Seite 178 von 178 ErsteErste ... 78128168174175176177178
Ergebnis 2.656 bis 2.669 von 2669
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich weiß gar nicht mehr was da war mit der luna hab da nicht so aufgepasst
    Bis jetzt nix

Ist nur so ne Eingebung

Oder glaubt hier irgend jemand das Sina aufhört

Ich nicht. Die wird Theo in weiblich. Als ob Ärzte in ein paar Stunden feststellen können, das die bipolar ist. Morgen klebt sie sich auf die Strasse.

Hallooo was machen sie da

Ich zünde gerade Ihr Haus an

Warum machen sie das

Hab ne Bipolare Störung

Ach so , na dann viel Spass

Und vor allem, wieso hält ausgerechnet Amelie zu ihr? Hat Sina sich nicht über ihre behinderte Baldschwester lustig gemacht?Das ist alles so absurd. Kein Wort würde ich mehr mit der sprechen und die anzeigen. Die sind jung und sich nicht auf ewig verpflichtet.

Sina hatte wenigstens einen klaren gedanken, ich sollte die Schule wechseln. Vom JA reg ich gar nicht mehr.

Watt denn los hier

Wo sind die ganzen BTN "Milla Schatzis"

Paula zum 756 vor einer Trennung die keiner versteht

Nuckel Joe hat die Pumpe im Arxx und ansonsten viel Kinderkram

Mit was ist Paula eigentlich nicht überfordert? Mit der Auswahl ihrer Klamotten? Die geht mir so extrem auf die Nerven.

Das ist unser alter Malte wieder. Bhs usw zerschneiden, geht gar nicht.

Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Mit was ist Paula eigentlich nicht überfordert? Mit der Auswahl ihrer Klamotten? Die geht mir so extrem auf die Nerven.
    Paulas Rolle entwickelt sich auch einfach o weiter

Sind immer dieselben Spielszenen

Immer ist Sie mir allem überfordert und gibt sich für alles die Schuls , egal um was es geht

Aha Matratzen Milla macht sich Sorgen das Sie jemand nackt sieht

Paula ist so lebensunfähig, eine Frau Mitte 30 und kriegt nix, aber gar nix auf die Reihe. Ohne ihre Freunde wäre die schon lange im Bürgergeld. Weil, arbeiten geht sie auch kaum.

Da halten sich selbst Milla und Krätze besser. Was hatten die für Schwierigkeiten. Paula ist die Totalversagerin, die wird nur mitgezogen.

Milla geb ich recht, soll er doch selbst gehen und vor allem Kohle rausrücken.

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    also paula geht mir am meisten so am senkel! für wen haltet sie sich? die obermutter? die ist so xxx seit sie da privat auch ihren gewichtswandel hat (glaub sie erzählt gar nicht wie das war) - wenn die alte paula geblieben wäre wäre es sicher anders!

und das thema arbeiten: die geht da doch nur hin wann es ihr passt? kommt mal rein dann sagt sie wieder ja ich muss wieder weg .... aber die chefin rauslassen und herumbumsen im laden na danke auch

und zu milla: regt sie sich da auf das der freund sie im handtuch sieht? sie weiß aber schon wie sie damals im matrix loft usw war?

das ich mike mal gut find hätt ich auch nicht gedacht! der hat sich eigentlich ganz gut gemacht wenn man so denkt wie man ihn kennenlernte

so
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Warum geht Chiara nicht aufs Hausboot? Wäre doch das naheliegendste.

Paula nervt echt, immer kurz vom Nervenzusammenbruch.

Lesezeichen