Seite 232 von 332 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 4975
  1. #3466
    Zitat Zitat von Monopoly Beitrag anzeigen
    ich höre auch diesen akzent beim englisch singen und habe immer noch Jana-Ina im Kopf. Außerdem ist es ja wie seinerzeit bei den Kelly: es MUSS ein oder eine Zarella überall dabei sein

    Und Hape hatte ich ja als Phoenix vermutet, eben weil er jetzt wieder da ist. Ohne Besen. Fanta 4 kenne ich zu wenig, aber hier scheinen sich ja einige sicher zu sein und meist haben die Fans ja Recht. Deswegen kann auch Alex als Mülli Müller stimmen, obwohl ich da NULL Klaws höre; bin aber ja auch kein Fan.
    Denkwürdiger Vergleich. Es gibt unzählige Kellys, aber Zarella zähle ich doch nur .... 2 ? ^^ Also man muss auch bedenken, die singen teils absichtlich mit Akzent oder tonal einfach anders. Mülli macht das eh, aber auch zB Mopsi versucht hier anfangs auf kindlich zu machen bei ihrem Auftritt. Erst später kommt die Caro mit ihrer vollen Singstimme zum Vorschein

    Bin kein Fan von Thomas D, aber habe die Fanta 4 über die Jahre immer wieder verfolgt. Nicht besensicher, aber schon klarer Favorit aktuell beim Phönix. Wie gesagt, genial wäre zusammen mit Michi Beck oder Smudo dadrunter. Heute rappt dann der zweite ...

  2. #3467
    Zitat Zitat von S@ndy Beitrag anzeigen
    ich hör beim teddy lena gerke an manchen stellen
    Die Gercke konnte man bei Voice schon paar mal „singen“ hören und das kann sie erstaunlich gut (deutlich besser als Thore… trifft zumindest die Töne!).

  3. #3468
    Ich kann die Gercke nicht einschätzen. Traut ihr ihr den Humor zu, den der Teddy hat?

  4. #3469
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Nein. Der Teddy ist Heidi Klum.

  5. #3470
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Nein. Der Teddy ist Heidi Klum.
    Dann würde die ihre Halloween-Party verpassen, wenn sie heute nicht fliegt. Never.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #3471
    Indizien lese ich nicht nach, ich lass mich überraschen.

    Heute! bis heute Abend

  7. #3472
    Also Pocher als Axolotl fällt weg, er hat den heutigen Termin nicht verschoben.
    Schade, die Indizien passten echt gut auf ihn.

  8. #3473
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Also Pocher als Axolotl fällt weg, er hat den heutigen Termin nicht verschoben.
    Schade, die Indizien passten echt gut auf ihn.
    Also wenn das ein Mann ist unterm Kostüm fresse ich nun wirklich einen Besen. Irgendeine weibliche Komödiantin bzw. ne Frau mit sehr viel Show- und Comedytalent...

  9. #3474
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Also wenn das ein Mann ist unterm Kostüm fresse ich nun wirklich einen Besen.
    Bitte notieren. Geht um Axolotl.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #3475
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Nein. Der Teddy ist Heidi Klum.
    Wer weiß?

    Sie ist wohl derzeit mit ihrem Kaulitz-Band-Anhang in Berlin.

  11. #3476
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wer weiß?

    Sie ist wohl derzeit mit ihrem Kaulitz-Band-Anhang in Berlin.
    Wobei die Show in Köln stattfindet. Inklusive Proben....wird eng mit Fliegen.

    Ist sie nicht auch mit der neuen Staffel GNTM beschäftigt?

  12. #3477
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Keine Ahnung, ich las nur vorhin den Rote-Teppich-Beitrag aus Berlin bei den Promilästerern. Ich weiß auch nicht, ob das gestern oder vorgestern war, je nachdem also durchaus möglich, sogar noch mit dem Zug.

  13. #3478
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Denkwürdiger Vergleich. Es gibt unzählige Kellys, aber Zarella zähle ich doch nur .... 2 ? ^^ Also man muss auch bedenken, die singen teils absichtlich mit Akzent oder tonal einfach anders. Mülli macht das eh, aber auch zB Mopsi versucht hier anfangs auf kindlich zu machen bei ihrem Auftritt. Erst später kommt die Caro mit ihrer vollen Singstimme zum Vorschein
    Diesmal fällt mir auf, dass die Profis nicht mehr komplette Auftritte mit verstellter Stimme singen sondern immer auch eine Kostprobe ihres Könnens geben. Die verstellten Stimmen haben nämlich in der Vergangenheit auch schon zu einem frühen Ausscheiden geführt, wenn das Kostüm nicht sonderlich gut ankam, z.B. bei Stefanie Heinzmann.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #3479
    Babyphone bei Papa, Chips sind da - wann gehts los?!

  15. #3480
    Ich komm heute erst später dazu, hebt ein paar Besen für mich auf


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •