Seite 88 von 94 ErsteErste ... 3878848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1397
  1. #1306

  2. #1307
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Cinema Strikes Back ist auch einfach der beste Kinokanal auf youtube. Kino+ schaue ich auch aber auch immer gerne, derzeit aber eher sehnsüchtig.
    Absolut und als GoT Fan war das ja sowieso immer ein Muss

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und wie ist es? Aussicht?

    Als ich vor 14 Jahren mal zur Kur war (Bad Hersfeld), hab ich quasi gegen einen fetten Fels geguckt.
    Da war meine Mama vor 1,5 Jahren in Kur, da oben auf dem Berg Ist aber ansonsten ja eine ganz schöne Stadt.

  3. #1308
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Absolut und als GoT Fan war das ja sowieso immer ein Muss
    Den Teil habe ich immer ignoriert. ^^ Obwohl oder vielleicht auch gerade weil ich die Bücher lese, habe ich die Serie nie gesehen und vielen Stimmen nach Ausstrahlung der letzten Staffel nach damit wohl Glück gehabt.

  4. #1309
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Cathy und gute Erholung an mobsi.


    Hab gestern auch abgegeben, ich fand den Contest mal wieder sehr stark. Bei mir war diesmal nur ein Team mit beiden Songs in der Top 10 der Einzelwertung.

  5. #1310
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Den Teil habe ich immer ignoriert. ^^ Obwohl oder vielleicht auch gerade weil ich die Bücher lese, habe ich die Serie nie gesehen und vielen Stimmen nach Ausstrahlung der letzten Staffel nach damit wohl Glück gehabt.
    Ohne GoT hätt ich den Kanal gar nicht endeckt Hab die Specials immer schon geguckt wo sie noch die Filmfabrik waren

    Ansonsten ja... Staffel 8... ist nicht so toll Aber trotzdem waren die Staffeln davor allein deshalb sollte man es sich anschauen. Ist schade das die ganze Serie jetzt nur noch auf die letzten Folgen reduziert wird

  6. #1311
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ohne GoT hätt ich den Kanal gar nicht endeckt Hab die Specials immer schon geguckt wo sie noch die Filmfabrik waren

    Ansonsten ja... Staffel 8... ist nicht so toll Aber trotzdem waren die Staffeln davor allein deshalb sollte man es sich anschauen. Ist schade das die ganze Serie jetzt nur noch auf die letzten Folgen reduziert wird
    Sorry, mir hat das Erlebnis mit HIMYM gereicht. Ich werde mir definitiv keine Serie anschauen, von der ich schon vorher weiss, dass sie nicht vernünftig zu Ende geführt wurde.

    Nerdkultur (ganz rechts, die Bilder sind klickbar ) hat auch Videos zu GoT und gerade ein Video raus gebracht, warum GoT doch nicht so schlimm ist, wie es die letzte(n) Staffeln wirken lassen.

  7. #1312
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich kenne Willi Herren nicht und habe darum nichts gesagt...

    ...aber der aktuelle Titel seines Threads hat schon einen sehr bitteren Beigeschmack.



    Klingt so, als würden sich Frau Schäfer und Frau... ähm... Naddel etwas sehr böse daneben benehmen.

  8. #1313
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Sorry, mir hat das Erlebnis mit HIMYM gereicht. Ich werde mir definitiv keine Serie anschauen, von der ich schon vorher weiss, dass sie nicht vernünftig zu Ende geführt wurde.

    Nerdkultur (ganz rechts, die Bilder sind klickbar ) hat auch Videos zu GoT und gerade ein Video raus gebracht, warum GoT doch nicht so schlimm ist, wie es die letzte(n) Staffeln wirken lassen.
    Von Nerdkultur hab ich mir auch schon ein paar GoT Videos angeguckt, aber das neuste kenn ich noch nicht, muss ich dann mal gucken

    Nein ich will ja niemanden zwingen jetzt GoT zu schauen. Ich finds nur grundsätzlich schade das wegen 3-4 doofen Folgen das ganze andere, wirklich grandiose, an der Serie außen vor gelassen wird. Außerdem glaub ich das viele das Ende einfach auch noch schlimmer finden als es ist, weil die Erwartungen ganz anders un viel zu hoch waren.
    Für mich ist sie trotzdem noch meine Dritt liebste Serie

    Von House of the Dragon hingegen erwarte ich jetzt gar nichts mehr

  9. #1314
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Von Nerdkultur hab ich mir auch schon ein paar GoT Videos angeguckt, aber das neuste kenn ich noch nicht, muss ich dann mal gucken

    Nein ich will ja niemanden zwingen jetzt GoT zu schauen. Ich finds nur grundsätzlich schade das wegen 3-4 doofen Folgen das ganze andere, wirklich grandiose, an der Serie außen vor gelassen wird. Außerdem glaub ich das viele das Ende einfach auch noch schlimmer finden als es ist, weil die Erwartungen ganz anders un viel zu hoch waren.
    Für mich ist sie trotzdem noch meine Dritt liebste Serie
    Ist halt bei mir wie mit der Musik: Bei Musik kann mir auch ein für mich nerviges Intro von wenigen Sekunden ein an und für sich tolles Lied verderben. Und bei Serien (mit einer übergreifenden Handlung) ist es halt das gleiche mit Episoden.

    Star Wars: Rogue Squadron ist auch so ein Fall. Gilt ja bei vielen als der beste der neuen Star Wars Filme, aber ich kann mir den wegen dem animierten General Tarkin nicht nochmals antun und fand den darum ziemlich scheisse. Das Uncanny Valley fickt mich da einfach zu hart.

  10. #1315



    Vorevent: Freitag, 23.04.2021 20 Uhr

    Event: Sonntag, 25.04.2021 20 Uhr



    Wir freuen uns auf Euch

  11. #1316

  12. #1317
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Bin gespannt

    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Ist halt bei mir wie mit der Musik: Bei Musik kann mir auch ein für mich nerviges Intro von wenigen Sekunden ein an und für sich tolles Lied verderben. Und bei Serien (mit einer übergreifenden Handlung) ist es halt das gleiche mit Episoden.

    Star Wars: Rogue Squadron ist auch so ein Fall. Gilt ja bei vielen als der beste der neuen Star Wars Filme, aber ich kann mir den wegen dem animierten General Tarkin nicht nochmals antun und fand den darum ziemlich scheisse. Das Uncanny Valley fickt mich da einfach zu hart.
    Hab das Video von Nerdkultur gesehen, kann ich so unterschreiben

    Bei Liedern stört mich das jetzt eig nicht so. Bei GoT kommt vlt noch dazu das es eben das Ende war. Wobei ich sagen muss, ich glaub zu 100% hat mich noch nie ein Serienende überzeugt, da war immer i.was was mich gestört hat

    Von Star Wars hab ich ja gar keine Ahnung

  13. #1318
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Jim Steinman RIP


  14. #1319
    Einer meiner 2 Produzenten-Götter. Höre gerade sein Soloalbum und die Pandora's Box Platte kommt wohl gleich hinterher.

    Geändert von Fhqwhgads (20-04-2021 um 22:19 Uhr)

  15. #1320
    Ich lass mal nen heißen Modetipp für euch hier:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •