Seite 44 von 71 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1052
  1. #646
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Eventuell hülfe es, wenn man einfach Fake Jay und den Ex-Stripper austauscht.
    Wer soll denn sonst mit Schulenglisch 7. Klasse die Texte übersetzen?

  2. #647
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Wer soll denn sonst mit Schulenglisch 7. Klasse die Texte übersetzen?

  3. #648
    Geller könnte das auch mit Thomas zusammen. Wenn man Geller bei der Google Bildersuche eingibt kommt tatsächlich "eyewear".

  4. #649
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Geller könnte das auch mit Thomas zusammen. Wenn man Geller bei der Google Bildersuche eingibt kommt tatsächlich "eyewear".
    Nicht "Uri"?

  5. #650
    Platz 20 Haben sich um eine Chartplatzierung zu den Midweeks gesteigert. Ich denke mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein.

  6. #651
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Platz 20 Haben sich um eine Chartplatzierung zu den Midweeks gesteigert. Ich denke mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein.
    Das haben sie dann bestimmt der Shopping Queen Woche zu verdanken.

  7. #652
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich denke mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein.

  8. #653
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Platz 20 Haben sich um eine Chartplatzierung zu den Midweeks gesteigert. Ich denke mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein.
    Anhand der, bis zum Erbrechen gesteuerten, Promotion, ist das eigentlich eine Bankrotterklärung. Aber selbst die größte Promotion bringt nichts, wenn das Ergebnis ein großer Haufen Mist ist.

  9. #654
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Anhand der, bis zum Erbrechen gesteuerten, Promotion, ist das eigentlich eine Bankrotterklärung. Aber selbst die größte Promotion bringt nichts, wenn das Ergebnis ein großer Haufen Mist ist.
    Ich muss aber schon sagen, sich nach den Midweeks noch nach vorn zu kämpfen klappt bei den meisten Neueinsteigern nicht wegen den Day-1-Fankäufen die letzendlich fehlen. Das sieht stabil aus. Stabil mittelmäßig aber stabil.
    Zudem war ein riesiger Anteil der Promo vor Monaten. Man hätte einfach sofort das Album fertig haben müssen.

  10. #655
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich muss aber schon sagen, sich nach den Midweeks noch nach vorn zu kämpfen klappt bei den meisten Neueinsteigern nicht wegen den Day-1-Fankäufen die letzendlich fehlen. Das sieht stabil aus. Stabil mittelmäßig aber stabil.
    Bei einer Zitrone kommt am Ende, wenn man richtig quetscht, auch noch ein bisschen Saft raus. Danach ist aber alle.

  11. #656
    Dafür, dass es nur eine Standard CD gibt finde ich Platz 20 immer noch völlig in Ordnung.

    Die anderen Sternchen die in den Top 10 landen drücken sich nur mit den verkauften Fanbox auf die Plätze wegen umsatzbasierten Verkäufen.

  12. #657
    Ist wirklich in Ordnung. Im Streaming finden sie nicht statt und ohne Fanbox Top 20 wo die Hauptpromo schon viel länger her ist geht eigentlich.

  13. #658
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich muss aber schon sagen, sich nach den Midweeks noch nach vorn zu kämpfen klappt bei den meisten Neueinsteigern nicht wegen den Day-1-Fankäufen die letzendlich fehlen. Das sieht stabil aus. Stabil mittelmäßig aber stabil.
    Zudem war ein riesiger Anteil der Promo vor Monaten. Man hätte einfach sofort das Album fertig haben müssen.
    Es war bestimmt die verkaufsschwächste Woche seit Beginn der Aufzeichnungen.
    Und: wo keine Fans, da keine Fankäufe.
    Da hat einfach Petra beim Media Markt noch mal schnell n Schnäpperchen für die nächste Thermomix Party schießen wollen und zack wurde es #20.

  14. #659
    Gestern (Freitag) waren sie ja wieder beim Silbereisen im MDR:

  15. #660
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Da hat einfach Petra beim Media Markt noch mal schnell n Schnäpperchen für die nächste Thermomix Party schießen wollen und zack wurde es #20.


    Petra und ihre Thermo-Mädels hatten dann aber vermutlich schon nach einer Minute keinen Bock mehr und haben die bewährte Best-Of der Backstreet Boys eingelegt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •