Seite 92 von 333 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 4994
  1. #1366
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Werde heute mal in Squid Games reinschauen.
    Scheint ja sehr gut zu sein
    Etwa um Vincenzo nicht weiter zu gucken? ich würde an deiner Stelle auch etwas anderes schauen

    Steff und mir hat Squid Game gut gefallen und bei Facebook kam die Serie auch bei Leuten an, die bisher keine koreanische Serien kennen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das HdG Remake auch synchronisiert wird
    Geändert von Frau Kowalski (21-09-2021 um 16:17 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #1367
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Etwa um Vincenzo nicht weiter zu gucken? ich würde an deiner Stelle auch etwas anderes schauen

    Steff und mir hat Squid Game gut gefallen und bei Facebook kam die Serie auch bei Leuten an, die bisher keine koreanische Serien kennen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das HdG Remake auch synchronisiert wird
    Bei Vincenzo hänge ich so fest,dass es einfach kein Sinn macht das jetzt weiter zuschauen

  3. #1368
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Dann ist das so

    ich bin beim zweiten Mal noch begeisterter als beim ersten Mal, aber das heißt ja nix dafür ist die Auswahl groß genug

    Vielleicht gefällt dir Squid Game
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #1369
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Selbst das Ende finde ich beim zweiten Mal viel besser
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #1370
    Schon dich durchgezappt :-). Ging aber schnell
    Hoffentlich kommt bald wieder was auf Netflix mit ihm.


    Das das Haus des Geldes Remake gleich nach dem Ende des Originals kommen soll überrascht mich etwas. Weiß nicht ob man nach dem Ende des Originals gleich ein Remake sehen will oder ob paar Monate Pause dazwischen nicht besser gewesen wäre. Mal sehen ob es auf eine Staffel mit 16-18 folgen ausgelegt wird oder wie man es angeht.

    Komme grad selber nicht zum schauen. Am Wochenende lief nur squid game schnell durch. Schaue grad Abends last man standing weil man da gut nebenher noch was machen kann. Schaue grad auch nur eine Stunde lang tv am Tag. Ende nächster Woche geht es mal wieder 2 Wochen in Urlaub und werde da auch nichts schauen. Kann daher grad nicht so viel beitragen hier

    Müssen mal wieder eine Serie gemeinsam schauen und zu jeder Folge was schreiben. Hometown cha cha cha oder wie die auch heißt könnte nach meinem Urlaub passen glaub.
    Geändert von Steff (21-09-2021 um 21:34 Uhr)

  6. #1371
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Schon dich durchgezappt :-). Ging aber schnell
    Hoffentlich kommt bald wieder was auf Netflix mit ihm.


    Das das Haus des Geldes Remake gleich nach dem Ende des Originals kommen soll überrascht mich etwas. Weiß nicht ob man nach dem Ende des Originals gleich ein Remake sehen will oder ob paar Monate Pause dazwischen nicht besser gewesen wäre. Mal sehen ob es auf eine Staffel mit 16-18 folgen ausgelegt wird oder wie man es angeht.

    Komme grad selber nicht zum schauen. Am Wochenende lief nur squid game schnell durch. Schaue grad Abends last man standing weil man da gut nebenher noch was machen kann. Schaue grad auch nur eine Stunde lang tv am Tag. Ende nächster Woche geht es mal wieder 2 Wochen in Urlaub und werde da auch nichts schauen. Kann daher grad nicht so viel beitragen hier

    Müssen mal wieder eine Serie gemeinsam schauen und zu jeder Folge was schreiben. Hometown cha cha cha oder wie die auch heißt könnte nach meinem Urlaub passen glaub.
    Ich habe letzte Woche im Urlaub schon abends im Bett eine Folge am Tablet geschaut, daher bin ich jetzt auch durch

    Ich komme auch nur abends zum gucken und nach meinem Urlaub werde ich nach der Arbeit wieder zum Sport, jetzt im Urlaub mache ich das morgens, aber ab Mitte Oktober Hometown Cha Cha Cha könnte passen

    Wohin geht es diesmal bei dir? Wieder eine Schiffstour?
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  7. #1372
    Ja, Schiff wieder nochmal die gleiche Tour weil es so schön war. Und wenn Österreich Estland nicht auf die rote Liste setzt vermutlich danach noch ne Woche Salzburg und ellmau oder so.

    Schauen wir mal ob es mit hometown klappt, mal wieder ne Serie als gemeinsames Forum schaue. :-))

  8. #1373
    Squid Games erinnert mich stark an Alice in Borderland…und Alice in Bordeland fand ich absolut großartig

    Bin gespannt wies weitergeht
    Geändert von SarahWika (21-09-2021 um 22:34 Uhr)

  9. #1374
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Ja, Schiff wieder nochmal die gleiche Tour weil es so schön war. Und wenn Österreich Estland nicht auf die rote Liste setzt vermutlich danach noch ne Woche Salzburg und ellmau oder so.

    Schauen wir mal ob es mit hometown klappt, mal wieder ne Serie als gemeinsames Forum schaue. :-))
    Mal wieder gemeinsam schauen wäre klasse

    Ich drücke dich Daumen für deinen Urlaub

    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Squad Games erinnert mich stark an Alice in Borderland…und Alice in Bordeland fand ich absolut großartig

    Bin gespannt wies weitergeht
    Alice in Borderland wird dazu bei Facebook immer wieder erwähnt scheint wirklich ähnlich zu sein
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  10. #1375
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    https://youtu.be/Wk-WJkzWLV0

    Eine interessante Doku über die K-Wave... Insgesamt gibt es 4 Episoden. Die zweite heißt z. B. From Makeup to Military- Changing the Korean Male.
    Geändert von Frau Kowalski (22-09-2021 um 12:36 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  11. #1376
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Habe heute Space Sweepers gesehen ist überhaupt nicht mein Genre, hat mich aber wirklich gut unterhalten

    Ich mag Song Joong-ki
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  12. #1377
    Netflix Werbung in Itaewon in einer U-Bahn Station für Squid Game, sieht nicht schlecht aus und sticht wohl jedem ins Auge

    bei 6:00 kurz und ab 6:20 dann richtig: ( später dann evtl. auch noch mehr aber hab es noch nicht durch, das Vorschaubild müsste von etwas späterem sein? )
    Geändert von Steff (22-09-2021 um 22:15 Uhr)

  13. #1378
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Habe heute Space Sweepers gesehen ist überhaupt nicht mein Genre, hat mich aber wirklich gut unterhalten

    Ich mag Song Joong-ki

    den Film fand ich auch klasse, vorallem auch das junge Mädel spielt cool und was sie der manchmal anziehen

  14. #1379
    Ich bin fertig mit when the camellia Blooms und traurig, dass es aus ist
    Kang Ha-Neul ist ein sensationeller Schauspieler!
    Und ich werde die Ongsang Community sehr vermissen! Die war ein ganz grosses Highlight in der Serie.
    Geändert von Elizabeth (23-09-2021 um 08:39 Uhr)

  15. #1380
    Squid Games (schon) beendet und für großartig befunden

    Wahnsinn viel schnell man durch ist

    Den Plottwist am Ende hab ich gar nicht so erwartet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •