Seite 250 von 339 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5078
  1. #3736
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    außerdem spricht sie über ihre drogensucht bis 2017.
    Bis noch vor 4 Jahren? Ist sie nochmal wieder mit den Drogen angefangen? Dachte das wäre alles nur vor der No Angels-Zeit gewesen.

    Wer hat sie denn beim Buch unter Druck gesetzt? Da war sie doch schon bei den No Angels rausgeflogen und hatte keine Verträge, wo jemand Druck machen könnte.
    Geändert von IngridSchmidt (21-10-2021 um 16:10 Uhr)

  2. #3737
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bis noch vor 4 Jahren? Ist sie nochmal wieder mit den Drogen angefangen? Dachte das wäre alles nur vor der No Angels-Zeit gewesen.
    sie berichtet, dass sie wieder anfing mit drogen.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wer hat sie denn beim Buch unter Druck gesetzt? Da war sie doch schon bei den No Angels rausgeflogen und hatte keine Verträge, wo jemand Druck machen könnte.
    sie hat es nicht ausgeführt aber ich glaube, dass sie damit den druck der öffentlichkeit meinte. so habe ich sie im podcast verstanden.

    aber hört bitte alle selbst rein. ich möchte nicht, dass ich etwas falsch verstanden habe und nun falsch wiedergebe.

    edit:
    ich sehe gerade, dass der "schlagerboom" schon dieses wochenende ist. dann werden die no angels dort definitiv nicht auftreten. sie sind noch nicht wieder zusammen unterwegs (lucy ist z.b. noch in bulgarien).

    nach allem, was wir wissen, könnte es doch sein, dass sie mit der promo für "20" aufgehört haben. das album ist seit mehreren monaten raus aus den charts und es ist wohl recht unrealistisch, dass sie eine goldene schallplatte erhalten. deswegen könnte es doch sein, dass sie sich jetzt komplett auf die tour konzentrieren. fraglich nur, wo sie die tour bewerben möchten... show an show scheint ja leider an ihnen vorbeizuziehen.
    Geändert von oed2 (21-10-2021 um 17:17 Uhr)

  3. #3738
    Was denkt ihr denn wie die Auslastung der Konzerte aktuell so ist? Bei Sitzplätzen sieht man es ja bei eventim aber bei freier Platzwahl nicht.

  4. #3739
    Ich hätte mir den Pocast mit Nadja gerne angehört, aber ich finde Stimme und Sprechart der Moderatorin so schlimm, dass ich nach einer Minute schon abgeschaltet hab

  5. #3740
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir den Pocast mit Nadja gerne angehört, aber ich finde Stimme und Sprechart der Moderatorin so schlimm, dass ich nach einer Minute schon abgeschaltet hab
    Noch schlimmer als Jess' Art in ihren IG Stories zu sprechen?

  6. #3741
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Also ich weiß noch nicht so recht was ich von Sandy bei TMS halten soll. Auf der einen Seite, klar schön sie in so einer Show zu sehen bzw. zu hören, aber in puncto No Angels ist die Zeit jetzt komplett verschwendet.

    Also im Endeffekt dieses ganze arbeiten in Blöcken tun sie ja nur weil Sandy nicht ständig hin und her reisen kann. So jetzt ist sie dann endlich mal wieder ein paar Wochen hier, aber richtig effektiv kann man die Zeit für die Band auch nicht nutzen. Hier wurden ja schon einige Shows aufgezählt an denen sie nun nicht teilnehmen können, weil die zeitgleich mit TMS sind. Da wäre es irgendwie sinniger gewesen, man hätte Nadja oder Jess da hin geschickt (die ja sowieso die ganze Zeit im Land sind) und dann am besten zu einem Zeitpunkt wo auch nichts mit der Band geplant ist.
    Das mit Sandy und TMS ist echt ungünstig

    Sie werden wohl in keiner Show zusehen sein, wo wir dachten

    Ich frag mich nur was Jess kürzlich meinte das sie hier und da wieder zusehen sein werden

    Vielleicht hat die Plattenfirma auch einige Pläne über Bord geschmissen, auf jeden Fall sehr ärgerlich das, wenn Sandy schon hier ist es nicht genützt wird

  7. #3742
    Ich kann mir im Leben nicht vorstellen dass Sandy ausschließlich für the masked singer extra nach Deutschland geflogen ist.
    Irgendwie muss ihre Präsenz hier doch noch einen weiteren Zweck haben

  8. #3743
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich kann mir im Leben nicht vorstellen dass Sandy ausschließlich für the masked singer extra nach Deutschland geflogen ist.
    Irgendwie muss ihre Präsenz hier doch noch einen weiteren Zweck haben
    Aber seltsam, dass sich z.B. auf insta auch nichts bei den NA tut. Ich hab langsam das Gefühl, dass man die Promo-Pläne mehr oder weniger über Bord geworfen hat. Vielleicht sind sie noch bei der Ultimativen Chartshow 2021, die wohl schon Mitte November kommen soll. Bei den anderen Jahresrückblicken ist Sandy vermutlich gar nicht mehr in Deutschland.
    Geändert von cicero (22-10-2021 um 18:46 Uhr)

  9. #3744
    Die Euphorie ist bei Geller wohl auch nicht mehr groß

    Die Army of love sind wieder ganz im Helene Fieber
    Und ja auf Insta und so weiter halten sie uns mit spiele bei Laune

  10. #3745
    Gerade gefunden. Ich finde sowas wäre echt 'ne gute Alternative gewesen zur Überbrückung zwischen "Still In Love With You" und der dritten Single mit Video - die jetzt eigentlich um diese Zeit hätte kommen sollen.



    "Mad Wild" so zu verschleudern wie sie es getan haben, war einfach verschwendetes Potential. Hätte man sich für die Tour als Promo aufsparen sollen.
    Bei "We Keep The Spirit Alive" hätte man ein halbes Video bzw. so ein Lyric-Video machen können bei diesem Video - nur mit dem Unterschied, dass die vier Mädels auch noch ein paar neue Aufnahmen hinzusteuern wie beim "There Must Be An Angel"-Lyric-Video. Ähnlich wie Britneys "Hold It Against Me"-Video mit den ganzen Musik-Video-Ausschnitten nur das die Ausschnitte hier mehr im Vordergrund hätten sein müssen.

    Gefühlt scheint dann auch die vermutete "When The Angels Sing"-Single gestorben zu sein, wenn so komplett der See ruht. Wäre echt verschwendetes Potential, wenn man auch das nicht nutzt.

  11. #3746
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich kann mir im Leben nicht vorstellen dass Sandy ausschließlich für the masked singer extra nach Deutschland geflogen ist.
    Irgendwie muss ihre Präsenz hier doch noch einen weiteren Zweck haben
    Also ich denke schon das sie mit den Mädels was machen, aber halt nicht so effizient wie es hätte sein können,

    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Gerade gefunden. Ich finde sowas wäre echt 'ne gute Alternative gewesen zur Überbrückung zwischen "Still In Love With You" und der dritten Single mit Video - die jetzt eigentlich um diese Zeit hätte kommen sollen.



    "Mad Wild" so zu verschleudern wie sie es getan haben, war einfach verschwendetes Potential. Hätte man sich für die Tour als Promo aufsparen sollen.
    Bei "We Keep The Spirit Alive" hätte man ein halbes Video bzw. so ein Lyric-Video machen können bei diesem Video - nur mit dem Unterschied, dass die vier Mädels auch noch ein paar neue Aufnahmen hinzusteuern wie beim "There Must Be An Angel"-Lyric-Video. Ähnlich wie Britneys "Hold It Against Me"-Video mit den ganzen Musik-Video-Ausschnitten nur das die Ausschnitte hier mehr im Vordergrund hätten sein müssen.

    Gefühlt scheint dann auch die vermutete "When The Angels Sing"-Single gestorben zu sein, wenn so komplett der See ruht. Wäre echt verschwendetes Potential, wenn man auch das nicht nutzt.
    Naja das war ja auch irgendwie nie wirklich realistisch und wieder reine Fantheorie von 1-2 Leuten hier.

    Also grundsätzlich sehe ich das alles jetzt erstmal nicht so dramatisch. Hauptprio ist aktuell Wuhlheide und Tour und da macht es jetzt ein Jahr bis ein dreiviertel Jahr vorher auch nicht so viel Sinn das auf Teufel komm raus zu promoten. Die Zeit sollte man dann lieber ins Frühjahr stecken, dann auch ggf. mit Single.

  12. #3747

  13. #3748
    Lucy ist übrigens wieder Single

  14. #3749
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Lucy ist übrigens wieder Single
    Die Hauptpromophase ist ja nun auch vorbei

    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Gefühlt scheint dann auch die vermutete "When The Angels Sing"-Single gestorben zu sein, wenn so komplett der See ruht. Wäre echt verschwendetes Potential, wenn man auch das nicht nutzt.
    Davon war doch offiziell nie die Rede. Verstehe nicht wieso man sich so darauf versteift.

  15. #3750
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Hauptpromophase ist ja nun auch vorbei
    Böse


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •