Seite 88 von 333 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 4994
  1. #1306
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen „Zufallsgenerator“ auf Netflix sehr merkwürdig.
    Ich schaue (fast) ausschließlich K-Dramas und Sitcoms auf Netflix,trotzdem werden mir immer nur irgendwelche Teenie-Serien vorgeschlagen.
    Bei Mama waren es jetzt z. B. Crash landing on you, it's okay to not be okay, Something in the Rain und The Heirs und all das nur wegen Weightlifting Kim
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #1307
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen


    Bei dem Koch musste ich auch an einen Hund denken

    Grundsätzlich hätte ich es besser gefunden, wenn man mehr über seinen Background erfahren hätte da wurde ja gar nichts aufgeklärt er war sicher nicht fair ihr gegenüber, aber ich kann ihn nicht nur als Arschloch sehen. Ich habe ihm schon Gefühle abgenommen. Nur das er darüber nicht geredet hat und nichts aus seiner Vergangenheit erzählt wurde da hätte ich es viel unbefriedigender gefunden, wenn er nicht mehr aufgetaucht wäre

    Die Skulptur fand ich mega mit den Flügeln






    :

    Ich bin gestern mit Nevertheless fertig geworden . Keine Ahnung, ob man jetzt noch spoilern muss, aber ich mach es mal:


    Mir hat die Serie sehr gut gefallen. Die Kameraführung war mega, schon in den ersten Folgen, als man z.B. nur Teile des Gesichts vom Ex gesehen hat, das hat sehr viel ausgedrückt, das war ein tolles Kunstmittel. Die langsame Erzählweise fand ich richtig gut.

    Na-Bi war mir zu verkopft. Zeitweise hätte ich beide schütteln wollen: redet doch mal miteinander!

    Sein Verhalten fand ich überhaupt nicht schlimm. Alle haben immer schlecht von ihm geredet, doch es gab doch kaum eine Situation, wo er sich nicht gut verhalten hätte. Dass die Ex aufgetaucht ist, selbst zu der hat er sich korrekt verhalten.

    Der Kindheitsfreund war richtig nett, da gab es immer wieder so süsse Szenen, Gesten, sehr lieb. Aber es war klar, dass er keine Konkurrenz ist.

    In der vorletzten Folge mochte ich das Paar sehr, wo sie so schwarze Haare mit blonden Enden hatte und er so ruhig war.

    Und die beiden Frauen haben auch so gut gespielt, besonders Yoon Sol ist mir da aufgefallen.

    Die letzte Szene vor dem "gefallenen " Engel war sehr , der Engel war überhaupt sehr gelungen. Ich habe in einer Rezension gelesen, dass es sein könnte, dass er selbst den Engel zerstört hat. Er war doch so depressiv , ist nur am Bett herumgelegen und dann war er auf einmal wieder zurück, als der Engel kaputt war.
    Ich hätte mir auch gewünscht, dass man mehr Hintergrund von ihm erfährt. Seine Vorgeschichte blieb leider ziemlich im Dunkeln





    edit: und jetzt les ich mal eure Spoiler...

  3. #1308
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Itaweon hab ich 2 mal angefangen und 2 mal abgebrochen


    Mir wurde gesagt das es aber Folge 4/5 richtig gut wird,aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich 1-3 Folgen durchzuquälen und dann lohnt es sich doch nicht
    Itaewon Class ist eine meiner absoluten Lieblingsserien! fand ich ganz, ganz toll, auch weil die Frauentypen mal anders waren, sehr erfrischend. Und der Hauptdarsteller spielt so sensationell!

  4. #1309
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern mit Nevertheless fertig geworden . Keine Ahnung, ob man jetzt noch spoilern muss, aber ich mach es mal:


    Mir hat die Serie sehr gut gefallen. Die Kameraführung war mega, schon in den ersten Folgen, als man z.B. nur Teile des Gesichts vom Ex gesehen hat, das hat sehr viel ausgedrückt, das war ein tolles Kunstmittel. Die langsame Erzählweise fand ich richtig gut.

    Na-Bi war mir zu verkopft. Zeitweise hätte ich beide schütteln wollen: redet doch mal miteinander!

    Sein Verhalten fand ich überhaupt nicht schlimm. Alle haben immer schlecht von ihm geredet, doch es gab doch kaum eine Situation, wo er sich nicht gut verhalten hätte. Dass die Ex aufgetaucht ist, selbst zu der hat er sich korrekt verhalten.

    Der Kindheitsfreund war richtig nett, da gab es immer wieder so süsse Szenen, Gesten, sehr lieb. Aber es war klar, dass er keine Konkurrenz ist.

    In der vorletzten Folge mochte ich das Paar sehr, wo sie so schwarze Haare mit blonden Enden hatte und er so ruhig war.

    Und die beiden Frauen haben auch so gut gespielt, besonders Yoon Sol ist mir da aufgefallen.

    Die letzte Szene vor dem "gefallenen " Engel war sehr , der Engel war überhaupt sehr gelungen. Ich habe in einer Rezension gelesen, dass es sein könnte, dass er selbst den Engel zerstört hat. Er war doch so depressiv , ist nur am Bett herumgelegen und dann war er auf einmal wieder zurück, als der Engel kaputt war.
    Ich hätte mir auch gewünscht, dass man mehr Hintergrund von ihm erfährt. Seine Vorgeschichte blieb leider ziemlich im Dunkeln





    edit: und jetzt les ich mal eure Spoiler...
    Der Inhalt der Spoiler ist schon ziemlich identisch, oder? vielleicht will Steff die Serie ja auch noch schauen


    Ich muss noch ca 2 Stunden überbrücken bis ich meine Mama vom Bahnhof abholen kann da mir der Schauspieler in Nevertheless sehr gut gefallen hat, schaue ich jetzt mal in Navillera rein. Er hat für die Rolle 6 Monate intensiv Ballett trainiert






    Für den Urlaub habe ich mir dann zwei Bücher über die Geschichte Koreas auf den Kindle geladen. Nächste Woche wird nur gelesen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #1310
    fang jetzt mit Folge 4 von Vincenzo an:

    Ich mag die Hauptdarstellerin wirklich gerne,merke aber das ich mit Song Joong-Ki nicht richtig warm werde :/

  6. #1311
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    fang jetzt mit Folge 4 von Vincenzo an:

    Ich mag die Hauptdarstellerin wirklich gerne,merke aber das ich mit Song Joong-Ki nicht richtig warm werde :/
    So geht es mir z. B. mit Lee Song-juk jeder mag andere Darsteller

    ich könnte aber auch keinen Schauspieler nennen, der mir in der Rolle besser gefallen hätte ich persönlich fand ihn für die Rolle echt klasse

    Joong-ki hat auf jeden Fall noch einige richtig gute Szenen mit der Anwältin finde ich die Gerichtsverhandlungen z. B. oder die Szene auf dem Reitplatz


    So, meine Mama ist wohlbehalten zuhause angekommen. Jetzt gucke ich noch Navillera folge 2 und dann beginnt meine Drama-Pause
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  7. #1312
    your seoul goes on

  8. #1313
    wow, tolles Video. der seite folge ich schon auf tiktok seit gestern.

  9. #1314
    Ich hab gestern Abend/Nacht noch die 4.Folge von Vincenzo geschaut.



    Mit diesem “bad boy reveal” hab ich
    absolut gar nicht gerechnet
    Aber ich Feier es



    Muss dazu sagen,dass ich von Anfang an gar keine Ahnung hatte was in Vincenzo so alles passiert

  10. #1315
    Dann hoffe ich dir gefällt es nun immer besser, die kommenden folgen haben viele geniale Momente.

    @elizabeth, hast da mitgemacht und bist im
    Video?


  11. #1316
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend/Nacht noch die 4.Folge von Vincenzo geschaut.



    Mit diesem “bad boy reveal” hab ich
    absolut gar nicht gerechnet
    Aber ich Feier es



    Muss dazu sagen,dass ich von Anfang an gar keine Ahnung hatte was in Vincenzo so alles passiert
    Wegen dir musste ich jetzt alle Kommentare aus Mai noch einmal lesen

    Hier gießt es gerade aus Kübeln
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  12. #1317
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich dir gefällt es nun immer besser, die kommenden folgen haben viele geniale Momente.

    @elizabeth, hast da mitgemacht und bist im
    Video?

    Klasse Video
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #1318
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    your seoul goes on
    Was für eine Werbung
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #1319
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Wegen dir musste ich jetzt alle Kommentare aus Mai noch einmal lesen

    Hier gießt es gerade aus Kübeln
    Warum ?

  15. #1320
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Warum ?
    wahrscheinlich weil sie so wie ich gar nicht mehr wusste, was Carter meinte!

    Liebes Video, Steff!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •