Seite 5 von 333 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4994
  1. #61
    die Seite gefällt mir, kannte ich noch nicht.
    Hatte manchmal schon nebenher her seoul walker von youtube laufen
    https://www.youtube.com/channel/UCSZ...zhYpcqf69WNOIg

    Vincenzo dauert noch etwas bis es bei uns zu sehen ist. In Asien kommt da gerade wöchentlich eine neue Folge auf netflix. Bei uns kommt es dann wohl sobald alle Folgen veröffentlicht wurden. Freue ich mich schon drauf:

  2. #62
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    die Seite gefällt mir, kannte ich noch nicht.
    Hatte manchmal schon nebenher her seoul walker von youtube laufen
    https://www.youtube.com/channel/UCSZ...zhYpcqf69WNOIg

    Vincenzo dauert noch etwas bis es bei uns zu sehen ist. In Asien kommt da gerade wöchentlich eine neue Folge auf netflix. Bei uns kommt es dann wohl sobald alle Folgen veröffentlicht wurden. Freue ich mich schon drauf:
    Ich liebe die Seite von Elizabeth und bin heute auch einige Zeit durch Seoul gefahren auch die anderen Städte sind toll

    Deine Serie klingt super da freue ich mich jetzt schon drauf

    Ich habe heute mit You are my Destiny starten wollen, Weil ich dachte Oska spielt dort die Hauptrolle leider hat der Darsteller nur eine ähnliche Frisur. Werde die Serie bestimmt irgendwann weiterschauen, aber für heute Abend war es dann doch wieder CLoy und die nächste Serie könnte Doctor Stranger werden. Aber auch der Film Steel Rain steht bei mir ganz oben auf der Liste

    Steel Rain

    Der Befehlshaber des nordkoreanischen Nachrichtendienstes Reconnaissance General Bureau, Ri Tae-han, weiß von einem Putsch gegen den Obersten Führer (im Film als Nummer eins bezeichnet) durch Park Gwang-dong. Da letzterer alle Kommunikation zum Obersten Führer blockiert, kann er es nicht selbst melden. Deshalb engagiert er den ehemaligen Agenten Eom Cheol-u, um Park zu töten. Dieser soll bei der Eröffnung chinesischer Fabriken in der Industrieregion Kaesŏng vor Ort sein. Eom nimmt dort Stellung, jedoch taucht nur der Oberste Führer auf. Plötzlich werden sie bombardiert. Eom begreift, dass der Putsch im vollen Gange ist.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Steel_Rain


    Doctor Stranger

    Nachdem Park Hoon erfolgreich aus Nordkorea geflohen ist, wird er in Südkorea zu einem unglaublich angesehenen Chirurgen. Des Weiteren hat er einen Plan, denn er will die Frau, die er zurückgelassen hat, unbedingt wiedersehen.
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Doctor_Stranger
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  3. #63
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Seite von Elizabeth und bin heute auch einige Zeit durch Seoul gefahren auch die anderen Städte sind toll

    Deine Serie klingt super da freue ich mich jetzt schon drauf

    Ich habe heute mit You are my Destiny starten wollen, Weil ich dachte Oska spielt dort die Hauptrolle leider hat der Darsteller nur eine ähnliche Frisur. Werde die Serie bestimmt irgendwann weiterschauen, aber für heute Abend war es dann doch wieder CLoy und die nächste Serie könnte Doctor Stranger werden. Aber auch der Film Steel Rain steht bei mir ganz oben auf der Liste

    Steel Rain


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Steel_Rain


    Doctor Stranger



    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Doctor_Stranger
    Wie oft hast du den CLOY schon gesehen?
    Ich hab’s zweimal geschaut
    Die einzige Serie die ich mir schon öfters angeschaut habe ist „Strongwoman Bongsoon“ (5 mal schon )

    Doctor Stranger fand ich jetzt eher okay.
    Fängt sehr stark an..zieht sich dann aber ab nrn gewissen Zeitpunkt sehr stark,finde ich .
    Geändert von SarahWika (19-03-2021 um 09:38 Uhr)

  4. #64
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Bei Cloy bin ich noch einstellig aber das geht halt immer

    Fast hätte ich ja mit Dots noch einmal gestartet

    Keine Ahnung, warum ich derart süchtig nach diesen Serien bin

    Nächte Woche muss ich wieder arbeiten, dann wird mein Konsum wieder stark zurück gefahren
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #65
    Hab gestern mal mit Memories of the Alhambra angefangen: bis jetzt kann ich absolut gar nix damit anfangen

  6. #66
    bin jetzt bei Folge 11 von Dots, aber den Virus hätte ich nicht gebraucht....

  7. #67
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    bin jetzt bei Folge 11 von Dots, aber den Virus hätte ich nicht gebraucht....
    Ich mochte DotS nicht soooo krass. Es ist zwar wirklich gut,aber so mega krass fand ich es jetzt nicht.Also hab jetzt nicht unbedingt den Drang es nochmal zu schauen

  8. #68
    kann ich gar nicht verstehen könnt bei mir mit ichyv in Dauerschleife laufen

    Ein Video über die Crash Landing on you Ausstellung in Japan, wird in 4 Städte wohl gezeigt

    Video ist aus dem Artikel
    https://english.kyodonews.net/news/2...you-opens.html
    und da gibt es noch viele Bilder und was zu lesen
    https://www.world-today-news.com/the...m-crazy-photo/

    wird es wohl in Deutschland nicht geben

  9. #69
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Ich mochte DotS nicht soooo krass. Es ist zwar wirklich gut,aber so mega krass fand ich es jetzt nicht.Also hab jetzt nicht unbedingt den Drang es nochmal zu schauen
    Ich mag es schon, nur es ist unglaublich, was da alles passiert auf dieser Insel.
    was ich nicht checke, ist die story von dem arzt mit den rotbraunen Haaren. Keine Ahnung, warum er sich so seltsam verhält.

    edit die Ausstellung ist ja cool, Steff. da steht ja die Einrichtung vpn dem einen Zimmer!

  10. #70
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Hab gestern mal mit Memories of the Alhambra angefangen: bis jetzt kann ich absolut gar nix damit anfangen

    es kann nicht Jedem alles gefallen

    Ich fand das Thema mit dem Spiel anfangs auch nicht interessant und habe die Serie nur wegen Hyun Bin geschaut (für mich der beste Style in seinen Serien ) aber ich fand die Machart dann recht schnell richtig faszinierend und die Weiterführung war richtig spannend


    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    bin jetzt bei Folge 11 von Dots, aber den Virus hätte ich nicht gebraucht....
    Den Virus fand ich auch überflüssig. Davon habe ich aktuell echt die Nase voll


    Ich bin jetzt bei Folge 9 von You are my Destiny und weiß immer noch nicht wie ich die Serie finde irgendwie fehlt da die Chemie und ich hoffe, dass sie am Ende den Anderen nimmt

    Handlung: Eine viel zu gutmütige Sekretärin gewinnt bei einer Verlosung im Büro eine Reise nach Macau und hat dort (unter Drogeneinfluss) einen One Night Stand und wird schwanger.

    Der Hauptdarsteller hat eine völlig schräge Lache aber ich weiß nicht ob ich ihn mag oder nicht mir gefällt der Andere besser

    Edit: immerhin werden in der Serie mal richtige Schlafanzüge getragen sonst hätte ich immer den Eindruck, dass Koreaner in normaler Kleidung schlafen
    Geändert von Frau Kowalski (20-03-2021 um 12:33 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  11. #71
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich mag es schon, nur es ist unglaublich, was da alles passiert auf dieser Insel.
    was ich nicht checke, ist die story von dem arzt mit den rotbraunen Haaren. Keine Ahnung, warum er sich so seltsam verhält.

    edit die Ausstellung ist ja cool, Steff. da steht ja die Einrichtung vpn dem einen Zimmer!
    Meinst Du denn Assistenzarzt? Der hat, so habe ich es mir zusammen gereimt, das Vertrauen in sich verloren, weil er den Patienten nach dem Erdbeben nicht retten konnte

    Aber Steff hat bestimmt die bessere Erklärung
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  12. #72
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    kann ich gar nicht verstehen könnt bei mir mit ichyv in Dauerschleife laufen

    Ein Video über die Crash Landing on you Ausstellung in Japan, wird in 4 Städte wohl gezeigt

    Video ist aus dem Artikel
    https://english.kyodonews.net/news/2...you-opens.html
    und da gibt es noch viele Bilder und was zu lesen
    https://www.world-today-news.com/the...m-crazy-photo/

    wird es wohl in Deutschland nicht geben
    Danke
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #73
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Meinst Du denn Assistenzarzt? Der hat, so habe ich es mir zusammen gereimt, das Vertrauen in sich verloren, weil er den Patienten nach dem Erdbeben nicht retten konnte

    Aber Steff hat bestimmt die bessere Erklärung
    Ja, den Assistenzarzt, der wirkt immer ur truarig, ohne dass ich weiss warum. und warum hat er seine schwangere Freundin nie angerufen?

  14. #74
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, den Assistenzarzt, der wirkt immer ur truarig, ohne dass ich weiss warum. und warum hat er seine schwangere Freundin nie angerufen?
    Ich glaube er schämte sich er sah sich nicht mehr als richtigen Arzt er hat ja auch bei dem Verschütteten keine Hilfe geholt, sondern hat sich beim Nachbeben verkrochen. Der ist ja auch Patient im Krankenhaus und schikaniert ihn deswegen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  15. #75
    Denke ich auch, da fühlt er sich schuldig. Denke es soll einfach die Kehrseite von so einem Einsatz zeigen mit dem er nicht klar kommt/ihn überfordert. .
    Geändert von Steff (20-03-2021 um 12:45 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •