Seite 91 von 333 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 4994
  1. #1351
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    OK dann schau ich das anschließend
    Ich fand die Serie toll aber es plätschert halt vor sich hin als Band sind sie toll
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #1352
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Habe ich auf der Liste

    Viel Spaß beim Feiern

    Bin gespannt was du zu Squid Game sagen wirst ich glaube, ich bin jetzt schon froh wenn ich es hinter mir habe
    danke,

    also Folge 1 hat mir schonmal gut gefallen, bin gespannt wie es weitergeht

    btw. crash landing on you ist gerade in Japan, Thailand und Vietnam entweder noch immer oder wieder in den top ten bei flixpatrol
    schauen wohl viele in Dauerschleife
    Geändert von Steff (18-09-2021 um 00:14 Uhr)

  3. #1353
    When the camellia blooms ist der Hammer! Bin jetzt so ca bei der Hälfte der Staffel und es ist genial. Die Handlung spitzt sich mehr und mehr zu. Man wartet richtig darauf , dass etwas passiert. Mich erinnert es so an klassische Stoffe, Opern etc. Einerseits diese Liebesgeschichte, andererseits die Bedrohung durch den Killer.


    Und es gibt eine Frau , die erpresst einfach viele Männer in ihrer Umgebung, die spielt so gut! Ich befürchte ja, dass sie sterben wird!
    Hier wird ordentlich aufgeräumt mit dem klassichen Frauenbild, da gibt es locker drei Frauen, denen ich einen Mord zutraue!

    Geändert von Elizabeth (18-09-2021 um 09:39 Uhr)

  4. #1354
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    When the camellia blooms ist der Hammer! Bin jetzt so ca bei der Hälfte der Staffel und es ist genial. Die Handlung spitzt sich mehr und mehr zu. Man wartet richtig darauf , dass etwas passiert. Mich erinnert es so an klassische Stoffe, Opern etc. Einerseits diese Liebesgeschichte, andererseits die Bedrohung durch den Killer.


    Und es gibt eine Frau , die erpresst einfach viele Männer in ihrer Umgebung, die spielt so gut! Ich befürchte ja, dass sie sterben wird!
    Hier wird ordentlich aufgeräumt mit dem klassichen Frauenbild, da gibt es locker drei Frauen, denen ich einen Mord zutraue!
    Das klingt vielversprechend

    Aber bei Krimis bin ich immer ich hab bei Tunnel immer wieder Gänsehaut vor Schiß gehabt



    Squid Game ist auch mega spannend und ich will wissen, wer hinter dem Spiel steckt
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #1355
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    danke,

    also Folge 1 hat mir schonmal gut gefallen, bin gespannt wie es weitergeht

    btw. crash landing on you ist gerade in Japan, Thailand und Vietnam entweder noch immer oder wieder in den top ten bei flixpatrol
    schauen wohl viele in Dauerschleife
    Es geht so spannend weiter Spiel Nr. 3


    Ich habe in meinem Urlaub das gelesen

    https://www.amazon.de/Crash-Landing-...srpt=ABIS_BOOK

    Fürchterlich übersetzt und alles bekannt aber trotzdem war es nett da wird auch kurz beschrieben, mit wie viel Perfektion das Drama produziert wurde.
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  6. #1356
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Wow aber Squid Game ist nix für schwache Nerven

    Spiel 5

    Gut gefallen hat mir die Darstellerin der Nordkoreanerin. Das war ihr Schauspiel Debüt sonst modelt sie für alle großen Marken und war Zweite bei Koreas next Topmodel



    Das ausgerechnet der lustige Opa der Kopf hinter dem Spiel war

    Klasse gespielt beim Murmel Spiel

    Das Ende fand ich auch wirklich gut

    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  7. #1357
    Habe jetzt Folge 5 durch und das ganze ist mittlerweile sehr spannend.

  8. #1358
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Habe jetzt Folge 5 durch und das ganze ist mittlerweile sehr spannend.
    Spiel 5 fand ich am spannendsten

    Irgendwie war die Serie ruckzuck vorbei



    Carter hast du Vincenzo schon abgebrochen?

    Ich gucke gerade nochmal die besten Szenen

    Folge 11 als Herr An die Kulturmöhre aus dem Gefängnis abholt und der Empfang im Plaza




    Edit: bei Facebook habe ich heute gelesen, dass das koreanische Remake von Haus des Geldes schon kurz nach dem spanischen Finale veröffentlicht werden soll
    Geändert von Frau Kowalski (19-09-2021 um 19:07 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  9. #1359
    oh ja, die Kulturmöhre war gut auch die vielen coole Momente mit dem Gerechtigkeitssong.
    auf das Haus des Geldes Remake bin ich auch mal gespannt.

    heute Squid Game beendet und hat mir sehr gut gefallen. Da die Gewalt meist sehr schnell und nicht quälend ist fand ich es jetzt auch nicht schlimm. Das Murmelspiel war sehr emotional. Die Serie steigert sich zunehmend mit Intensität und Spannung. Mal sehen ob es eine zweite Staffel gibt, bei flixpatrol heute auf 3 weltweit.

    brauch als nächstes was lockers mit feel good Gefühl, soll ich es mal mit oh my venus versuchen oder noch was anderes?
    Geändert von Steff (19-09-2021 um 20:00 Uhr)

  10. #1360
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    oh ja, die Kulturmöhre war gut auch die vielen coole Momente mit dem Gerechtigkeitssong.
    auf das Haus des Geldes Remake bin ich auch mal gespannt.

    heute Squid Game beendet und hat mir sehr gut gefallen. Da die Gewalt meist sehr schnell und nicht quälend ist fand ich es jetzt auch nicht schlimm. Das Murmelspiel war sehr emotional. Die Serie steigert sich zunehmend mit Intensität und Spannung. Mal sehen ob es eine zweite Staffel gibt, bei flixpatrol heute auf 3 weltweit.

    brauch als nächstes was lockers mit feel good Gefühl, soll ich es mal mit oh my venus versuchen oder noch was anderes?
    Ja, ich fand Squid Game dann auch nicht so brutal wie anfangs befürchtet beim Murmel Spiel habe ich bei dem Gespräch der beiden Mädels ein Tränchen verdrückt

    Ich brauche jetzt auch was lockeres, daher Vincenzo

    Ich kann Oh my Venus wirklich voll empfehlen die letzte Folge habe ich gestern Abend nach Squid Game geguckt um zu lachen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  11. #1361
    Ich hänge bei Vincenzo immer noch fest

  12. #1362
    When the cammelia blooms hat so tolle Figuren:

    alleinerziehende Mutter
    Polizist mit Gerechtigkeitssinn
    eine Mutter, die ihr Kind adoptieren lässt
    eine rachsüchtige Rechtsanwältin
    einen, der in die Politik will
    einen berühmten Baseballspieler
    die Frau des Baseballspielers , die Influenzerin und magersüchtig ist
    und eine, die alle erpresst
    und ein unglaublich gut spielendes Kind

    Ich bin noch immer sehr begeistert. Noch dazu ist es einfach richtig gut gemacht, wie die Vergangenheit immer wieder aufgerollt wird bzw. zwei Tage, an denen Morde passiert sind.

    edit ganz vergessen: die Frauen von der Nachbarschaft sind der Hammer, erinnern mich an die Frauen von cloy und an vincenco.
    Geändert von Elizabeth (20-09-2021 um 09:25 Uhr)

  13. #1363
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Habe mir gerade den Trailer angeschaut die Hauptdarstellerin mochte ich schon in "Nicht einmal im Traum" und Er ist ja sowieso

    Deine Beschreibung klingt super

    Ich warte jetzt aber auf Hospital 2 (es wird keine 3. Staffel geben ) am Donnerstag und im Anschluss dann Hometown Cha Cha Cha
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #1364
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich finde Vincenzo beim zweiten Mal noch viel, viel besser
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  15. #1365
    Werde heute mal in Squid Games reinschauen.
    Scheint ja sehr gut zu sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •