Seite 161 von 197 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 2951
  1. #2401
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    freut euch auf freitag das beste
    Kannst du mal spoilern was passiert....am Freitag kann ich nicht schauen.

    Bitte.....Danke

  2. #2402
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Kannst du mal spoilern was passiert....am Freitag kann ich nicht schauen.

    Bitte.....Danke

    gerne:



    dieser rene geht zu einem gefängnis: wer macht da auf: theo - er fragt wie es läuft (bezgl. stammel bärchen u. peggy wenn ich das richtig verstehe - dann sagt rene es läuft nicht so geplant wie sich theo das gedacht hatte (vmtl wg dem ganzen, dass tschoe da schnüffelt mit diesem ex arbeitskollegen von rene wg steuerschuld saß rene da im gef. (denke so haben die sich dann kennenglernt theo u. er)) naja aufjden fall tickt theo aus u. meint phase 2 (so heißt auch die folge) - u. in der wochenvorschau ist dann, dass rene sich bei tschoe entschuldigt freundschaft aufbaut u. tschoe hört dann mit an wie rene am telf (wsl theo) erz. es läuft alles wie geplant

    alles in allem:

    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  3. #2403
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    gerne:



    dieser rene geht zu einem gefängnis: wer macht da auf: theo - er fragt wie es läuft (bezgl. stammel bärchen u. peggy wenn ich das richtig verstehe - dann sagt rene es läuft nicht so geplant wie sich theo das gedacht hatte (vmtl wg dem ganzen, dass tschoe da schnüffelt mit diesem ex arbeitskollegen von rene wg steuerschuld saß rene da im gef. (denke so haben die sich dann kennenglernt theo u. er)) naja aufjden fall tickt theo aus u. meint phase 2 (so heißt auch die folge) - u. in der wochenvorschau ist dann, dass rene sich bei tschoe entschuldigt freundschaft aufbaut u. tschoe hört dann mit an wie rene am telf (wsl theo) erz. es läuft alles wie geplant

    alles in allem:
    Ahhhh spannend.

    Ne kurze Szene im Knast (in der Theo ja zu sehen war) wurde ja schon in der Vorschau gezeigt.


  4. #2404
    Sorry, das ich lache, aber sieht Milla Ronja als das nächste GoGo fürs Matrix? Das wird doch immer absurder. Und überlegt sie nicht schon, wo sie ihr eventuell behindertes Kind abschieben kann? Was ist das für eine Story? Geht gar nicht.

  5. #2405
    Was so absurd ist, Milla will immer reden. Warum? Ihre Meinung steht doch fest.

  6. #2406
    Der Sina würde ich das Leben zur Hölle machen. Waise hin und her, aber so nicht. Zu Hause hätte die nix mehr zu lachen. Und wieso sagt Rick dem Bruno nicht, das sein ach so toller Sohn wieder mit Drogen zu tun hat? Das wäre schon der erste Abhackpunkt auf meinem finsteren Racheplan.

  7. #2407
    Hahaha was ein Hirngespinst Müll

    Chiara soll 1000 Euro Miete bezahlen

    Also pro Person 1000 Euro

    BTN Greta , Dean +Nino connnoooooor wären für die 4 schlappe 4000Euro

  8. #2408
    Also bitte. Milla weiss das ja wohl besser als Ronja Therapeut. Pfffffff.....

  9. #2409
    BTN Greta jetzt Chef vom Matrix und Chef von der WG

    Noch nix im Leben erreicht oder Zuende gebracht aber immer die tollste

    Milla und Ihre Rolle sind einfach Bullshit und gerade so ein Thema ist einfach nix

  10. #2410
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    BTN Greta jetzt Chef vom Matrix und Chef von der WG

    Noch nix im Leben erreicht oder Zuende gebracht aber immer die tollste

    Milla und Ihre Rolle sind einfach Bullshit und gerade so ein Thema ist einfach nix
    Stimme ich dir voll und ganz zu. Es wird immer absurder.

  11. #2411
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das mit der wohngrp.: jede andere sendung hätte das ganz gut gemacht … und hier wird das voll blöd gemacht generell das thema va milla nach 2 tagen wieder mäusebein zu der ronja usw
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  12. #2412
    Wieso geht der Pastor Dean denn jetzt nach London ?

    Der war doch nie in der Uni

  13. #2413
    Also Student kann mal eben 1000€ für die Küche und ca 450€ fürs Zimmer (seins ist ja grösser, als Chiaras)+ 3 Monatsmieten Kaution?

  14. #2414
    Das ist auch unfassbar, das weder Paula noch Basti da sind. Eltern würden das nicht machen. Hat die Darstellerin von Paula wieder ne Op? Und Basti Endlosurlaub?

  15. #2415
    Ach, der Finn muss keine 1000€ zuzahlen? Weil Toni wieder Herzkes in den Augen hat?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •