Seite 183 von 332 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 4974
  1. #2731
    Hier gehts zu, wie auf einer Erweckungsfeier

  2. #2732
    Noch ein, zwei dieser "Aufklärungs"-Kommentare und ich hänge mir auch ein H&M Poster ins Zimmer

  3. #2733
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Nichts einfacher als das:





    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #2734

  5. #2735
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ach, geht es auch eine Nummer kleiner? Ich hab dieses Social Media Phänomen noch nie verstanden, das gleich immer mit solchen Begriffen um sich geworfen wird. Sagt man was gegen die beiden, ist man ein Hater. Und irgendwie finde ich es auch echt unverschämt, User hier so zu titulieren.

  6. #2736
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Avalinea, das hat hier keinen Zweck, alle die pro Sussex sind , lügen, und die Daily Mail kann mit ihren namentlich nicht genannten Quellen behaupten, was sie wollen, das wird von den Hatern bedingungslos geglaubt. weil sie es nur zu gerne glauben wollen, Hauptsache es ist negativ für die Sussex. Warum beweisen sie es nicht und nennen Namen und wie sie daran gekommen sind? Oder Screenshots von den Verträgen , die sie ja angeblich besitzen . Oder bekommen sie ihre Infos nur per Telefon?
    Ach Heidimaus, lass das doch bitte. Bei 15-/16jährigen kann ich ja so eine Ausdrucksweise noch verstehen, aber du hast doch eigentlich mehr drauf und solltest in der Lage sein, Vorgänge etwas differenzierter zu betrachten und dich mit Gegenargumenten auseinanderzusetzen.

    Kleiner Tipp am Rande, nicht jeder, der nicht alles uneingeschränkt toll findet, was H&M so veranstalten, hasst die beiden. Hassen kann man mE ohnehin nur jemanden, den man persönlich kennt.

  7. #2737
    Was machen denn die ganzen Karens auf einmal im Thread der Erzfeinde? Umgekehrt wird doch auch immer geheult, wenn im Wub-Thread was "Kritisches" geschrieben wird.

  8. #2738
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Den Begriff "Karen" zu benutzen ist ähnlich sinnvoll wie der Begriff "Hater".

  9. #2739
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ... und auch nicht besonders "nett".

  10. #2740
    Was bedeutet denn Karen? Kenne das nur als Vornamen?

  11. #2741
    Ich habe es auch hier zum ersten Mal gelesen. Ist wohl ein neues Schimpfwort für großkotzige und rassistische weiße Frauen.

    Karen

  12. #2742
    Ich hielt es (vielleicht zu Unrecht) einfach für eine Bezeichnung für eine nervige, rechthaberische Frau. Auf Rassismus wollte ich damit nicht abzielen.

  13. #2743
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Es wird auch oft so gebraucht und ich habe das deshalb bisher auch so eingeordnet, wenn das jemand brachte. Eventuell noch auf hochnäsig und dümmlich gemünzt.

    Habe ich auch öfters schon im Forum gelesen und mich beim ersten Mal auch gefragt, warum gerade Karen?

  14. #2744
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ach Heidimaus, lass das doch bitte. Bei 15-/16jährigen kann ich ja so eine Ausdrucksweise noch verstehen, aber du hast doch eigentlich mehr drauf und solltest in der Lage sein, Vorgänge etwas differenzierter zu betrachten und dich mit Gegenargumenten auseinanderzusetzen.

    Kleiner Tipp am Rande, nicht jeder, der nicht alles uneingeschränkt toll findet, was H&M so veranstalten, hasst die beiden. Hassen kann man mE ohnehin nur jemanden, den man persönlich kennt.
    Es geht ja nicht nur um Argumente, sondern auch persönliche Sichtweisen. Manchmal nimmt es hier mit Argumenten und angeblichen Beweisen und Gegenbeweisen teilweise absurde Züge an. Das hilft dann auch nicht. Aber für H&M Fans ist nach meinem Empfinden die Kritik einfach unangebracht. Da kann man noch so viele Argumente bringen, auf die Widersprüche bei den Sussexes hinsichtlich Äußerungen und Verhalten hinweisen. Das wird ignoriert oder als viel zu übertriebene Kritik dargestellt. H&M haben offensichtlich viele Interessenten und Anhänger in den USA, was ausreichend Geld in die Kasse spült und weitgehend kritiklos erfolgt. In anderen Staaten und Ländern wird auch über sie berichtet, aber weniger, weil sie so bedeutsam sind, wie sie es selbst wohl gerne wären oder sich einbilden, sondern viel mehr, weil sie Gesprächsthema sind und Klicks bzw. Leser locken. Dass der Anteil der Anhänger ziemlich gering ist und auch seriöse Zeitungen kritisch äußern, wenn sie im Gesellschaftsteil thematisiert werden, bekommen die Anhänger offenbar nicht mit. Dann wäre es für sie vielleicht besser zu begreifen, dass die Kritik (in den allermeisten) Fällen nicht von rassistischen Neider o.ä. kommt, sondern dass offensichtlich sehr viele Leute das Verhalten und die Äußerungen unangebracht finden. Das bedeutet, dass die eher kritisch eingestellten Menschen offenbar ein anderes und etwas anspruchsvolleres Verständnis von Anstand, Benehmen und auch ein wenig von Intelligenz oder zumindest klugem Verhalten haben als die Anhänger. Da lässt sich nicht mehr viel argumentieren, sondern man hat unterschiedliche Verständnisse von adäquatem Verhalten. Es wird eben nur manchmal etwas lächerlich, wenn die Fans von Leuten, die sich nicht angemessen verhalten, andere dafür kritisieren, dass sie dieses inadäquate Verhalten thematisieren und sich darüber ggf. aufregen.

    Noch zu irgendwelchen Bezeichnungen oder "Beschimpfungen", die ja noch in unteren Posts aufkamen:
    Mir wäre es gleichgültig, ob irgendjemand Fremdes mich als hater tituliert. Zumindest weiß man da, was gemeint ist und was schert es den Baum, wenn sich die Wildsau dran reibt. Wenn hier dann mit so idiotischen Karen-Begriffen rumgeworfen wird, wo dann offenbar nicht mal den Nutzern ganz klar ist, was sich dahinter verbirgt, wird es nervig. Insoweit wäre es wünschenswert, wenn man sich hier mit Non-Aktivisten-Begriffen austauschen würde und nicht mit irgendwelchen schwachsinnigen Modebegriffen, die hier in Deutschland allenfalls bei Randgruppen von Relevanz sind.

  15. #2745
    https://www.promiflash.de/news/2021/...-rache-an.html

    Könnte interessant werden ....,so abwegig ist es nicht ,dass auch in diese Richtung ausgeteilt wird ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •