Seite 272 von 331 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 4965
  1. #4066
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das stell ich mir so auch immer bei den Dream Dates beim Bachelor vor ...
    kann verstehen wie scheiße unentspannt man sich da fühlen muss
    Der einzige dem man bestimmt nicht sagen musste, er soll mal Küssen war sicherlich Daniel.
    Er hat bestimmt immer gerufen: "Sie ist zu verkopft! Ich kann so nicht arbeiten. Abbruch!"

  2. #4067
    Nur Müll im TV! Avatar von mbirth
    Ort: Berlin 🇩🇪
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das stell ich mir so auch immer bei den Dream Dates beim Bachelor vor ...
    kann verstehen wie scheiße unentspannt man sich da fühlen muss



    Faszinierend ... also doch nicht in direkter Nachbarschaft zur Villa
    Nicht mal im selben Ort scheinbar.

    Die Briten haben auf Malle sowie in Südafrika die Casa Amor immer fast direkt neben der Villa. Keine 5 Minuten zu Fuß entfernt.

  3. #4068
    Zitat Zitat von mbirth Beitrag anzeigen
    Nicht mal im selben Ort scheinbar.

    Die Briten haben auf Malle sowie in Südafrika die Casa Amor immer fast direkt neben der Villa. Keine 5 Minuten zu Fuß entfernt.
    Man sieht halt hier bei den Luftaufnahmen der Villa auf Instagram, dass da rund herum nichts ist.
    Das Date am Hafen mit Fynn und Kathi war auch so 20 Autominuten entfernt.

  4. #4069
    Nur Müll im TV! Avatar von mbirth
    Ort: Berlin 🇩🇪
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Man sieht halt hier bei den Luftaufnahmen der Villa auf Instagram, dass da rund herum nichts ist.
    Das sieht bei der Villa der Briten auch so aus, wenn sie die Luftaufnahmen aus dem richtigen Winkel machen.

  5. #4070
    Was auch noch interessant war in dem Live-Stream:
    Greta und Livia sagten, dass sie die Kameras schnell vergessen hätten. Ganz anders als Luca.

    Aber im Wohnzimmer gab es eine Schiebetür.
    Livia: "Ich so voll am heulen als ich mit Amadu gesprochen habe. Dann kam da einfach die Kamera aus der Wand heraus gefahren mit einem Kameramann. Und die war richtig groß. Oder wir sitzen da so im Wohnzimmer und die Kamera kommt raus. Und Dennis kommt rein und sagt so: "Ok, ich bin dann mal wieder weg."
    Greta: "Und man merkte wenn das Gespräch uninteressant war. Dann drehte die Kamera immer weg."

    Also wesentlich weniger geschickt als das bei Big Brother mittlerweile der Fall ist.
    Livia: "Ich fühlte mich teilweise wie in so einem Film."

  6. #4071
    Bei Big Brother ist das baulich ja auch anders gelöst, da waren die Kameras ja hinter diesen Spiegelfenstern und konnten sich hinter der Wand mitbewegen. Das geht bei Love Island ja nicht, weil die nicht die Villa von Grund auf neu bauen.

  7. #4072
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Stimmt ... trifft auch auf ferngesteuerte Kameras zu ... dazu müsste man erst einmal ne Menge an Kabeln verlegen, was einerseits eine Menge an Kosten verursachen würde, andererseits sicherlich von dem Eigentümer der Villen (welche die Villen an die Produktionsfirma vermieten) nicht genehmigt werden würde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #4073
    Allerdings würde mich ja so ein "Behind the Scenes" schon interessieren, also wie das dann aussieht ausm Weitwinkel oder so.

  9. #4074
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bei Big Brother ist das baulich ja auch anders gelöst, da waren die Kameras ja hinter diesen Spiegelfenstern und konnten sich hinter der Wand mitbewegen. Das geht bei Love Island ja nicht, weil die nicht die Villa von Grund auf neu bauen.
    Aber dafür hatten Sie doch eine Bordellvilla... die hatte bestimmt noch viele Extraräume mit gucklöchern für die Spannerfraktion. Perfekt für so manchen Kameramann.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #4075
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Aber dafür hatten Sie doch eine Bordellvilla... die hatte bestimmt noch viele Extraräume mit gucklöchern für die Spannerfraktion. Perfekt für so manchen Kameramann.
    Bordell ungleich Swingerclub
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #4076
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ach Mist, ich war voll auf peep-show.


    Aber ich muss gestehen da echt unbedarft zu sein... Ich hab weder das eine noch das andere je von innen gesehen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #4077
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ach Mist, ich war voll auf peep-show.


    Aber ich muss gestehen da echt unbedarft zu sein... Ich hab weder das eine noch das andere je von innen gesehen.
    Meinst du, ich? Ich beziehe meine Kenntnisse allein aus spätabendlichen RTL2-"Dokus", "Wahre Liebe" etc.

    UNd Love Island UK auf TV Now ist doch echt doof, wenn die immer nur tröpfchenweise Folgen bringen. Die reden so mega undeutlich teilweise, dass die Youtube Folgen ohne UT schwer zu verstehen sind und bei TV NOW muss ich wieder warten, bäh.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #4078
    Hab mir mal die Mühe gemacht und die Instagramprofile einiger Islander der aktuellen Staffel angeschaut, um mir mal einen Überblick über den Stand bei den Couples zu machen.

    Dennis hat sich heute zu ihm und Nicole geäußert. Er hat sich wohl einmal kurz nach der Rückkehr nach Deutschland in Stuttgart mit Nicole getroffen und dabei haben sie dann wieder einmal festgestellt, dass es nicht passt (okay kommt nicht wirklich überraschend) und er konnte sich einen kleinen Seitenhieb Richtung Nicole nicht verkneifen. Er meinte, dass er eine Seite an ihr kennengelernt hat(ja noch eine) die er vorher nicht kannte. Klang recht negativ, aber um was es ging, sagte er nicht. Jedenfalls ist dort der Ofen richtig aus, freie Bahn also für Alex.

    Bei Amadu und Julia scheint auch nichts mehr zu gehen. Sie sagt zwar, die beiden stehen noch in Kontakt, aber nach wirklich mehr hört es sich auch nicht an. Amadus Handy soll wohl kaputt sein und sobald das wieder in Ordnung ist, wollen beide zusammen Live gehen um Fragen zu beantworten. Wäre dann wieder der Part von Wero.

    Bei Bianco und Feta scheint es aktuell recht gut zu laufen. Bianca und Paco hatten sich, glaube ich, letztes Wochenende getroffen, wurde hier ja auch über einen Livestream berichtet und Fynn ist zur Zeit gerade bei Greta zu Besuch.

    Finn-Emma und Chris scheinen noch Kontakt zu haben, aber wie weit der geht, erschließt sich mir nicht.

    Das sind aber alles nur Infos die ich deren Instagramprofilen entnehmen konnte.
    Geändert von Falli89 (10-04-2021 um 18:01 Uhr)

  14. #4079
    Bianco hatten Noch ein Pärchenfotoshooting gehabt und die Bilder wurden auf Biancas Profil schon über 160.000 geliked.
    Bianca hat gestern auch followermäßig Paco knapp überholt

  15. #4080
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Hab mir mal die Mühe gemacht und die Instagramprofile einiger Islander der aktuellen Staffel angeschaut, um mir mal einen Überblick über den Stand bei den Couples zu machen.

    Dennis hat sich heute zu ihm und Nicole geäußert. Er hat sich wohl einmal kurz nach der Rückkehr nach Deutschland in Stuttgart mit Nicole getroffen und dabei haben sie dann wieder einmal festgestellt, dass es nicht passt (okay kommt nicht wirklich überraschend) und er konnte sich einen kleinen Seitenhieb Richtung Nicole nicht verkneifen. Er meinte, dass er eine Seite an ihr kennengelernt hat(ja noch eine) die er vorher nicht kannte. Klang recht negativ, aber um was es ging, sagte er nicht. Jedenfalls ist dort der Ofen richtig aus, freie Bahn also für Alex.

    Bei Amadu und Julia scheint auch nichts mehr zu gehen. Sie sagt zwar, die beiden stehen noch in Kontakt, aber nach wirklich mehr hört es sich auch nicht an. Amadus Handy soll wohl kaputt sein und sobald das wieder in Ordnung ist, wollen beide zusammen Live gehen um Fragen zu beantworten. Wäre dann wieder der Part von Wero.

    Bei Bianco und Feta scheint es aktuell recht gut zu laufen. Bianca und Paco hatten sich, glaube ich, letztes Wochenende getroffen, wurde hier ja auch über einen Livestream berichtet und Fynn ist zur Zeit gerade bei Greta zu Besuch.

    Finn-Emma und Chris scheinen noch Kontakt zu haben, aber wie weit der geht, erschließt sich mir nicht.

    Das sind aber alles nur Infos die ich deren Instagramprofilen entnehmen konnte.
    Ja, Julia hat einen Live-Stream für Dienstag 19 Uhr angekündigt mit Amadu.
    Nicole hatte sich vor dem Statement von Dennis in einem einstündigen Video geäußert und Dennis hat dann reagiert.
    Chris ist gerade im Ruhrgebiet und wollte sich in den nächsten Tagen mit Finn Emma treffen.
    Edit: Das Pärchen-Shooting von #Bianco ist am Ostermontag entstanden. In Düsseldorf als sich einige getroffen haben. Die Bilder hat eine Freundin von Julia gemacht, die dabei war und scheinbar Profi ist.

    #Feta hatte heute ein Interview in dem Club in dem Greta arbeitet auf Instagram. Das ging etwa 1 Stunde. Sie haben einiges erzählt, aber nicht viel Neues was über ihre Live-Streams hinaus geht. Sie haben sich auch weitestgehend ausreden lassen.

    Fynn erzählte, dass er sonst wenig Alkohol trinkt und am ersten Abend 2 oder 3 Gläser getrunken hatte und dann in der Nacht Kopfschmerzen und nicht geschlafen hat. Er hat sich dann immer wieder im Bett aufgesetzt und war im Bad.
    Greta: "Ich dachte mir: Was macht der? Irgendwie ein komischer Typ."

    Dann hat sie ihm sonst noch verbal wie immer ein paar Mal auflaufen lassen.
    "Als wir den Off-Day hatten, war das richtig cool. Endlich mal weg von Fynn."
    ...
    Fynn: "500 Kilometer wohnen wir auseinander. Aber kein Weg ist zu weit um Greta zu sehen."
    Greta ohne Reaktion.
    Moderatorin: "Das kannst Du jetzt ruhig mal appreciaten."
    Greta: "Danke."

    Sie wurde dann noch zu Tattoos befragt und meinte, sie wäre jetzt nicht so begeistert davon, aber sie hätte sich bei Fynn daran gewöhnt und der eine Arm würde dann schon reichen.
    Moderatorin: "Planst Du noch weitere?"
    Fynn: "Jetzt nicht mehr."
    Greta: "Grüße gehen raus an Paco."

    Aber es stimmt, was man auf Fynns Instagram-Account so sieht, das wirkt sehr harmonisch. Greta hält sich da zurück mit Bildern und Stories, aber Fynn zeigt ab und zu, dass er nicht umsonst zu ihr gefahren ist.

    Ich würde zwar darauf tippen, dass sie bald aufgrund der Distanz eher beste Freunde werden als ein Paar, aber man weiß ja nie.
    Geändert von Wero (10-04-2021 um 22:37 Uhr) Grund: Wort-Wdh. /Ausdruck


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •