Seite 285 von 331 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 4965
  1. #4261
    Wer war denn Milena?

    Ich bin Paco schon längst entfolgt, weil ich das so unglaublich prollig und unangenehm finde.

  2. #4262
    Muahaha, sie heißt Melina

  3. #4263
    Zitat Zitat von Camina Beitrag anzeigen
    Und das als Bademeister (?). Da müssen viele Rabattcodes gedroppt werden.

    Bin ihm jedenfalls entfolgt, finde das uninteressant. Von der vorletzten Staffel folge ich noch vielen, z.B. Tobi, der ist echt witzig und bodenständig, zeigt sich auch oft auf der Arbeit bei der Müllabfuhr. Ebenso Aurelia, Milena und Chiara. Diese Staffel war echt toll, zu den Protagonist*innen der letzten hab ich irgendwie keine Konäktschen gekriegt.
    Ich bin Paco auch entfolgt und ich fand ihn echt toll (obwohl ich aus der Fangirl Sache eigentlich raus bin )

    Was ist eigentlich mit De-nice, findet der auch irgendwo statt? Den fand ich letztes Jahr auch witzig und schade, dass es für ihn nichts gab.

  4. #4264
    De-nice ist doch sogar noch länger her, oder? War das nicht die Staffel mit Melissa?

  5. #4265
    Jetzt ist auch schon die Presse auf das Bianca und Luca Thema aufmerksam geworden. Auch mal wieder dieses schöne Blasen Phänomen, man vercoupelt sich nur im eigenen Kosmos. Und wie schnell das bei denen auch immer geht, teilweise schneller als in der eigentlichen Show.

  6. #4266
    Teil 2 von Gretas Interview mit Bild.de. Bild+. Für uns nicht viel Neues dabei.
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...1700.bild.html

    Mit Begleitperson in Quarantäne. Keine Uhren im Haus. Auch auf dem Klo können Szenen gezeigt werden.
    "Bei Dates bekommt man gerne mal von der Regie gesagt, dass man doch nicht so viel über sich, sondern über die Leute im Haus reden soll."

    "Die privaten Gespräche zwischen uns wurden leider viel zu wenig gezeigt."

    Ich sehe gerade die südafrikanische Staffel und habe auch nochmal in die englische 3. Staffel reingesehen und es stimmt schon, dass es - auch im Vergleich dazu - wenig ist. Dafür hat man teilweise Sendezeit mit völlig belanglosem Zeug verschwendet.
    Also am Beispiel von Nicole und Dennis: Sie hatten das Whirlpool-Date, Eier-Gate, "keine-Schmetterlinge-im-Bauch" ...
    Somit immer nur wenn sich die Beziehung drehen könnte. Bei Amadu und Julia hat sich lange gar nichts verändert, also wurden sie gar nicht gezeigt.

    Selbst wenn es im Ausland mehr Couples zur selben Zeit sind fühle ich mich da besser informiert.

    Auch der Podcast "Let´s Dennis" (Folge 2) mit Emilia hat übrigens eher gute Laune transportiert als Neuigkeiten.

    Fynn und Greta haben jetzt auch ihre ersten Rabatt-Codes rausgehauen.

    Edit. Ach ja. Gerda hat in ihrer Story erwähnt, dass man in der nächsten Woche erfahren würde was mit Paco ist. Da sie gerade ihr Modelabel gestartet hat, würde ich davon ausgehen, dass er da als männliches Model zu sehen ist. Was witzig wäre weil sie auch darauf hinweist, dass sie erstmal nicht mit Influencern arbeiten möchte (keine Rabatt-Codes).
    Geändert von Wero (29-04-2021 um 22:01 Uhr) Grund: Doch Bild+

  7. #4267
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Teil 2 von Gretas Interview mit Bild.de. Bild+. Für uns nicht viel Neues dabei.
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...1700.bild.html

    Mit Begleitperson in Quarantäne. Keine Uhren im Haus. Auch auf dem Klo können Szenen gezeigt werden.
    "Bei Dates bekommt man gerne mal von der Regie gesagt, dass man doch nicht so viel über sich, sondern über die Leute im Haus reden soll."

    "Die privaten Gespräche zwischen uns wurden leider viel zu wenig gezeigt."

    Ich sehe gerade die südafrikanische Staffel und habe auch nochmal in die englische 3. Staffel reingesehen und es stimmt schon, dass es - auch im Vergleich dazu - wenig ist. Dafür hat man teilweise Sendezeit mit völlig belanglosem Zeug verschwendet.
    Also am Beispiel von Nicole und Dennis: Sie hatten das Whirlpool-Date, Eier-Gate, "keine-Schmetterlinge-im-Bauch" ...
    Somit immer nur wenn sich die Beziehung drehen könnte. Bei Amadu und Julia hat sich lange gar nichts verändert, also wurden sie gar nicht gezeigt.

    Selbst wenn es im Ausland mehr Couples zur selben Zeit sind fühle ich mich da besser informiert.

    Auch der Podcast "Let´s Dennis" (Folge 2) mit Emilia hat übrigens eher gute Laune transportiert als Neuigkeiten.

    Fynn und Greta haben jetzt auch ihre ersten Rabatt-Codes rausgehauen.

    Edit. Ach ja. Gerda hat in ihrer Story erwähnt, dass man in der nächsten Woche erfahren würde was mit Paco ist. Da sie gerade ihr Modelabel gestartet hat, würde ich davon ausgehen, dass er da als männliches Model zu sehen ist. Was witzig wäre weil sie auch darauf hinweist, dass sie erstmal nicht mit Influencern arbeiten möchte (keine Rabatt-Codes).

    Was vielleicht noch ganz interessant ist, dass die Produktion bei den Dates durch Anweisungen versuchtd, die Gespräche in gewisses Bahnen zu lenken. Weiß nicht ob sie ihr eigenes Date meinte, aber sie sagte, dass sie bei den Dates nicht so viel über sich reden sollten und dafür mehr über die anderen im Haus, warum auch immer. Kein Wunder das sich Greta bei dem Date nicht entspannen konnte, wenn sich die Produktion derart stark einmischt.

    Ich kann aus Produktionssicht schon verstehen, weshalb gewisse Couples mehr und andere weniger gezeigt wurden.
    Ungefähr zur Mitte der Staffel wurde hier ein Artikel verlinkt, bei dem es um 2 Damen ging, die für die Love Island Produktion arbeiteten. Deren Job drehte sich viel um die ganzen Social Media Beiträge und das sie auch viel dort auswerteten, was und wer, wie beim Publikum ankam usw.
    Zum Ende der zweiten Woche sah es ja nach einem klaren Sieg für Feta aus, also musste die Produktion ja irgendwie einschreiten, wenn sie noch gewisse Spannung reinbringen wollten.
    Von Amadu und Julia, sowie Nicole und Dennis kam nicht viel bzw konnten beide Couples nicht genügend Fans hinter sich versammeln um Feta gefährlich zu werden. Zum Glück für die Produktion kam dann Paco und Bianca, also hat man diese in der letzten Woche komplett in den Vordergrund der Couplesendezeit gestellt und Feta massiv eingeschränkt.
    Und siehe da, es hat super funktioniert. Man hat nicht nur wieder Spannung in den Ausgang reingebracht, nein man konnte sogar einen anderen Ausgang erreichen, als viele es vielleicht erwartet hatten.
    Geändert von Falli89 (29-04-2021 um 22:35 Uhr)

  8. #4268
    Vielleicht ging es auch um diese Gruppendates mit Florian und Amadu bzw. Timon, Leon und Chris. Damit hier Informationen transportiert werden.
    Wenn diese Dates zeitlich limitiert sind, dann hat die Produktion nichts davon wenn jede der Damen erzählt was der Zuschauer schon weiß (Bottlegirl ...).
    Das würde jedenfalls mehr Sinn machen als bei einem Einzeldate rein zu pfuschen bei dem eigentlich eine intime Atmosphäre erzeugt werden soll.

    Es wird ja eher noch anders herum zum Problem. Wenn Fynn und Finn Emma sich kennenlernen sollen und Finn Emma erzählt danach Greta: "Er hat nur von Dir gesprochen."
    Geändert von Wero (29-04-2021 um 23:12 Uhr)

  9. #4269
    Paco in seiner Story, zeigt eine Uhr: "Für die Männer, die eine Uhr suchen, oder die Damen, die eine Uhr verschenken wollen... Es muss nicht immer Rolex sein..."
    Nächste Story: Screenshot der Uhr, von Versace für 1.080€

    Außerdem fährt er wohl einen mega teuren Mercedes. Der lässts krachen mit seinem Sieggeld.

  10. #4270
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Paco in seiner Story, zeigt eine Uhr: "Für die Männer, die eine Uhr suchen, oder die Damen, die eine Uhr verschenken wollen... Es muss nicht immer Rolex sein..."
    Nächste Story: Screenshot der Uhr, von Versace für 1.080€

    Außerdem fährt er wohl einen mega teuren Mercedes. Der lässts krachen mit seinem Sieggeld.
    Das wird aber nicht reichen nach Steuern. Vielleicht hat er auch eine hohe Ablösesumme vom FC Bianca zur Spielvereinigung Gerda erzielt.

  11. #4271
    Was ist nur aus dem sympathischen Paco aus der Villa geworden...........

  12. #4272
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Was ist nur aus dem sympathischen Paco aus der Villa geworden...........
    alles Blender...und wir zu naiv

  13. #4273
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Paco in seiner Story, zeigt eine Uhr: "Für die Männer, die eine Uhr suchen, oder die Damen, die eine Uhr verschenken wollen... Es muss nicht immer Rolex sein..."
    Nächste Story: Screenshot der Uhr, von Versace für 1.080€

    Außerdem fährt er wohl einen mega teuren Mercedes. Der lässts krachen mit seinem Sieggeld.
    Verdient er viel mit Insta? Also macht er da viel?

    Er hat 25.000 gewonnen, nicht 250.000+ wenn er nur davon so rumprotzt gerade nach Steuern, dann hat er nichts mehr.
    Die sind alle soo hohl, bei Are You The One auch...gibst denen 10.000 rennen sie direkt zu Schönheitschirurgen und hauen es auf den Kopf.
    Aber wenn sie alle schon so wohnen, solche Möbel haben und sie mit sonst allem zufrieden sind, sei es ihnen gegönnt.

    Ich würde immer mehr an die Zukunft denken, aber jeder wie er will. xx

  14. #4274
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Verdient er viel mit Insta? Also macht er da viel?

    Er hat 25.000 gewonnen, nicht 250.000+ wenn er nur davon so rumprotzt gerade nach Steuern, dann hat er nichts mehr.
    Die sind alle soo hohl, bei Are You The One auch...gibst denen 10.000 rennen sie direkt zu Schönheitschirurgen und hauen es auf den Kopf.
    Aber wenn sie alle schon so wohnen, solche Möbel haben und sie mit sonst allem zufrieden sind, sei es ihnen gegönnt.

    Ich würde immer mehr an die Zukunft denken, aber jeder wie er will. xx
    Ich habe mal in einer Sendung gehört, ist allerdings schon etwas her, wo ein Medienwissenschaftler über das Phänomen Influenzer berichtet hat, dass man in Deutschland schon ab 100.000+ rein von Instagram leben kann. Bei 100.000 wird man sicherlich nicht reich werden, aber scheinbar ist es lukrativ genug, dass man keinem regulärem Job mehr nachgehen muss.
    Allerdings verliert Paco gerade massiv Follower und es wird sich zeigen, auf welchem Niveau sich das stabilisieren wird. Im Vergleich zur Vorwoche (243.000) hat über über 10.000 Follower verloren. (aktuell 232.000)




    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    alles Blender...und wir zu naiv
    Bei Paco schwer zu sagen, ob er schon in der Villa was gespielt hat oder ob ihm der Fame einfach nur zu Kopf gestiegen ist.

    Aber ich würde nicht sagen, dass alle dort Blender waren.
    Ich denke, einige haben es dort schon ehrlich gemeint.
    Ich meine, wer hätte am Anfang gedacht, dass ausgerechnet Fynn und Greta ein Paar werden?
    Geändert von Falli89 (04-05-2021 um 07:38 Uhr)

  15. #4275
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Verdient er viel mit Insta? Also macht er da viel?

    ...
    Nix davon muss er wirklich gekauft haben. Auto kann man sich leihen. Die Uhr bestelle ich mir beim großen A und schicke sie wieder zurück. Und schon ist die dicke Hose mit überschaubarem Einsatz perfekt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •