Seite 169 von 197 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 2951
  1. #2521
    Abgefahren, Joe heult sich bei Paula aus. Und sie steht doof daneben. Das war ihr Bruder!!!!!!!!! Will er seinen Ex-Schwiegereltern das auch so verkaufen?

  2. #2522
    Jetzt sollen die an Kondome lecken? Wie alt sind die Schreiber? 14?

  3. #2523
    Hahaha

    Die ganze Bagage hat nie Kohle

    Aber jetzt schaffen se 80000 Euro in 2 Stunden zu sammeln

    Das ist aber auch ein Unfug immer

  4. #2524
    Sina kann auch nur die Mutter lieben.

  5. #2525
    Millas Sprechrolle die letzten 2 Jahre

    Hi Schatz mein Schatz Hallo Schatz Schatz Schatz Schatz Schatz Anyway Schatz Mein Schatz Dein Schatz Anyway mein Schatz

    Wie kann man ein Wort nur so über strapazieren

    Man stelle sich vor im Bekanntenkreis wäre so eine Person

    Dann wäre ich wohl bei Aktenzeichen xy

  6. #2526
    Milla Zusamenbruch zum 1697 male

  7. #2527
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    milla ist am schlimmsten wenn sie mäusebeen sagt - die woche find ich aber gut (also die ihr dann seht) aber natl. wieder paula drama
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  8. #2528
    Aus der Vorschau vom 28.02.


    Milla schafft es nicht, sich vom Bett ihrer toten Tochter Hope loszureißen. Erst Mike gelingt es, sie wieder ins Krankenhausbett zurückzuschicken. Doch Milla hält es an dem Ort, an dem ihre Tochter gestorben ist, nicht länger aus. Entgegen dem ärztlichen Rat fährt sie nach Hause. Als Milla dort feststellen muss, dass Mike die Baby-Ecke bereits weggeräumt hat, ist sie wütend. Sie glaubt, dass er ihre Tochter schnellstmöglich vergessen will.


  9. #2529
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Aus der Vorschau vom 28.02.


    Milla schafft es nicht, sich vom Bett ihrer toten Tochter Hope loszureißen. Erst Mike gelingt es, sie wieder ins Krankenhausbett zurückzuschicken. Doch Milla hält es an dem Ort, an dem ihre Tochter gestorben ist, nicht länger aus. Entgegen dem ärztlichen Rat fährt sie nach Hause. Als Milla dort feststellen muss, dass Mike die Baby-Ecke bereits weggeräumt hat, ist sie wütend. Sie glaubt, dass er ihre Tochter schnellstmöglich vergessen will.
    oh nein! ich dachte sie kriegt das baby - bei köln50667 ist die schwangerschaft auch nicht gut ausgegangen
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  10. #2530
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    oh nein! ich dachte sie kriegt das baby - bei köln50667 ist die schwangerschaft auch nicht gut ausgegangen
    Sorry

    Aber ich hab es schon die ganze Zeit gesagt ,. das sie es nicht bekommt

    Passt einfach nicht zu der Hauptrolle von Milla , die ja ständig aggressiv und verbal rum schreit

    Milla und Paula haben ja mittlerweile Nuckel Joe von der Hauptrollen Präsenz verdrängt

    Ich denke es wird auch so langsam der Abschied von Bob Mike dadurch eingeleitet

  11. #2531
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Sorry

    Aber ich hab es schon die ganze Zeit gesagt ,. das sie es nicht bekommt

    Passt einfach nicht zu der Hauptrolle von Milla , die ja ständig aggressiv und verbal rum schreit

    Milla und Paula haben ja mittlerweile Nuckel Joe von der Hauptrollen Präsenz verdrängt

    Ich denke es wird auch so langsam der Abschied von Bob Mike dadurch eingeleitet
    alles gut - ich dachte auch das es noch für milla dicke kommen wird - schade aber ja baby u. milla nein eher nicht
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  12. #2532
    Malte hätte es jetzt nicht gebraucht.

  13. #2533
    Wer sagt denn todeslecker? Hab ich noch nie gehört.

  14. #2534
    Wat will Peggy denn auf der Beerdigung? Was verstehen die nicht unter: im engsten Familienkreis?

  15. #2535
    Wie absurd. Jeder jat gemerkt, das es Milla schlecht ging. Über Wochen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •