Seite 281 von 281 ErsteErste ... 181231271277278279280281
Ergebnis 4.201 bis 4.204 von 4204
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ja der riesen Shitstorm blieb aus bzw hat sich die Stimmung recht schnell wieder beruhigt, aber man hat definitiv gemerkt, wie sehr Paco von dem ganzen Thema genervt ist.
    Bianca muss auch kurz im Livestream gewesen sein, denn Greta hat sie kurz gegrüßt.
    Es scheint aber so, dass die Islander sich aus dem Paco-Bianca Ding heraushalten bzw sich auf keine Seite schlagen werden.
    War so zu erwarten. Themen haben sie sonst aber auch keine mehr und durch den Chat sind natürlich auch keine entstanden weil hier im Vordergrund Paco - Bianca - Gerda standen worauf natürlich keiner eingehen wollte.

https://www.promiflash.de/news/2021/...-zusammen.html
    Promiflash. Sie hatten sich gestern sogar noch darüber im Live-Stream lustig gemacht

Uh oh. Falsch. Greta meinte Dennis - weil sie ein Follower angeschrieben hatte, ob sie mit Dennis noch zusammen wäre. Und daraufhin erwiderte Dennis: "Ja, sollen wir es jetzt offiziell machen?" Fynn: "Die Leute glauben das noch." Dennis: "Ich habe Nachrichten bekommen: Das könnt Ihr doch nicht machen."
    Geändert von Wero (Heute um 01:11 Uhr)

Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    https://www.promiflash.de/news/2021/...-zusammen.html
    Promiflash. Sie hatten sich gestern sogar noch darüber im Live-Stream lustig gemacht

Uh oh. Falsch. Greta meinte Dennis - weil sie ein Follower angeschrieben hatte, ob sie mit Dennis noch zusammen wäre. Und daraufhin erwiderte Dennis: "Ja, sollen wir es jetzt offiziell machen?" Fynn: "Die Leute glauben das noch." Dennis: "Ich habe Nachrichten bekommen: Das könnt Ihr doch nicht machen."
    Promiflash Qualitätsjornalismus

Aber es sieht schon danach aus, dass es zwischen ihnen ernst wird. Das was sich bei Greta schon letzte Woche angedeutet hat, setzt sich auch diese Woche fort. Sie geht mit dem Thema inzwischen viel offener um.
    Geändert von Falli89 (Heute um 08:39 Uhr)

Ist doch schön! Wenigstens ein Pärchen, das nicht sofort wieder auseinander rennt, sondern dem
    ganzen eine Chance zur Entwicklung gibt

Lesezeichen