Seite 199 von 332 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 4974
  1. #2971
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Für private Besuche (!) passt es einfach nicht, dass jemand Polizeischutz (aus Steuergeld der EinwohnerInnen finanziert) einfordert,
    Na ja, er kann machen, was er will, aber "jemand" wird er in GB nie sein können. Und aufgrund seiner Afghanistan-Einsätze ist er nochmal besonders gefährdet.

    Und was daran so schlimm ist, wenn er ein paar Tage mehr Schutz kriegt, weiß ich auch nicht. Bei jedem albernen Fußballspiel sichern Hunderte Polizisten die Szene.

  2. #2972
    storch, es wurde schon mehrfach berichtet, dass er die Kosten selber tragen will. Keine Steuergelder werden eingefordert.
    Was mich wundert: Der Antrag, offiziellen Schutz auf eigene Rechnung zu bekommen, datiert auf September. So lange, und noch nichts ist entschieden? Demnächst steht doch das Thronjubiläum der Queen an. Es ist vorstellbar, dass er zu den Gästen gehört und evtl. bei der Gelegenheit auch die Kinder mitbringt, um sie der Familie vorzustellen.
    Das wäre doch eine Steilvorlage für jeden Querkopf / Terroristen, die Gelegenheit für einen Anschlag oder eine Entführung zu nutzen.

    Was mich auch wundert: Seit September ruht das Thema, und jetzt, wo Prinz Andrew in den Schlagzeilen ist, kocht es auf einmal hoch. Sehr merkwürdig, das alles.

  3. #2973
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Was mich auch wundert: Seit September ruht das Thema, und jetzt, wo Prinz Andrew in den Schlagzeilen ist, kocht es auf einmal hoch. Sehr merkwürdig, das alles.
    Ich finde diese Verbindung völlig unsinnig. Wer sollte ein Interesse daran haben, Andrew aus dem Focus zu holen und Harry da wieder hineinzuziehen. Es wurde berichtet, dass Charles und William auf seine Entmachtung gedrängt haben, was ich auch ziemlich logisch und naheliegend finde. Sowas will keiner lange in den Medien gären lassen.
    Die Royals haben sicher kein Interesse, Harry zum Bauernopfer zu machen, um Andrew aus dem Blickfeld zu holen.

    Und wer könnte sonst ein Interesse daran haben, Andrew zu schützen und stattdessen Harry zu schaden?

  4. #2974
    Da hast Du auch wieder recht. Es macht keinen Sinn. Nichtsdestotrotz wundert mich, dass der Antrag seit September anscheinend friedlich schlummert, und nun auf einmal in den Nachrichten erscheint.
    Aber gut, was weiß ich, vielleicht ist einfach Saure-Gurken-Zeit und man muss die Zeitschriften füllen.

  5. #2975
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    @tantes

    ich habe das doch hier geschrieben, weil es meiner Meinung nach nicht nur um die Bezahlung geht.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post50447662

    Ich habe übrigens zunächst irgendwo gelesen, dass es sehr wohl um den Schutz wie zu früheren Zeiten ging, also ohne Bezahlung. Das soll erst später so ergänzt worden sein.

    Ich bin jetzt einfach mal gespannt, wie es die, ja davon tatsächlich betroffenen, Briten lösen.

  6. #2976
    Zitat Zitat von schippchen Beitrag anzeigen
    Den gibt es aber eigentlich schon: Kate Moss hatte 2011 bei ihrer Hochzeit auch Polizisten engagiert und selbst bezahlt
    Und sie wird vermutlich nicht die einzige sein
    Na dann sollte der Bewilligung von Harry Antrag ja eigentlich nichts im Wege stehen und es ist unverständlich, dass man die Entscheidung im Ministerium so lange hinauszögert.

    Ich denke, die Personenschützer von Scotland Yard sitzen vermutlich nicht, wenn sie gerade nicht angefordert werden, in einem Dezernat oder gehen auf Streife, so dass sie im normalen Dienst vermutlich auch nicht fehlen würden.

  7. #2977
    Coordinated Hate Campaign Targeting Harry and Meghan, Duke and Duchess of Sussex
    https://twitter.com/cbouzy/status/14...Cy0cnNspYpAAAA

  8. #2978
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Coordinated Hate Campaign Targeting Harry and Meghan, Duke and Duchess of Sussex
    https://twitter.com/cbouzy/status/14...Cy0cnNspYpAAAA
    Diese Nachricht hatten wir hier vor einer ganzen Weile schon - nur auf Deutsch.

    https://www.stuttgarter-nachrichten....d6a76f058.html
    Geändert von Marmelada (18-01-2022 um 19:10 Uhr)

  9. #2979
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Diese Nachricht hatten wir hier vor einer ganzen Weile schon - nur auf Deutsch.

    https://www.stuttgarter-nachrichten....d6a76f058.html
    Nein, das ist der neue Teil insgesamt gab es 3. Dieser jetzige bezieht sich auf die Kerngruppe (3 Personen), was echt unglaublich ist, die ein Sussex Hater System aufgebaut haben und seit Jahren profitable betreiben. Ihre Methoden, ihre Motivation, ihre Unsterstützer......

    Lest das dann erfahrt ihr vorher die vielen Shitstorms gegen die Sussexes kommen, die so gerne vor allen von der britischen Klatschpresse aufgegriffen werden.

    Der zweite war im November 2021
    Journalists and Royal Commentators Interacting with Hate Accounts Targeting Harry and Meghan, Duke and Duchess of Sussex
    https://botsentinel.com/newsroom/reports

    Dieser wurde aber so gut wie von den Medien ignoriert. Was schon intressant ist, weil da Verbindungen und Zusaamenarbeit belegt werden von extremen Sussex Hater und Royal Experten der britischen Klatschpresse.

    Auszüge aus dem ersten den du bzw. einige von euch schon kennen war im Oktober 2021. Hier der ganze Bericht
    Twitter Hate Accounts Targeting Harry and Meghan, Duke and Duchess of Sussex
    https://botsentinel.com/newsroom/reports?page=2
    Geändert von Avalinea (18-01-2022 um 19:40 Uhr)
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  10. #2980
    Oh man: https://www.bunte.de/royals/britisch...s-aendert.html

    Nun hängen sie sich an Neil Young dran und Joni Mitchell dran.

    Sie schließen einen Deal ab.
    Machen ein Jahr? gar nichts.
    Und nun kommen sie damit um die Ecke.

    Jemand mit Verstand hätte erst gar nicht unterschrieben, wenn ihn was derartig stört und hätte verlangt, daß die Hetze vorher weg ist.

  11. #2981
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Oh man: https://www.bunte.de/royals/britisch...s-aendert.html

    Nun hängen sie sich an Neil Young dran und Joni Mitchell dran.

    Sie schließen einen Deal ab.
    Machen ein Jahr? gar nichts.
    Und nun kommen sie damit um die Ecke.

    Jemand mit Verstand hätte erst gar nicht unterschrieben, wenn ihn was derartig stört und hätte verlangt, daß die Hetze vorher weg ist.
    Nicht erst seit jetzt sondern seit April/Mai 2021 und würde die britische Klatschpresse nicht ständig irgendeinen Mist behaupten, bräuchte es solche öffentlichen Statements nicht.
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  12. #2982
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Oh man: https://www.bunte.de/royals/britisch...s-aendert.html

    Nun hängen sie sich an Neil Young dran und Joni Mitchell dran.
    Bei allem Respekt vor Neil Young und Joni Mitchell - ich glaube nicht, dass es für Spotify schwer ins Gewicht fällt, wenn sie dort ihre Musik nicht mehr anbieten.

  13. #2983
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Oh man: https://www.bunte.de/royals/britisch...s-aendert.html

    Nun hängen sie sich an Neil Young dran und Joni Mitchell dran.

    Sie schließen einen Deal ab.
    Machen ein Jahr? gar nichts.
    Und nun kommen sie damit um die Ecke.

    Jemand mit Verstand hätte erst gar nicht unterschrieben, wenn ihn was derartig stört und hätte verlangt, daß die Hetze vorher weg ist.

    Drängte sich mir neulich schon auf, als ich gelesen habe, dass sie bis jetzt so gut wie nichts als Gegenleistung gebracht haben.

    Die haben einen zweistelligen Millionendeal mit denen abgeschlossen, 2020/21. Sie sollten natürlich auch was dafür tun und Spotify soll sie sogar angemahnt und dafür gesorgt haben, dass ein Greminum aktiv wird, damit deren Podcast, oder was auch immer, endlich in die Gänge kommt, weil es wohl bisher nur einen Beitrag gab. Wenn sie dafür im Vorraus die Millionen rausgehauen haben, sind sie natürlich auch selber schuld.

    Jetzt schießen sie wieder mal gegen jemand, und hinterher wird wieder gejammert, wenn es Folgen hat. Ich gehe davon aus, dass Spotify auch nicht mehr scharf auf eine Zusammenarbeit mit ihnen ist. Spotify selbst wird es erst jucken, wenn noch mehr Künstler neben Neil Young und Joni Mitchell, die tatsächilch auch seit Jahren dort aktiv waren, für Geld gesorgt haben, ihnen den Rücken kehren.
    Geändert von storch (30-01-2022 um 21:18 Uhr)

  14. #2984
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Nicht erst seit jetzt sondern seit April/Mai 2021 und würde die britische Klatschpresse nicht ständig irgendeinen Mist behaupten, bräuchte es solche öffentlichen Statements nicht.
    Aber der Vertrag besteht weiterhin, inkl. Vorschuss? Das wird glaube ich schon ein Knackpunkt sein. An irgendeinem Punkt wird der Vertrag vermutlich rückabgewickelt werden müssen, wenn eine Seite ihren Verpflichtungen einseitig nicht nachkommt. Möglicherweise mit Schadenersatz.

    Neill Young und Joni Mitchell verzichten auf laufende Einnahmen. Somit wird nach einer Endabrechnung nichts mehr offen sein an Forderungen.

  15. #2985
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Aber der Vertrag besteht weiterhin, inkl. Vorschuss? Das wird glaube ich schon ein Knackpunkt sein. An irgendeinem Punkt wird der Vertrag vermutlich rückabgewickelt werden müssen, wenn eine Seite ihren Verpflichtungen einseitig nicht nachkommt. Möglicherweise mit Schadenersatz.

    Neill Young und Joni Mitchell verzichten auf laufende Einnahmen. Somit wird nach einer Endabrechnung nichts mehr offen sein an Forderungen.
    Offiziell haben sowohl die Sussexes als auch Spotify ihre Verträge in Bezug auf Archwell Audio bestätigt aber keine Details dieser Verträge offen gelegt. Vorauszahlungen in Millionen Höhe, Gage in Millionen Höhe, Zeitrahmen der Fertigstellung, Forderungen oder Maßnahmen seitens Spotify......das sind alles Behauptungen und Spekulationen irgendwelcher anoymen Insider und Royal Experten der britischen Klatschpresse.

    Die Sussexes werden dies gewiss mit Spotify geklärt haben, möglicherweise wurden die Verträge schon lange angepasst und Daniel Ek von Spotify hat ja angekündigt das es Änderungen geben wird in den nächste Tagen, von daher die Sussexes haben ja gesagt, sobald sich was tut in diese Richtung, werden sie ihre Zusammenarbeit mit Spotify fortsetzen.

    Den Deal mit Spotify sind die Sussexes 2020 eingegangen. Dann 2021 wurde Global Citizin Partner von Archewell und die Sussexes Kampangen Vorsitzende von VAX Live. Im Mai im Podcast von Armchair kritisierte Prinz Harry bereits die Ausagen von Joe Rogan in Bezug auf Covid und das er diese auf Spotify verbreiten kann. Im Statement wird auf letztes Jahr April eingegangen und ein Mitgründer erwähnt, dies ist vermutlich Hugh Evans von Global Citizin. Wie erwähnt die Zusammenarbeit ruht seit letzten Jahr zwischen den Sussexes und Spotify und ist jetzt erst an die Öffentlichkeit gekommen, weil die britische Klatschpresse wieder zich Fehlinformationen über die Sussexes in Bezug auf Spotify verbreiten haben, mit ihren Behaputungen/Spekulationen. Und Prinz Harry und Herzogin Meghan deswegen eine öffentliche Erklärung abgaben.
    Geändert von Avalinea (31-01-2022 um 08:01 Uhr)
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •