Ich nicht. Die wird Theo in weiblich. Als ob Ärzte in ein paar Stunden feststellen können, das die bipolar ist. Morgen klebt sie sich auf die Strasse.
Hallooo was machen sie da
Ich zünde gerade Ihr Haus an
Warum machen sie das
Hab ne Bipolare Störung
Ach so , na dann viel Spass![]()
Und vor allem, wieso hält ausgerechnet Amelie zu ihr? Hat Sina sich nicht über ihre behinderte Baldschwester lustig gemacht?Das ist alles so absurd. Kein Wort würde ich mehr mit der sprechen und die anzeigen. Die sind jung und sich nicht auf ewig verpflichtet.
Sina hatte wenigstens einen klaren gedanken, ich sollte die Schule wechseln. Vom JA reg ich gar nicht mehr.
Watt denn los hier
Wo sind die ganzen BTN "Milla Schatzis"
Paula zum 756 vor einer Trennung die keiner versteht
Nuckel Joe hat die Pumpe im Arxx und ansonsten viel Kinderkram
Mit was ist Paula eigentlich nicht überfordert? Mit der Auswahl ihrer Klamotten? Die geht mir so extrem auf die Nerven.
|
Aha Matratzen Milla macht sich Sorgen das Sie jemand nackt sieht![]()
Paula ist so lebensunfähig, eine Frau Mitte 30 und kriegt nix, aber gar nix auf die Reihe. Ohne ihre Freunde wäre die schon lange im Bürgergeld. Weil, arbeiten geht sie auch kaum.
Da halten sich selbst Milla und Krätze besser. Was hatten die für Schwierigkeiten. Paula ist die Totalversagerin, die wird nur mitgezogen.
also paula geht mir am meisten so am senkel! für wen haltet sie sich? die obermutter? die ist so xxx seit sie da privat auch ihren gewichtswandel hat (glaub sie erzählt gar nicht wie das war) - wenn die alte paula geblieben wäre wäre es sicher anders!
und das thema arbeiten: die geht da doch nur hin wann es ihr passt? kommt mal rein dann sagt sie wieder ja ich muss wieder weg .... aber die chefin rauslassen und herumbumsen im laden na danke auch
und zu milla: regt sie sich da auf das der freund sie im handtuch sieht? sie weiß aber schon wie sie damals im matrix loft usw war?
das ich mike mal gut find hätt ich auch nicht gedacht! der hat sich eigentlich ganz gut gemacht wenn man so denkt wie man ihn kennenlernte
so![]()
Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Warum geht Chiara nicht aufs Hausboot? Wäre doch das naheliegendste.
Paula nervt echt, immer kurz vom Nervenzusammenbruch.
Lesezeichen