Seite 180 von 197 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 2951
  1. #2686
    Die überforderte Übermutter Paula. Kaum lächelt ihr eine zu, schiesst sie ihre "bedürftigen" Kinder in den Wind. Und geht dann wieder feiern und saufen. Das ist so absurd.

  2. #2687
    Milla ist so ekelhaft

    Welche Mutter trägt Ihr Sexleben so Öffentlich vor Ihrem Kind aus

    Franzi nervt auch mit Ihrem dämlichen Workshop ohne jegliche Qualifikation

    auch wieder wie Paulas Rolle , ein paar Kilos runter und schon wieder Sex Vamp

  3. #2688
    Das mit Milla schnall ich auch nicht. Die haben ein riesiges Schlafzimmer, da müssen sie doch nicht im Wohnzimmer poppen.

  4. #2689
    Die Geschichten werden immer langweiliger

    Dieser Sami ist auch ne absolute Fehlbesetzung

  5. #2690
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    in seinen insta stories sind die leute immer begeistert
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  6. #2691
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    in seinen insta stories sind die leute immer begeistert
    Mag ja Privat ein nettes Kerlchen sein und ausser dem sind die ganzen Hausmütterchen immer von einem Mann mit Zöpfchen hin und wecch

    Milla geht mir so auf den Senkel

    Wird auch im normalen Leben so ne komische person sein

  7. #2692
    Matratzen Milla wieder in Action

  8. #2693
    Wie alt sind Amelie und Lennart, um zu glauben, das das funktioniert? Ich würde als Elternteil ausflippen. Alleine am Essen merkt das schon. Das ist völlig absurd. Was rauchen die Schreiber?

  9. #2694
    Paula hat mal wieder Drama. Die braucht doch ne Betreuerin. Nur am jammern und hat sich alles immer selbst eingeborgt.

  10. #2695
    Unfassbar, machen sie sich jetzt über Flaschensammler lustig?

  11. #2696
    Was ich mich Frage

    Was passiert mit Sina

    Versuchter Mord und gefährliche Brandstiftung

    Eigentlich sind Basti und Paula Pleite und müssen für den Schaden aufkommen ,. bei dem Häuschen ca 350 000 Euro

    Das wird mal wieder alles unter dem Teppich gekehrt

    Dann diese Hochzeit und natürlich hat die grossartige Wedding Planerin Peggy wieder alles im Griff

  12. #2697
    Da sind nie Konsequenzen.

    Ich möchte gerne mal das Konto von denen haben. Scheint ja unermesslich zu sein.

  13. #2698
    Boah was eine undankbare Schnepfe

    wenn ich das Geld alle jetzt hätte , was wir Unseren Töchtern immer zu gesteckt haben

  14. #2699
    Die Haarfarbe von Bruno sieht so scheisse aus, war das Paula? (Ja, ich weiss, das ist die Beleuchtung)

  15. #2700
    Connor verdient Geld mit seiner Musik


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •