Seite 206 von 333 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 4994
  1. #3076
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

    ich meinte, toxisch zu den Kindern, nicht die beiden Männer zueinander. was die für Sachen zu den jungen Menschen gesagt haben, ganz schlimm. Ich weiss ja noch nicht, wie es weiter gehen wird, aber ich befürchte nichts Gutes.,


    Okay, aber auch das habe ich nicht als toxisch empfunden. Hatte ich ja oben schon geschrieben. Ich fand die Sorge, dass die Kinder ihr Studium und damit gesellschaftliche Achtung und Wohlstand nicht erreichen, sehr glaubhaft dargestellt.

    Da ich nicht genau weiß, an welcher Stelle du bist, werde ich meine schlimmsten Momente erst später schreiben


    Aber trotz all der traurigen Erzählungen bin ich am Ende der Folgen nicht mehr traurig. Diese Stimmung auf Jeju ist für mich heilsam es läßt mich nicht traurig bleiben ich kann es nicht beschreiben







    Jetzt gibt es gleich die neue Folge von "Change Days"

    Ich hoffe, dass die Paare selbst auch mal ein Date haben


    Edit: nächste Woche Gruppendate

    Eine Folge pro Woche ist viel zu wenig
    Geändert von Frau Kowalski (30-06-2022 um 21:15 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #3077


    J Hopes neuer Song. ich finde ihn absolut geil!

  3. #3078
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich bin in Love mit Lee Seung-gi




    Aber J Hopes Song gefällt mir auch
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #3079
    auch schön!

    ich freu mich auf J Hopes Album!

  5. #3080
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    auch schön!

    ich freu mich auf J Hopes Album!
    Ich wüsste gerne, wie lange sie die Entscheidung geheim halten mussten. Es haben ja fast alle quasi ein Solo Projekt parat

    Bei Money Heist Korea sollen sie ja angeblich auch eine Rolle spielen, aber bis auf die allererste Szene, wo Tokio zu BTS auf der Treppe tanzt, ist mir bisher nix aufgefallen









    Ich habe gerade "Sh**ting Stars" auf Viki beendet. Die Folgen 1 bis 9 fand ich ganz süß, dann gab es einen Twist den ich nicht so mochte, aber Folge 15 und 16 waren dann wieder ganz süß
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  6. #3081
    ja, war wohl schon länger geplant wenn jeder schon was veröffentlicht,
    würde es an denen ihrer Stelle jetzt Solo laufen lassen bis jeder beim Militär war.
    Und danach dann eine world Tour als BTS. ( kann ja trotzdem jeder ein Sololied präsentieren )

  7. #3082
    Ja, die haben das sicher länger geplant, war ursprünglich ja vor Corona schon geplant gewesen.

  8. #3083
    Our blues, bin jetzt am Ende von fOlge 8


    die Väter machen mich wahnsinnig. es geht immer nur darum, welche Vorstellungen sie gehabt haben von der Zukunft der kids und es geht nicht darum, was ist passiert, wie gehts den kids. Ich habe selber Kinder und mir tut es in der Seele weh, zu sehen, wie mit diesen jungen Menschen umgegangen wird.


  9. #3084
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    ja, war wohl schon länger geplant wenn jeder schon was veröffentlicht,
    würde es an denen ihrer Stelle jetzt Solo laufen lassen bis jeder beim Militär war.
    Und danach dann eine world Tour als BTS. ( kann ja trotzdem jeder ein Sololied präsentieren )
    Wenn man so lange wartet, dann könnte es bis zu 7 Jahre bis zum Comeback dauern
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  10. #3085
    Gehe jetzt nicht davon aus das alle gleichzeitig gehen und dann wären sie wohl erst danach wieder komplett. Aber mal sehen was sie machen. Vielleicht will sie in 2-3 Jahren auch schon niemand mehr hören. Wird sicher interessant was army nun macht.

  11. #3086
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Gehe jetzt nicht davon aus das alle gleichzeitig gehen und dann wären sie wohl erst danach wieder komplett. Aber mal sehen was sie machen. Vielleicht will sie in 2-3 Jahren auch schon niemand mehr hören. Wird sicher interessant was army nun macht.
    Das denke ich nun auch nicht mehr. Der Jüngste ist 25 und hat nach dem neuen "BTS" - Gesetz noch 5 Jahre Zeit seinen Dienst anzutreten.

    Die Agentur hat im Juli auch internationale Castings für eine neue Gruppe ich kann aber die Jungs verstehen, die hatten bis zu ihrer Pause im Dezember ihre Familie quasi seit ihrem Debüt nicht mehr gesehen

    Ob alle international erfolgreich sind, das wir man sehen




    Elizabeth, bei Folge 8 habe ich durchgeheult
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  12. #3087
    Hab jetzt endlich mal mit Hometown weiter gemacht:

    Ich liebs

    Das Main Couple ist einfach nur


    Mein absolutes Highlight sind aber die Nachbarn/Bewohner

    Ich schmeiß mich wirklich ständig weg wegen denen

  13. #3088
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Die Nachbarn sind die Stars überhaupt



    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #3089

  15. #3090
    ich schaue gerade auch nochmal Hometown, hatte es irgendwie wegen der synch.-ro mal reingeschaut und schaue es gerade weiter,
    ich mag sie, das seconde couple, die beiden kids und die nachbarn, eigentlich alles :-))

    macht irgendwie laune gerade

    ich hatte mal in our blues reingeschaut da wirkte die erste Folge so ähnlich aber ohne lustig und gute laune?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •