Seite 9 von 333 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4994
  1. #121
    Es gibt ein paar gemeinsamkeiten zwischen Pinocchio und I can hear your voice
    schreibe es mal in Spoiler, wenn man erst I can hear your voice anschaut fällt es einem gleich auf andersrum vielleicht nicht,
    es betrifft nur eine bestimmte Szene in Folge 2, schreibe es mal in Spoiler dann kann jeder selbst entscheiden ob er es lesen will
    die Serien sind vom gleichen Schreiber

    in der zweiten Folge stellt sie sich vor wie es wäre wenn sie Anwältin werden würde und stellt sich eine Szene vor Gericht vor, die ist I can hear your Voice nachempfunden, mit ähnlicher Szene, gleichem Gericht und viele Darsteller sind dabei wie auch der gleiche Täter und sogar der Soundtrack kommt dann von I can hear your voice



    while you were sleeping passt da noch dazu, wohl auch vom gleichen Schreiber und ach mit Lee Jong-Suk, gibt es aber bei Netflix nicht

  2. #122
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich werde versuchen mich daran zu erinnern, wenn ich I can hear your voice schaue

    Aber zu Pinocchio habe ich eine Frage anscheinend war ich gestern etwas unaufmerksam


    warum steht der große Typ auf Pinocchio? welche Verbindung haben sie? sie scheint ihn ja nicht zu kennen

    Bin jetzt bei Folge 5






    Ich finde Park Shin-hye einfach nur zauberhaft und bildschön
    Geändert von Frau Kowalski (01-04-2021 um 20:54 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  3. #123
    bin mir gerade nicht sicher wann dies in der Serie aufgeklärt wird, ob gleich oder später, aber auch kein großer Spoiler, glaub es wird später erst aufgeklärt

    es gibt eine Verbindung von ihrer Mutter zu seiner Mutter. Dort hat er irgendwann ihr Handy bekommen und von da an schrieb er immer mit Pinoccio SMS, sie dachte allerdings das sie mit ihrer Mutter schreibt dabei schrieb sie aber immer mit ihm



    Park Shin-hye, ja finde die auch gut,
    fand ihren Opa irgendwie toll in der Serie und die ganze Konstellation witzig
    Geändert von Steff (01-04-2021 um 21:14 Uhr)

  4. #124
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    bin mir gerade nicht sicher wann dies in der Serie aufgeklärt wird, ob gleich oder später, aber auch kein großer Spoiler, glaub es wird später erst aufgeklärt

    es gibt eine Verbindung von ihrer Mutter zu seiner Mutter. Dort hat er irgendwann ihr Handy bekommen und von da an schrieb er immer mit Pinoccio SMS, sie dachte allerdings das sie mit ihrer Mutter schreibt dabei schrieb sie aber immer mit ihm



    Park Shin-hye, ja finde die auch gut,
    fand ihren Opa irgendwie toll in der Serie und die ganze Konstellation witzig




    Das die SMS nicht von der Mutter kommen, dass wurde recht früh (Folge 3 ) aufgeklärt. Aber bisher fehlt die Verbindung, warum

    Der Opa ist toll wie er ihm beichtet, dass er das All die Jahre nur gespielt hat


    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #125
    Aaaaa, ihr spoilert!! Gut so

    Ich glaube, ich werde heute mit private Practice fertig. Was soll ich jetzt als nächstes schauen?

    Dein neuer Lieblingsschauspieler gefällt mir, Miss Kowalski.

  6. #126
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Aaaaa, ihr spoilert!! Gut so

    Ich glaube, ich werde heute mit private Practice fertig. Was soll ich jetzt als nächstes schauen?

    Dein neuer Lieblingsschauspieler gefällt mir, Miss Kowalski.
    Ich habe zwar noch einige Folgen Pinocchio, aber meine nächste Serie wird Rugal mit Choi Jin-Hyuk. Das ist dann was Spannendes

    Ich fand The Heirs großartig aber auch die beiden anderen Serien mit Hyun Bin

    Wonach ist Dir denn?
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  7. #127
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Aaaaa, ihr spoilert!! Gut so

    Ich glaube, ich werde heute mit private Practice fertig. Was soll ich jetzt als nächstes schauen?

    Dein neuer Lieblingsschauspieler gefällt mir, Miss Kowalski.
    Ich habe zwar noch einige Folgen Pinocchio, aber meine nächste Serie wird Rugal mit Choi Jin-Hyuk. Das ist dann was Spannendes

    Ich fand The Heirs großartig aber auch die beiden anderen Serien mit Hyun Bin

    Wonach ist Dir denn?

    Pinocchio ist auch süß
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  8. #128
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Steff, nochmal eine Frage zu Pinocchio




    Ich bin jetzt in der Mitte von Folge 11 und habe gerade einen Hänger

    Die beiden Jungs wissen nun, dass sie Brüder sind und der jüngere versucht den großen Bruder zu überreden, sich wegen des Mordes zu stellen.

    Passiert noch etwas spannendes ich habe gerade den Eindruck, dass sie die 9 Folgen zum Finale sehr ziehen werden



    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  9. #129

    türlich dranbleiben :-)) geht jetzt einmal drum wie er sich stellt, dannn kommt sowas und dann kommt nochmal eine große Handlung bis zum Schluss


  10. #130
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen

    türlich dranbleiben :-)) geht jetzt einmal drum wie er sich stellt, dannn kommt sowas und dann kommt nochmal eine große Handlung bis zum Schluss
    Okay
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  11. #131
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen

    türlich dranbleiben :-)) geht jetzt einmal drum wie er sich stellt, dannn kommt sowas und dann kommt nochmal eine große Handlung bis zum Schluss


    Das war richtig cool, wie der große Bruder sich gestellt hat


    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  12. #132
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich bin mit Pinocchio durch

    Steff,



    Gut, dass Du mir zum Durchhalten geraten hast der zweite Teil war richtig super

    Ich bin froh, dass der Kaufhaus - Sohn zum Schluß noch einen Versuch unternimmt um Reporter zu werden

    Opa fand ich cool und Herrn Hwang möchte ich und der Korinthenkacker

    Schöne Serie






    Heute werde ich nichts neues mehr beginnen. Aber ab morgen wird es wohl Rugal mit meinem Liebling


    Die Hauptrolle der Serie hat Elite-Polizist Kang Gi-bum. Sein Aufgabengebiet ist es, die landesweit agierende kriminelle Vereinigung 'Argos' zu Fall zu bringen. Sein Versuch scheitert jedoch und führt dazu, dass eine Gruppe maskierter Mörder der kriminellen Organisation, Kang Gi-bums Frau tötet. Dabei verliert er auch seine beiden Augen.

    Aber Kang Gi-bum gibt nicht auf. Er wird Mitglied von 'Rugal' - einem von der NIS organisiertem Expertenteam. Dort erhält er künstliche Augen mit einzigartigen Fähigkeiten, die von der Spezialorganisation 'Rugal' hergestellt wurden. So macht er sich auf die Mission, die kriminelle Organisation 'Argos' auszulöschen.
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #133
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Darf ich hier mitmachen? Ich liebe koreanische Serien

    Ich will/kann/möchte auf meinem moto g(7) plus die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #134
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Herzlich willkommen

    Dann erzähl auch bitte mal, was Du schon gesehen hast


    Ich schaue jetzt noch einmal die letzten Folgen von You are my Destiny Daniel
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  15. #135
    wir freuen uns über jeden Beitrag hier. Ich hoffe wir werden immer mehr, Qualität setzt sich durch
    kannst ja mal schreiben was schon gesehen hast / grad schaust oder welche Lieblingsschauspieler hast

    @Frau Kowalski
    freut mich, dass es dir gefallen hat

    fand es stark gemacht wie man bei ihrem Freund, dem Polizisten dann gezeigt hat wie sich die Berichte auf ihn auswirken, als er die Geburtstagsparty für sein Kind machen wollte und die Presse sich dann drauf stürzte. Auch der Schluss ist schön.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •