Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 187 von 187
  1. #181
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen

    - war noch nie in Berlin

    Beides wird auch so bleiben
    .


    Zum Thema: ich habe bisher noch nie Haramis zitiert. Aufgrund dieser erfreulichen Bekanntmachung gibt es eine Ausnahme.

  2. #182
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Angst hab ich da überhaupt keine, aber ich bin viel zu bequem, um etwas zu planen, wofür ich einen Test bräuchte.

    Das ist doch eine schöne Begründung. Wir haben übrigens auch bisher keinerlei Testung gehabt und wollen das auch beibehalten. Wobei mein Mann einen Test für sich komplett ausschließt, während ich bei einem sehr, sehr guten Grund (z. B. langwöchiger Urlaub) schwach werden könnte.

  3. #183
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ich habe noch nie Blumen über Fleurop bekommen, bis auf gestern
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  4. #184
    Wenn ich für den Friseur keinen Test bräuchte, hätte ich auch noch keinen gemacht.

  5. #185
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Wenn ich für den Friseur keinen Test bräuchte, hätte ich auch noch keinen gemacht.
    Nachdem meine letzten zwei Friseurbesuche im letzten Jahr einem Gemetzel gleich kamen und mein kurzer Bob zwei Mal völlig versaut wurde (kein Vorwurf an die Friseurin, mit Gesichtabdeckung funktioniert eine Kinnlinie als Referenz nicht mehr), habe ich schon im letzten Jahr beschlossen, die Haare einfach wachsen zu lassen.
    Die mieseste Zeit - weder Fisch, noch Fleisch ist jetzt durch (danke Winter, danke Mütze). Inzwischen gebe ich eine alte graue Pippi Langstrumpf mit zwei Zöpfen oder die Tussi mit dem Pferdeschwanz. Im Bereich des Ponys schneide ich selbst. (Denn irgendwie ist Aussehen momentan sowieso egal.)

    Mein Mann lässt seine Haare jetzt von einer ehemaligen Friseurin und Bekannten privat schneiden und wird einen Salon erst wieder betreten, wenn das Leben wieder "normal" geworden ist.

  6. #186
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Nachdem meine letzten zwei Friseurbesuche im letzten Jahr einem Gemetzel gleich kamen und mein kurzer Bob zwei Mal völlig versaut wurde (kein Vorwurf an die Friseurin, mit Gesichtabdeckung funktioniert eine Kinnlinie als Referenz nicht mehr), habe ich schon im letzten Jahr beschlossen, die Haare einfach wachsen zu lassen.
    Die mieseste Zeit - weder Fisch, noch Fleisch ist jetzt durch (danke Winter, danke Mütze). Inzwischen gebe ich eine alte graue Pippi Langstrumpf mit zwei Zöpfen oder die Tussi mit dem Pferdeschwanz. Im Bereich des Ponys schneide ich selbst. (Denn irgendwie ist Aussehen momentan sowieso egal.)

    Mein Mann lässt seine Haare jetzt von einer ehemaligen Friseurin und Bekannten privat schneiden und wird einen Salon erst wieder betreten, wenn das Leben wieder "normal" geworden ist.
    Zöpfe?
    Würde mich in Greta umnicken lassen.

    Habe noch nie eine QR-Code gescannt.
    Wir können Krise!

  7. #187
    Eisperlchen
    unregistriert
    ... den ESC angeschaut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •