Seite 124 von 197 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 2951
  1. #1846
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    puh das ist aber auch schon langw. immer dieses hin her ob sie nicht doch bleibt

  2. #1847
    Aber echt. Emilie und Lynn die 30.000stde. Und wenn ich schon das Gekreische denke: Du hast mein Kind entführt....aber es tut mir doch so leid....ich kann dir nicht mehr vertrauen und wenn du dich in den Staub wirfst...gähn.

  3. #1848
    Ich mag die Frisur von Franzi. Die probiert wenigstens mal was aus. Und ihr Look ist auch gut. Muss nicht jedem gefallen, aber mir gefällts.

    Besser als dieser rosafarbene Papagei.

    ZZt im Loft würde ich ausflippen. Wie im Kiga.

  4. #1849
    Wie zur Hölle finanzieren die das? Mal eben ne kleine Standbar aufgebaut auf der Terrasse. Alleine den Sand haben die doch nie im Leben selber darauf geschleppt.

  5. #1850
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Wie zur Hölle finanzieren die das? Mal eben ne kleine Standbar aufgebaut auf der Terrasse. Alleine den Sand haben die doch nie im Leben selber darauf geschleppt.
    Das sind immer diese endlosen Lücken im Drehbuch

    Erst baut das Drehbuch Paula zur absoluten Sexy Patrybombe auf und jetzt sind Ihr 3 Leute die plappern zu viel

    Das Chiara und Nino de Angelo ein paar werden ist auch so sichaaaaaa

  6. #1851
    Wenn Nuckel Joe und Plastik Bombe wieder ein Paar werden bin ich endgültig raus

  7. #1852
    Ricci oder wie auch immer will sich eine eigene Butze suchen. Na okay, Kohle hat er ja.

    Haut diese Leni jetzt ab?

  8. #1853
    In Joes WG ist ja sonst kein Zimmer frei. Oder das von Tom? Grad verwirrt bin.

  9. #1854
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Das sind immer diese endlosen Lücken im Drehbuch

    Erst baut das Drehbuch Paula zur absoluten Sexy Patrybombe auf und jetzt sind Ihr 3 Leute die plappern zu viel

    Das Chiara und Nino de Angelo ein paar werden ist auch so sichaaaaaa

  10. #1855
    Hier kommt auch etwas absurdes auf uns zu:

    Aus der Vorschau vom 08.07.


    Basti fiebert voller Elan dem Einzug seiner drei Pflegekinder entgegen. Doch erst einmal muss er die aus dem Heim ausgebüxte Sina finden. Ansonsten droht doch noch die Trennung der Geschwister. Basti ist erleichtert, als er Sina aufspürt und rechtzeitig zurückbringen kann. Sie macht ihm allerdings klar, dass er kein Elternersatz ist, sondern nur Mittel zum Zweck, damit sie und ihre Geschwister zusammenbleiben können. Basti fühlt sich getroffen.
    Wohnen die dann alle in Joes WG


  11. #1856
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das mit basti wird immer

  12. #1857

  13. #1858
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Auch wieder 1:1 aus dem wahren Leben übernommen
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  14. #1859
    Wahrscheinlich geht der Bastweazle dann wieder in den Wald

    Alleine der Gedanke das der wirklich auf Kinder aufpassen müsste ist ja absolut absurd

  15. #1860
    Wie Schmitti immer Coooooooonoooooooooher sagt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •