können, quasi Beanie+CD und Mundschutz+CD..um die 1 in den Charts zu sichern.
    ja, das wäre echt hammer gewesen. und eine sehr einfach maßnahme.

    Zitat Zitat von thebug Beitrag anzeigen
    Noch mal kurz zum Thema Anzahl der Boxen: Ich denke, als Lucy meinte, sie müssen 4200 Autogramme unterschreiben, könnte sie damit die Gesamtzahl der Karten meinen, also nicht nur die, die sie selbst unterschreibt. so würde jede 1050 Autogramme unterschreiben und es würde 1000 Boxen geben.
    danke, thebug. das war auch meine rechnung. also lassen sie wohl 1.000 boxen produzieren, wenn wir als maßstabe die rapper nehmen, die auch immer ca. 1.000 boxen produzieren lassen.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Generell werden aber ja auch ein paar Boxen mehr produziert als bislang bestellt wurden.
    sie erwähnte bei der bekanntgabe der inhalte der box, dass es nur noch "wenige hundert boxen" gibt. und hat sie nicht auch erwähnt, dass sie die stückzahl erhöht haben, nachdem die vorbestellungen so gut angelaufen sind? also hatten sie vielleicht 500 oder 800 geplant und sind auf 1.000 hochgegangen. obwohl ich dieses "fast ausverkauft" für marketing halte und nicht zwingend für die wahrheit...

    Zitat Zitat von Megasandyfan Beitrag anzeigen
    Ist der Song also auch sicher für das Album?
    ich bin mir sicher, dass "all cried out" auf's album kommt. ich fände es super cool, wenn sie die ganze track-list in der form präsentieren.

    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Auf der neuen Website ist mir noch aufgefallen, dass Destiny und WTTD nicht unter „Musik“ aufgeführt sind, alle anderen Alben schon. Klar ist die Plattenfirma ne Andere, aber irgendwie gehören die doch trotzdem dazu
    das finde ich auch richtig schade. da schenkt bmg der universal echt keinen cent. ich find's super schade, dass bmg nicht den gesamten katalog der no angels gekauft hat. auf der anderen seite verstehe ich es auch total.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-18-21

  2. #1097
    Übrigens ist bei iTunes mit 3:30 nun auch die Länge der neuen Rivers Of Joy Version angegeben. Ich tippe auf einen Release diesen oder nächsten Freitag. Zudem ist mir aufgefallen, dass es seit dem Wochenende bei allen Engeln auf ihren Instagram Profilen verdächtigt ruhig geworden ist. Zudem postet kein Engel mehr Storys aus ihren Wohnungen/Häusern. Auch wenn Lucy gesagt hat, dass sie sich ab dem 14. Mai in Deutschland alle wieder sehen, ist da hinter den Kulissen vielleicht schon mehr los als wir denken. Vielleicht sehen sie sich ja alle schon früher und drehen ein Video für die 2. Single, denn wenn sie das erst ab dem 14.Mai tun würden + 2-3 Wochen Bearbeitungszeit, dann wäre das alles sehr knapp um das Video noch vor Album Release rauszuhauen zu können.
    Geändert von svendisney (04-05-2021 um 09:21 Uhr)

  3. #1098
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von svendisney Beitrag anzeigen
    Übrigens ist bei iTunes mit 3:30 nun auch die Länge der neuen Rivers Of Joy Version angegeben. Ich tippe auf einen Release diesen oder nächsten Freitag. Zudem ist mir aufgefallen, dass es seit dem Wochenende bei allen Engeln auf ihren Instagram Profilen verdächtigt ruhig geworden ist. Zudem postet kein Engel mehr Storys aus ihren Wohnungen/Häusern. Auch wenn Lucy gesagt hat, dass sie sich ab dem 14. Mai in Deutschland alle wieder sehen, ist da hinter den Kulissen vielleicht schon mehr los als wir denken. Vielleicht sehen sie sich ja alle schon früher und drehen ein Video für die 2. Single, denn wenn sie das erst ab dem 14.Mai tun würden + 2-3 Wochen Bearbeitungszeit, dan wäre das alles sehr knapp um das Video noch vor Album Release rauszuhauen zu können.
    Wozu? Also warum sollten sie uns bewusst sagen das sie sich erst Mitte Mai treffen wenn sie es dann "heimlich" schon 2 Wochen vorher tun? Das hat im Feb alles Sinn gemacht weil das ganze Comeback ja noch "geheim" war. Aber jetzt ist doch schon bekannt das die Promo diesen Monat weitergeht, das Album im Juni kommt und noch eine Single VÖ. Für uns Fans ändert sich doch überhaupt nichts wenn wir wissen sie treffen sich am 5.5. oder am 15.5.

    Ich bin auch nach wie vor überzeugt davon das ROJ nur ein weiterer Promotrack wie TMBAA wird und keine Single.

  4. #1099
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Wozu? Also warum sollten sie uns bewusst sagen das sie sich erst Mitte Mai treffen wenn sie es dann "heimlich" schon 2 Wochen vorher tun? Das hat im Feb alles Sinn gemacht weil das ganze Comeback ja noch "geheim" war. Aber jetzt ist doch schon bekannt das die Promo diesen Monat weitergeht, das Album im Juni kommt und noch eine Single VÖ. Für uns Fans ändert sich doch überhaupt nichts wenn wir wissen sie treffen sich am 5.5. oder am 15.5.

    Ich bin auch nach wie vor überzeugt davon das ROJ nur ein weiterer Promotrack wie TMBAA wird und keine Single.
    Weil dann die Überraschung auch für uns Fans größer wäre, wenn sie auf einmal mit nem fertigen Videoclip um die Ecke kommen würden :-) Ich glaube auch das ROJ nur ein Promotrack ist. Entweder wird SILWY die 2. Single oder einer von den neuen Songs. Ich glaube Nadja hat einen der neuen Songs in ihrem Livestream wie folgt beschrieben: “Der passt so gut zur aktuellen Situation. Da werden sich viele Leute angesprochen fühlen”

    Und Sandy hatte einmal kurz Storys aus dem Studio gezeigt in der sie einen der neuen Songs einsingt. Die Textzeile war: “Open up my heart again” - Das würde perfekt in die aktuelle Zeit in Bezug auf Corona und dass wir alle einsam waren in der letzten Zeit und uns jetzt wieder für andere öffnen passen, aber auch auf die Situation zwischen den Engeln zum Jubiläum. :-)
    Geändert von svendisney (04-05-2021 um 09:40 Uhr)

  5. #1100
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von svendisney Beitrag anzeigen
    Weil dann die Überraschung auch für uns Fan größer wäre, wenn sie auf einmal mit nem fertigen Videoclip um die Ecke kommen würden :-) Ich glaube auch das ROJ nur ein Promotrack ist. Entweder wird SILWY die 2. Single oder einer von den neuen Songs. Ich glaube Nadja hat einen der neuen Songs in ihrem Livestream wie folgt beschrieben: “Der passt so gut zur aktuellen Situation. Da werden sich viele Leute angesprochen fühlen”

    Und Sandy hatte einmal kurz Storys aus dem Studio gezeigt in der sie einen der neuen Songs einsingt. Die Textzeile war: “Open up my heart again” - Das würde perfekt in die aktuelle Zeit in Bezug auf Corona und dass wir alle einsam waren in der letzten Zeit und uns jetzt wieder für andere öffnen passen, aber auch auf die Situation zwischen den Engeln zum Jubiläum. :-)
    Das macht für mich trotzdem keinen Sinn . Somal bei Sandy wohl auch noch gar nicht ganz klar ist wie das mit der Einreise funktioniert, das klang bei ihrem Gespräch mit Jess schon sehr ehrlich.

    Ich rechne auch stark mit SILWY als Single, einen neuen Song wird es denke ich wenn dann erst als dritte Single geben. Man will ja mit der nächsten Single das Album promoten und es würde glaub ich den falschen Eindruck vermitteln wenn nach Daylight direkt ein neuer Song VÖ wird und auf dem Album dreiviertel der Songs alt sind. Außerdem kennen die ganzen Nicht-Fans bislang ja nur Daylight, die will man dann sicher nochmal mit einem anderen alten Song versuchen abzuholen.

    Nachdem TMBAA und nun wohl auch ROJ schon als Promotracks "verbraten" wurden, könnte ich mir auch noch FGL als Single vorstellen, aber auf der anderen Seite glaub ich irgendwie nicht das man SILWY so komplett ignoriert. Es ist immerhin einer der Lieblingssongs der Band und auch einer ihrer bekanntesten. Außerdem passt er jetzt gut in den Sommer.

  6. #1101
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher, dass "all cried out" auf's album kommt. ich fände es super cool, wenn sie die ganze track-list in der form präsentieren.
    Das fände ich auch ne gute Variante mitzuteilen, welche Songs dabei sind.
    Eigentlich müsste ROJ diesen Freitag kommen, dann in 14 Tagen noch ein PromoTrack und dann passend zum Album ne Single mit Video. Find es irgendwie auch komisch, dass die bisherigen Tracks ausschließlich von Elle‘Ments sind.

  7. #1102
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Das fände ich auch ne gute Variante mitzuteilen, welche Songs dabei sind.
    Eigentlich müsste ROJ diesen Freitag kommen, dann in 14 Tagen noch ein PromoTrack und dann passend zum Album ne Single mit Video. Find es irgendwie auch komisch, dass die bisherigen Tracks ausschließlich von Elle‘Ments sind.
    Jess meinte ja letzes im livestream das kein Albumsong von Now... us drauf sein wird und von den Singles waren ja auch "nur" SAU und SILWY richtige Hits.
    Bei den Infos die wir aktuell haben tippen ich bei der Tracklist mal so:

    1. Daylight
    2. Rivers of Joy
    3. There must be an angel
    4. When the angels sing
    5. Something about us
    6. Still in love with you
    7. Lets go to bed
    8. All cried out
    9. No Angel
    10. Someday
    11. Feelgood lies
    12. (That's the) Reason
    13. Cold as Ice
    14. Send me Flowers
    15. Washes over me
    16. A Reason

  8. #1103
    Die Tracklist fände ich so okay. Send me Flowers ist , A Reason brauch ich nicht unbedingt. Hauptsache SAU ist dabei. Das war immerhin ne Nummer 1.

  9. #1104
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Die Tracklist fände ich so okay. Send me Flowers ist , A Reason brauch ich nicht unbedingt. Hauptsache SAU ist dabei. Das war immerhin ne Nummer 1.
    Von den Singles wurden ja außer LGTB und No Angel sowieso schon alle von Lucy bestätigt. A Reason war jetzt nur Spekulation, kann natürlich auch ein anderer Song von Destiny sein. Genauso wie Send me Flowers, aber da eben kein Albumtrack von Now Us drauf ist muss ja irgendwas von den anderen Alben drauf sein. Send me Flowers ist ja sowieso recht beliebt und auch schon in dieser ominösen Tik Tok Playlist aufgetaucht.

  10. #1105
    Klingt plausibel. Glaube allerdings mittlerweile nicht mehr an nen Song von Destiny, da das Album auch auf der Website nicht auftaucht.

  11. #1106
    Vllt ist ja Atlantis dabei und Nasri hat den Donovan Part übernommen

  12. #1107
    Das ganze ist ja ein BMG Projekt, ich denke nicht, dass sie Songs von Destiny oder WTTD nehmen werden, alleine weil die Rechte da bei Universal liegen.

  13. #1108
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das ganze ist ja ein BMG Projekt, ich denke nicht, dass sie Songs von Destiny oder WTTD nehmen werden, alleine weil die Rechte da bei Universal liegen.
    Taylor Swift hat doch ihre Lieder neu eingesungen, für die sie die Rechte nicht mehr hatte. Bei den No Angels ist es fast dasselbe, nur halt ohne Rechtsstreit. Also dürften die Rechte gar keine Rolle spielen, wenn sie die Lieder von Destiny und WTTD neu einsingen würden. Oder sehe ich das falsch?

  14. #1109
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Taylor Swift hat doch ihre Lieder neu eingesungen, für die sie die Rechte nicht mehr hatte. Bei den No Angels ist es fast dasselbe, nur halt ohne Rechtsstreit. Also dürften die Rechte gar keine Rolle spielen, wenn sie die Lieder von Destiny und WTTD neu einsingen würden. Oder sehe ich das falsch?
    Keine Ahnung, wie das hier in D ist, allerdings meine ich, dass Taylor auch bis zu einem gewissen Zeitpunkt warten musste, bis sie anfangen konnte, die Songs zu veröffentlichen.

  15. #1110
    Zitat Zitat von svendisney Beitrag anzeigen
    Zudem ist mir aufgefallen, dass es seit dem Wochenende bei allen Engeln auf ihren Instagram Profilen verdächtigt ruhig geworden ist. Zudem postet kein Engel mehr Storys aus ihren Wohnungen/Häusern. Auch wenn Lucy gesagt hat, dass sie sich ab dem 14. Mai in Deutschland alle wieder sehen, ist da hinter den Kulissen vielleicht schon mehr los als wir denken.
    kann es sein, dass sandy und lucy sich in diesen tagen auf den weg machen und deswegen von ihnen keine stories mehr kommen (lucy ist aber ja ohnehin überhaupt nicht aktiv bei instagram. sie hat nicht mal "there must be an angel" beworben)? ich habe keine ahnung, wie die bestimmungen gerade sind. wenn sie aber nach anreise aus den usa und aus bulgarien noch in quarantäne müssen, müssten sie jetzt langsam los, damit mitte mai als zeitpunkt des wiedersehens auch wirklich passt.

    edit:
    ich habe kurz geschaut. probleme gibt es zur zeit bei der einreise aus deutschland zurück in die usa (aber es gibt ausnahmen für staatsbürger oder nahe verwandte). ich denke, dass sandy da nicht fürchten muss, nicht einreisen zu dürfen. es steht hier aber ich habe die seite nur überflogen:
    auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/usa-node/usavereinigtestaatensicherheit/201382

    sandy könnte probleme haben, nach deutschland einzureisen (wenn sie keinen deutschen pass mehr hat): germany.info/us-de/service/corona/2313816 ggf. muss sie in quarantäne (liegt am bundesland): germany.info/us-de/quarantaene-einreise/2371468#content_3

    lucy muss bei wiedereinreise nach bulgarien stand jetzt in quarantäne (auch hier gibt es ausnahmen, von denen sie positiv betroffen sein könnte): auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/bulgarien-node/bulgariensicherheit/211834

    sie müsste in quarantäne bei einreise nach deutschland: sofia.diplo.de/bg-de/aktuelles/-/2318146

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Nachdem TMBAA und nun wohl auch ROJ schon als Promotracks "verbraten" wurden, könnte ich mir auch noch FGL als Single vorstellen, aber auf der anderen Seite glaub ich irgendwie nicht das man SILWY so komplett ignoriert. Es ist immerhin einer der Lieblingssongs der Band und auch einer ihrer bekanntesten. Außerdem passt er jetzt gut in den Sommer.
    ich gehe zur zeit auch von "still in love with you" aus. das ist ein top song, ist kaum gealtert, ist sommerlich, war einer ihrer richtig großen hits und ist bis heute ein fan-favorit.

    sie werden sich doch vermutlich auch ein wenig daran orientieren, wie die songs derzeitig so laufen. in den top10 ihrer meistgespielten songs auf spotify sind eigentlich immer: "something about us", "when the angels sing", "rivers of joy", "the reason" und "still in love with you". und immer mal wechselnd auch "someday", "atlantis" und "feelgood lies". "daylight" in beiden versionen ist natürlich auch immer dabei.

    "something about us" werden sie bestimmt nicht als single nehmen, "when the angels sing" ist eher weihnachtlich, "rivers of joy" kommt offensichtlich als teaser-song und "the reason" ist unpassend weil es die damalige abschiedssingle war. die anderen songs sind im vergleich vermutlich nicht erfolgreich genug beim streaming und/oder unpassend ("atlantis"). dann bleibt ja eigentlich fast nur noch "still in love with you".

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Vllt ist ja Atlantis dabei und Nasri hat den Donovan Part übernommen
    dann aber bitte mit video.

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das ganze ist ja ein BMG Projekt, ich denke nicht, dass sie Songs von Destiny oder WTTD nehmen werden, alleine weil die Rechte da bei Universal liegen.
    das schreibe ich schon seit ende november 2020. aber offensichtlich wurde in einem der live-chats nun doch ein song von "destiny" angesprochen als möglicher track auf "20". ich kann's mir auch noch nicht so richtig vorstellen, da bmg bisher alles ab 2007 systematisch vernachlässigt hat (selbst auf der website taucht ja nichts auf ab 2007). ich habe den live-chat allerdings nicht gesehen und kann die aussage daher nicht einschätzen...

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Taylor Swift hat doch ihre Lieder neu eingesungen, für die sie die Rechte nicht mehr hatte. Bei den No Angels ist es fast dasselbe, nur halt ohne Rechtsstreit. Also dürften die Rechte gar keine Rolle spielen, wenn sie die Lieder von Destiny und WTTD neu einsingen würden. Oder sehe ich das falsch?
    könnte es aber sein, dass z.b. alle einnahmen dann einfach an universal gehen weil sie die song-rechte haben? ich weiß es nicht aber vielleicht kann hier jemand helfen.
    Geändert von oed2 (04-05-2021 um 11:34 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •