Seite 77 von 332 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 4974
  1. #1141
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Wie lange bleibt Harry wohl noch in England? Oder ist er schon wieder in Kalifornien? Hab nix darüber gelesen.
    angeblich soll er schon auf dem Rückflug sein - obwohl die Queen am Mittwoch 95 wird ... die paar Tage hätte er schon bleiben können (meine Meinung), wer weiß wie lange er seine Oma noch hat

  2. #1142
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    angeblich soll er schon auf dem Rückflug sein - obwohl die Queen am Mittwoch 95 wird ... die paar Tage hätte er schon bleiben können (meine Meinung), wer weiß wie lange er seine Oma noch hat
    Ich habe gelesen, daß die Queen ihren Geburtstag ausfallen läßt. Keine Feier, keine Kanonenschüsse. Wenn sie das so plant, hat er keinen Grund gehabt, die paar Tage dranzuhängen, um mit ihr zu feiern.

  3. #1143
    Gelesen habe ich schon, dass "die Tür jetzt endgültig zu ist" weil er nicht bis zum Geburtstag geblieben ist, so Palastpersonal.

  4. #1144
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich bin mir sicher, dass es für Harry die Möglichkeit eines Gesprächs mit Omi gegeben hat.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #1145
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, daß die Queen ihren Geburtstag ausfallen läßt. Keine Feier, keine Kanonenschüsse. Wenn sie das so plant, hat er keinen Grund gehabt, die paar Tage dranzuhängen, um mit ihr zu feiern.
    Ja, das ist ja das Offizielle. Ist ja auch normal bei ihrem persönlichen Trauerfall. Wer erwartet denn, dass sie vier Tage nach dem Begräbnis ihres Ehemanns so was draußen feiert?

    Ob der Enkel jetzt noch dableiben wollte, konnte oder auch nicht, ist wieder Spekulation. Persönlich hätte ich es auch normal gefunden, gerade jetzt bei der Oma zu sein. Aber wie, gesagt, wer weiß schon, was da hinter den Kulissen abgeht.

  6. #1146
    Ich finde es ziemlich normal, dass er zu seiner schwangeren Frau fliegen will. Ob man Oma drei Tage vor dem 95. Geburtstag oder am Geburtstag knuddelt, wird der Queen ziemlich schnuppe sein. Sie ist es ein Leben lang gewohnt, dass ihr Geburtstag ohnehin erst im Sommer gefeiert wird.
    Über solchen Kinkerlitzchen wird sie drüber stehen.

  7. #1147
    Die werden das im Vorfeld schon abgeklärt haben. Der Geburtstag der Queen kam ja nun nicht überraschend.

  8. #1148
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, daß die Queen ihren Geburtstag ausfallen läßt.
    Das ist in jeder Hinsicht nachvollziehbar.

  9. #1149
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Die werden das im Vorfeld schon abgeklärt haben. Der Geburtstag der Queen kam ja nun nicht überraschend.
    Der Tod von Prinz Philip und die Beerdigung kurz vor dem Geburtstag kam überraschend ...

  10. #1150
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Der Tod von Prinz Philip und die Beerdigung kurz vor dem Geburtstag kam überraschend ...
    Wohl auch nicht.

  11. #1151
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Das ist in jeder Hinsicht nachvollziehbar.
    Das "offizielle" fällt alles aus .... es gibt wohl auch kein Geburtstagsporträt - deswegen wird man aber trotzdem privat zusammenkommen

  12. #1152
    Darf man denn für eine kleine Geburtstagsfeier zusammenkommen? ich weiss nicht, wie die aktuellen Corona-Regeln in GB für private Treffen in geschlossenen Räumen sind. Ich hab was von von 6 Personen aus 2 Haushalten gelesen, die Quelle ist aber nicht eindeutig.

  13. #1153
    Hm, die Frankfurter Rundschau meint, er wäre noch in England.

  14. #1154
    Um das klarzustellen. Ich fänd es völlig okay, wenn Harry zurückfliegt. Er wird das sicher mit Oma besprechen und vorher hoffentlich ein annäherndes Gespräch mit der Familie gehabt haben...

  15. #1155
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Hm, die Frankfurter Rundschau meint, er wäre noch in England.
    Die Frankfurter Rundschau weiß nicht mehr als wir.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •