Seite 284 von 331 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 4965
  1. #4246
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    War er denn in München? Glaube nicht, dass war doch das WE wo Greta bei ihm war. Außerdem würde ich aktuell eher drauf tippen, dass er und Greta in Kenos (Sieger von Gerda Lewis) Managment gehen. Er kommentiert ab und zu bei denen und hat auch beide, neben all seinen anderen Influenzer die er schon vertritt, auf seinem neuesten Foto, wo er sich zurückgemeldet hat, markiert.
    Zu mindestens scheinen dort im Hintergrund schon Kontakte geknüpft worden zu sein.

    Mit Paco und dem eventuellen Followerkauf bin ich nur in Kommentaren unter Biancas Bild drauf aufmerksam geworden. Angeblich sollen sich unter Pacos Bildern viele Fakeprofile tummeln und die sollen auch so kommentieren. Oftmals mehrere male hintereinander und nur mit einem Smilie oder ähnlichem, aber keine wirklichen Nachrichten. Wie gesagt, ob's stimmt weiß ich nicht und ob man wirklich anhand von Kommentaren und Profilen einen Followerkauf erkennen kann, weiß ich ebenfalls nicht, dafür bin ich mit der ganzen Materie nicht genügend vertraut.

    Bei Feta wird sich zeigen, warum sie sich aktuell noch zurückhalten.
    Greta hatte da vor einigen Tagen eine recht interessante Storie zu gemacht. Sie erzählte, im Bezug auf Werbung, dass sie ja viele Anfragen bekämen und sie auch viele dieser Produkte aktuell zuhause habe und sie diese erstmal selber testen will, bevor sie dafür wirbt. Ein wenig später hat sie dann wohl eine Haarmaske ausprobiert, Namen durfte sie wohl nicht nennen, aber sie meinte, "wir" würden schon wissen von welcher Firma sie redet und sie hat dann ganz unverblümt erzählt, dass diese Haaremaske ziemlicher Müll sei. Sie hatte wohl richtig Probleme die wieder ordentlich rauszuwaschen.
    Genau, Fynn war nicht in München. Ok, das mit Keno muss ich mal beobachten.
    Edit: Das Bachelor-Paar ist auch bei ihm?

    Haarmaske: Die dürfte dann von der Firma sein, die auch mindestens jede 2. Influencerin bewirbt. Jedenfalls ist Greta sehr direkt und unverblümt, so dass von den "klassischen Influencermarken" nicht viele für sie übrigbleiben dürften. Als Testimonial eine Glaubwürdigkeit zu vermitteln ehe man einsteigt, ist sicher sinnvoll, aber den Zug verpassen könnten sie auch.
    Geändert von Wero (27-04-2021 um 21:19 Uhr)

  2. #4247
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ein wenig später hat sie dann wohl eine Haarmaske ausprobiert, Namen durfte sie wohl nicht nennen, aber sie meinte, "wir" würden schon wissen von welcher Firma sie redet und sie hat dann ganz unverblümt erzählt, dass diese Haaremaske ziemlicher Müll sei. Sie hatte wohl richtig Probleme die wieder ordentlich rauszuwaschen.
    Wird dann wohl Pomelo oder Mermaid & Me gewesen sein.



    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Ja das ist er.
    Einige hier im ioff fanden er hat Ähnlichkeit zu Mats Hummels
    Schuldig!


    Edit: Gerda & ihre BFF sind unterwegs nach Hamburg. Paco und ein Kumpel auch. Nur Zufall. Ganz sicher.
    Geändert von La.Crema (27-04-2021 um 22:11 Uhr)

  3. #4248
    Find das auch super, wie die einfach fröhlich permanent durch die Gegend fahren, so von wegen Kontakte und unnötige Reisen meiden.

  4. #4249
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Genau, Fynn war nicht in München. Ok, das mit Keno muss ich mal beobachten.
    Edit: Das Bachelor-Paar ist auch bei ihm?

    Haarmaske: Die dürfte dann von der Firma sein, die auch mindestens jede 2. Influencerin bewirbt. Jedenfalls ist Greta sehr direkt und unverblümt, so dass von den "klassischen Influencermarken" nicht viele für sie übrigbleiben dürften. Als Testimonial eine Glaubwürdigkeit zu vermitteln ehe man einsteigt, ist sicher sinnvoll, aber den Zug verpassen könnten sie auch.
    Na mal schauen wie sich das bei denen weiterentwickelt. So wie sich beide auf Instagram präsentieren, glaube ich auch, dass sie beide eher in Richtung Mode gehen werden.
    Beide gehen ja aktuell auch noch ihren regulären Jobs nach und Fynn wird die nächsten paar Monaten auch noch sein Übergangsgeld vom Bund kassieren, von daher auch mal ganz angenehm, dass nicht jeder gleich das erst beste Influenzerangebot annimmt.

    Zu Paco und Bianca, es ist doch schon erstaunlich, wie schnell sich unser super glückliches Siegercouple jeweils einen neuen Partner bzw neue Partnerin anlachen konnte.
    Gefühlt war es doch erst gestern, als die beiden ein "SPONTANES" Pärchenshooting in Düsseldorf gemacht haben, wo sie doch so super verliebt wirkten und nun?
    Mal wieder die typische Datingshowblase die nach dem Ende der Show in der Realität zerplatzt ist.

  5. #4250
    Warum sollte Bianca Paco auch hinterhertrauern, wo er sie so mies hintergangen hat. Ablenkung mit einem gut aussehenden Kerl ist die beste Medizin

  6. #4251
    Apropos Jobs. Bianca hatte ja gesagt, dass sie ihren Urlaub für LI komplett aufgebraucht hätte. Und später, dass sie darüber mit ihrem Arbeitgeber sprechen würde, sich zweitweise freistellen zu lassen um das mit Instagram auf die Beine zu stellen. Das scheint schon der Fall zu sein sonst würde sie nicht werktags durch Deutschland fahren.
    Fynn arbeitet soweit ich das sehe nicht in Vollzeit. Er wird möglicherweise tatsächlich aussteigen und umziehen wenn das mit Instagram läuft. Greta hat eine solide Ausbildung gemacht und arbeitet auch noch im selben Unternehmen. Da scheint auch komplett die Bodenhaftung da zu sein, im Gegensatz zu Paco beispielsweise.

    Neben der geplatzten Datingshow-Blase ist auch interessant, dass es aber möglicherweise wieder innerhalb der größeren Datingshow-Blase bei Paco und Bianca bleibt.
    Geändert von Wero (27-04-2021 um 22:36 Uhr)

  7. #4252
    Das mit Paco und Bianca bezüglicher neuer Partner, war auch mehr ironisch gemeint.
    Es ist ja nichts neues das nach der jeweiligen Shows, die eigentlichen "Traumpaare" wieder getrennt Wege gehen.

    Auch wenn ich das Tempo zwischen ihnen damals eher kritisch gesehen habe, muss auch ich sagen, dass sie während der Show schon eine gewisse Chemie miteinander hatten.
    Ich frage mich ob sowas während der laufenden Sendung nur geschickte Präsentation seitens der Produktion ist oder ob es wirklich so ist, dass man wie in einer Blase lebt und sobald man wieder im richtigen Leben ist man merkt, dass es wohl doch nicht so die wahren Gefühle waren.

  8. #4253
    Dass es mit Paco und Bianca nicht lange halten wird, war mir eigentlich von Beginn an klar, denn meiner Meinung nach war Bianca gefühlstechnisch die ganze Zeit wesentlich mehr bei Adriano und dass sie ihr Couple mit Paco in den letzten Tagen der Sendung so bewusst präsent zur Schau stellte, wirkte auf mich berechnend in Bezug auf den möglichen Gewinn und daher absolut nicht authentisch.
    Paco hat dieses übertriebene zur Schau stellen des Couples zwar genauso mitgespielt, aber hatte im Gegensatz zu Bianca auch keine Gefühle für eine andere Person im Haus.

  9. #4254
    Die leben da in ihrer eigenen Blase, abgeschottet von Freunde und Familie. Ich glaueb schon, dass man dann innerhalb von 1-2 Tagen sich schnell an einen neuen Partner gewöhnt und denkt, man hätte Gefühle für ihn.

    Finde es aber erstaunlich, dass die immer so spontan und lange von ihren Arbeitgebern Urlaub bekommen. Bei uns muss der Urlaub fürs nächste Jahr im Herbst eingereicht werden und ist dann im Dezember fix. Wenn ich dann mitten im Jahr ankomme und sage, ich brauch mal eben meinen gesamten Jahresurlaub, würde meine Chefin mir den Vogel zeigen.

  10. #4255
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die leben da in ihrer eigenen Blase, abgeschottet von Freunde und Familie. Ich glaueb schon, dass man dann innerhalb von 1-2 Tagen sich schnell an einen neuen Partner gewöhnt und denkt, man hätte Gefühle für ihn.

    Finde es aber erstaunlich, dass die immer so spontan und lange von ihren Arbeitgebern Urlaub bekommen. Bei uns muss der Urlaub fürs nächste Jahr im Herbst eingereicht werden und ist dann im Dezember fix. Wenn ich dann mitten im Jahr ankomme und sage, ich brauch mal eben meinen gesamten Jahresurlaub, würde meine Chefin mir den Vogel zeigen.
    Das ist ja schon sehr unterschiedlich, ich muss meinen Urlaub nicht so weit im Voraus einreichen. Damit käme ich auch null klar, so gut planen kann und muss ich (keine Kinder) nicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #4256
    Aufmerksame follower haben auf instagram Paco's Jacke in Gerdas Hotelzimmer entdeckt

  12. #4257
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Aufmerksame follower haben auf instagram Paco's Jacke in Gerdas Hotelzimmer entdeckt
    Es ist schon erstaunlich, wie sehr man sich in einer Person täuschen kann. Paco kam während Love Island noch so sympathisch rüber.

  13. #4258
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich, wie sehr man sich in einer Person täuschen kann. Paco kam während Love Island noch so sympathisch rüber.
    Ja , unabhängig von der Gerdasache kommt er auf intagram ziemlich überheblich rüber. Alles wAs man sieht sind nur teure Uhren, Autos und Designerklamotten. Mal abgesehen davon dass er zu Coronazeiten jede Woche durch halb Deutschland reist

  14. #4259
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Ja , unabhängig von der Gerdasache kommt er auf intagram ziemlich überheblich rüber. Alles wAs man sieht sind nur teure Uhren, Autos und Designerklamotten. Mal abgesehen davon dass er zu Coronazeiten jede Woche durch halb Deutschland reist
    Bei der Gerda Sache finde ich, dass er mit ihr was am laufen hat, nicht mal wirklich schlimm, ist ja seine Sache mit wem er was anfängt, aber das Verhalten Bianca gegenüber war unter aller Sau.
    Wenn er nach Love Island gemerkt hat, dass seine Gefühle Bianca nicht reichen, dann hätte er wenigstens ehrlich zu ihr sein sollen. Aber nein, erst macht er mit Bianca auf happy Couple, trifft sich dann hinter ihrem Rücken mit Gerda und als das rauskam traf er sich dann wieder mit Bianca und versöhnte sich augenscheinlich mit ihr, beide haben ja dann ein ähnliches Statement rausgehauen, nur um genau einen Tag später sich wieder hinter Biancas Rücken mit Gerda zu treffen. Kein Wunder das Bianca ihm wohl nicht nur entfolgt ist, sondern ihn sogar blockiert haben soll.
    In anbetracht all dieser Dinge sieht es so aus, als wenn Paco Bianca nur ausgenutzt hat um noch ein wenig den Siegercouple-Fame abzugreifen.
    Wer weiß ob der wirklich jemals ehrliches Interesse an Bianca hatte.
    Geändert von Falli89 (28-04-2021 um 23:56 Uhr)

  15. #4260
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Ja , unabhängig von der Gerdasache kommt er auf intagram ziemlich überheblich rüber. Alles wAs man sieht sind nur teure Uhren, Autos und Designerklamotten. Mal abgesehen davon dass er zu Coronazeiten jede Woche durch halb Deutschland reist
    Und das als Bademeister (?). Da müssen viele Rabattcodes gedroppt werden.

    Bin ihm jedenfalls entfolgt, finde das uninteressant. Von der vorletzten Staffel folge ich noch vielen, z.B. Tobi, der ist echt witzig und bodenständig, zeigt sich auch oft auf der Arbeit bei der Müllabfuhr. Ebenso Aurelia, Milena und Chiara. Diese Staffel war echt toll, zu den Protagonist*innen der letzten hab ich irgendwie keine Konäktschen gekriegt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •