Seite 8 von 339 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5078
  1. #106
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    ""20", produziert von Christian Geller
    Sehr geil!

  2. #107
    Die Rechte der Songs ab 2007 sind ja auch gar nicht bei BMG sondern woanders… Daher können die vielleicht gar nicht so einfach neu aufgenommen werden, verständlich aber irgendwie auch schade, wenn die Zeit ab 2007 so komplett unter den Tisch fällt

  3. #108
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    damit steht für mich fest: er wird das album produzieren. zu hören sein werden songs bis 2003 + einige neue tracks. kein wort zu den songs ab 2007. der fokus wird ganz klar.
    Disappear war auch erfolgreich

    Zitat Zitat von xxmanoxx Beitrag anzeigen
    Die Rechte der Songs ab 2007 sind ja auch gar nicht bei BMG sondern woanders… Daher können die vielleicht gar nicht so einfach neu aufgenommen werden, verständlich aber irgendwie auch schade, wenn die Zeit ab 2007 so komplett unter den Tisch fällt
    Denke nicht dass das ein großes Problem wäre, das machen andere Künstler doch auch und die waren ja nicht alle die ganze Karriere bei der gleichen Plattenfirma, außerdem haben sie ja auch Songs wie z.B. One Life selbst geschrieben.

  4. #109
    Bei den Streaming Zahlen macht mich immer ein bisschen traurig, wie krass "No Angel" untergeht Für mich gehört es zu den besten und zeitlosesten Liedern der No Angels, aber irgendwie ist es komplett in Vergessenheit geraten.

  5. #110
    Ah super, dann wissen wir auch wer der Manager ist: Joris Brandt

    Super, jetzt wissen wir auch wo das Geld herkommt.

  6. #111
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ah super, dann wissen wir auch wer der Manager ist: Joris Brandt

    Super, jetzt wissen wir auch wo das Geld herkommt.
    ?
    we keep the spirit alive

  7. #112
    Ah, ich meinte das auf BMG und Plattenvertrag bezogen.

  8. #113
    Die Wasserszene mich hat es an die Rivers of joy-Videoszenen erinnert, in denen sie ausrasten

    Zu Britney: die folgt auf Twitter gefühlt jedem Fan. Da steckt bestimmt keine Connection dahinter.

  9. #114
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen

    theoretisch müsste das so sein. allerdings ist für mich schon auch eine frage, welche singles/alben da von profitieren könnten? besonders hoch sind die streams ja nicht, sodass nur die veröffentlichungen davon profitieren würden, die ohnehin kurz vor einer auszeichnung stehen. mir fällt da nur "disappear" ein, da vielleicht gold gehen könnte aufgrund der streamings.
    Ich denke mal SILWY war damals auch kurz vor Gold

  10. #115
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei den Streaming Zahlen macht mich immer ein bisschen traurig, wie krass "No Angel" untergeht Für mich gehört es zu den besten und zeitlosesten Liedern der No Angels, aber irgendwie ist es komplett in Vergessenheit geraten.
    Ich denke das liegt am Radio. "Someday" und "No Angel" haben ja die gleiche Chartdauer. Trotzdem erinnere ich mich bei "No Angel" nur, dass ich es gelegentlich auf Viva gesehen habe (trotz Nr. 1). "Someday" wurde hingegen im Radio durchgenudelt. Ist gefühlt mit "When the Angels Sing" der meistgehörte No Angel-Song den ich im Radio gehört habe.

  11. #116
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei den Streaming Zahlen macht mich immer ein bisschen traurig, wie krass "No Angel" untergeht Für mich gehört es zu den besten und zeitlosesten Liedern der No Angels, aber irgendwie ist es komplett in Vergessenheit geraten.
    Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich gerade die Streaming Zahlen angesehen habe.
    Und wie traurig sind die von Reason?! Gehört für mich auch zu einer ihrer besten Singles.

  12. #117
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich denke das liegt am Radio. "Someday" und "No Angel" haben ja die gleiche Chartdauer. Trotzdem erinnere ich mich bei "No Angel" nur, dass ich es gelegentlich auf Viva gesehen habe (trotz Nr. 1). "Someday" wurde hingegen im Radio durchgenudelt. Ist gefühlt mit "When the Angels Sing" der meistgehörte No Angel-Song den ich im Radio gehört habe.
    Someday war glaube ich auch sehr lange auf Platz 1 der radio-charts damals,
    Und lief wirklich sehr sehr oft im Radio

  13. #118
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei den Streaming Zahlen macht mich immer ein bisschen traurig, wie krass "No Angel" untergeht Für mich gehört es zu den besten und zeitlosesten Liedern der No Angels, aber irgendwie ist es komplett in Vergessenheit geraten.
    Ich mag "No Angel" (auch wegen des Videos), aber warum das Lied (strategisch betrachtet!) ausgerechnet als Lead-Single von "Pure" gepickt wurde, war mir damals schon ein Rätsel... Der Impact war dann trotz #1 im Vergleich mit "Daylight" oder "SAU" halt wohl auch eher gering. Schätze, dass die wenigstens Non-Fans "No Angel" heute noch als No Angels-Hit bennen würden, wenn man sie nach Klassikern befragen würde...

  14. #119
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Big Brother hat mir damals einen Dämpfer gegeben und ich fand sie ziemlich lange danach richtig blöd, aber mittlerweile ist ds verjährt und ich mag sie wieder
    Was war denn bei Bog Brother, was dich verägerte? Wann war sie da drin, habe das garnicht mehr so auf dem Schirm.

    Der Bericht gestern von VOX, war der bisher beste Bericht. Sehr berührend das Interview mit Lucy. Schön, das Cheyenne auch kurz zu Wort kam. Und wie sahen denn die Szenen vom Videodreh aus??? Hoffentlich sind genug Wasserszenen im Video zu sehen!!!

    Es ist alles so schön gerade, ich genieße die Momente sehr.

  15. #120
    Cheyenne heißt so wie das Label. Das kann kein Zufall sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •