Seite 82 von 82 ErsteErste ... 32727879808182
Ergebnis 1.216 bis 1.219 von 1219
    Wenn sie das tun, heisst es wieder sie würden an die Öffentlichkeit drängen. Diese vagen Andeutungen langweilen doch. Es war halt an der Beerdigung nichts zu holen, darum muss wieder ein anderer Blödsinn hochgekocht werden. Die Beiden werden sich jetzt auf den Familienzuwachs vorbereiten.

Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

tougher than the rest Avatar von storch
    Ja, was ist jetzt mit den "Freunden", um die geht es doch, nicht um die verklagte "sun" z. B.?

Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Wenn sie das tun, heisst es wieder sie würden an die Öffentlichkeit drängen. Diese vagen Andeutungen langweilen doch. Es war halt an der Beerdigung nichts zu holen, darum muss wieder ein anderer Blödsinn hochgekocht werden. Die Beiden werden sich jetzt auf den Familienzuwachs vorbereiten.

<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Naja, ich geh jetzt mal von mir aus: Wenn Freunde so tun, als ob sie in meinem Namen oder meinem Interesse sprechen und ich nicht damit einverstanden bin, dann würde ich einschreiten. Und wenn es keine Freunde sind, dann würde ich klar stellen, dass diese Leute keine Freunde sind und daher auch nichts über mein Privatleben wissen können.

Und da Harry und Meghan ja bisher kommunizierten, dass sie Vertrauensbrüche und Falschmeldungen nicht akzeptieren, gehe ich davon aus, dass sie das auch tun würden.

Da Omid Scobie (und andere) schon seit längerem offen (also nicht anonym) Privates von den beiden weitergeben, wird das schon irgendwie seine Richtigkeit haben.

Lesezeichen