Seite 8 von 71 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1052
  1. #106
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja, ich hätte den Artikel mit deutlich mehr Begeisterung fürs Bandprojekt geschrieben.

    Ab Montag gibt es auf RTL eine Mini-Doku-Soap die das Casting der weiteren Bandmitglieder begleitet.

    Mir bereitet das Projekt echt viel Freude.
    Das heißt dann wohl, dass die anderen drei keine ausrangierten Ex-Popstars sind

  2. #107
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das heißt dann wohl, dass die anderen drei keine ausrangierten Ex-Popstars sind
    Na klar sind das irgendwelche ehemaligen D-Promis, sonst ergibt das gesamte Projekt doch überhaupt keinen Sinn. Wie dumm wären die denn, wenn sie talentierte junge Männer für den Ranz casten und neben denen dann komplett abgewrackt aussehen würden? Die werden jetzt in der nächsten Woche irgendwelche Ex-Mitglieder von The Boyz in Sandys ehemaligem Jeans-Laden besuchen und denen total spontan eine Mitgliedschaft bei Sünf anbieten.

    Mir fällt übrigens kein einziger Song von Marcs unfassbar erfolgreichen Boyband Natural ein und ich weigere mich momentan noch, danach zu googeln.

  3. #108
    Put Your Arms Around Me und Let Me Count The Ways fand ich toll

  4. #109
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich kann mich null an Natural erinnern, nur daran, dass Marc doppelt so alt aussah wie die anderen Mitglieder und deshalb vermutlich nie alleine mit Lou Pearlman auf Klo musste.

  5. #110
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Na klar sind das irgendwelche ehemaligen D-Promis, sonst ergibt das gesamte Projekt doch überhaupt keinen Sinn. Wie dumm wären die denn, wenn sie talentierte junge Männer für den Ranz casten und neben denen dann komplett abgewrackt aussehen würden? Die werden jetzt in der nächsten Woche irgendwelche Ex-Mitglieder von The Boyz in Sandys ehemaligem Jeans-Laden besuchen und denen total spontan eine Mitgliedschaft bei Sünf anbieten.

    Mir fällt übrigens kein einziger Song von Marcs unfassbar erfolgreichen Boyband Natural ein und ich weigere mich momentan noch, danach zu googeln.
    Aber würden die denn dann wirklich ein Casting machen? Ich bin gespannt.

    Spontan erinnere ich mich nur an "Just one Last Dance", das sie zusammen mit Sarah Connor gesungen haben. Ansonsten hatten sie eigentlich auch gar keinen wirklichen Hit. Waren mal in der Top20, aber das kannten dann wohl auch eher nur die damaligen Bravo-Leser Man muss halt schon festhalten, dass sich wohl fast niemand mehr an Marc Terenzi und seine Band erinnern könnte, wenn er damals nicht mit der Connor zusammengewesen wäre.

  6. #111
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber würden die denn dann wirklich ein Casting machen? Ich bin gespannt.
    Das werden drei Beiträge für Punkt 12 sein, in denen Marc und Jay mit einem Kamerateam in einem RTL-Bulli die anderen Mitglieder zu Hause besuchen. Und seien wir ehrlich, jeder hier weiß, wer das sein wird. Martin Scholz, Karim der Knutscher und Bastiaaaaaaan Ragas (vermutlich eher Benjamin Boyce, aber ich wollte die ganzen "a"s schreiben).

  7. #112
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    der thread hat seit gestern einfach mal 8! seiten

  8. #113
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    der thread hat seit gestern einfach mal 8! seiten
    Es heißt 8acht.

  9. #114
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    der thread hat seit gestern einfach mal 8! seiten
    Die Hysterie is real!

  10. #115
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Es heißt 8acht.
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die Hysterie is real!

  11. #116
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich kann mich null an Natural erinnern, nur daran, dass Marc doppelt so alt aussah wie die anderen Mitglieder und deshalb vermutlich nie alleine mit Lou Pearlman auf Klo musste.
    Denkst du, Jay musste? Ich bilde mir einmal bei der US5 Serie auf VIVA eine merkwürdige Szene gesehen zu haben.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Put Your Arms Around Me und Let Me Count The Ways fand ich toll
    Ich auch. Und "Why it hurts"

    Das meiste ist ja leider nicht auf Spotify.

  12. #117
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    M4RT1N 5CH0LZ ist der allerletzte 5CHM1ERL4PPEN. Bei Touche immer im Schatten von Glenn, und hinterher die Leute bei Call-In-Gewinnspielen abgezockt. :kotz:

  13. #118
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    M4RT1N 5CH0LZ ist der allerletzte 5CHM1ERL4PPEN. Bei Touche immer im Schatten von Glenn, und hinterher die Leute bei Call-In-Gewinnspielen abgezockt. :kotz:
    Ich hatte Ende 2019 ein wirklich tolles Fantreffen mit Martin und Lee Baxter (CITA) bei einem Radiosender. Wir haben Prosecco getrunken und durften bei einem Radio-Interview dabei sein. Es war wunderschön. Und er hat Storys wie Britney mit ihm geflirtet hat erzählt.

  14. #119
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die Hysterie is real!
    Geändert von Dez O'Herlihy (13-03-2021 um 13:41 Uhr)

  15. #120
    Heute werden um 17 h schon die ersten drei Bewerber enthüllt. I'm So Excited


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •