Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 187
  1. #76
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    ...



    Ich trau mich das nicht
    .
    Das muessen die Betten aushalten koennen. Und wenn mich jemand erwischt, dann gebe ich 'Suschaemi Ioffele' als Namen an

  2. #77
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich kaufe nie mehr das Ausstellungsstück












  3. #78
    stesyl, du böse Frau!

    Das nächste Mal, wenn du in Köln bist, setzen wir uns aber nicht ins schicke Museumscafe, da fahren wir zu Ikea und machen Um-die-Wette-Betthüpfen.

    Und entern die Kinderburg im Restaurant. Und treiben überhaupt alle in den Wahnsinn. Das wird schön.

  4. #79
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    stesyl, du böse Frau!

    Das nächste Mal, wenn du in Köln bist, setzen wir uns aber nicht ins schicke Museumscafe, da fahren wir zu Ikea und machen Um-die-Wette-Betthüpfen.

    Und entern die Kinderburg im Restaurant. Und treiben überhaupt alle in den Wahnsinn. Das wird schön.
    Im Schokoladenmuseum? das ist wirklich genial.

  5. #80
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich kaufe nie mehr das Ausstellungsstück











    Aber das ist wenigstens getestet! Und nicht wie dein Selberaufbau, bei dem dir Schraube AJZ und der Vierkantschluessel dazu fehlt .

    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    stesyl, du böse Frau!

    Das nächste Mal, wenn du in Köln bist, setzen wir uns aber nicht ins schicke Museumscafe, da fahren wir zu Ikea und machen Um-die-Wette-Betthüpfen.

    Und entern die Kinderburg im Restaurant. Und treiben überhaupt alle in den Wahnsinn. Das wird schön.
    Gerne . Und im Baellebad wollte ich immer schon gerne 'Bazinga" spielen . Koettbullar duerfen auch nicht fehlen, fuer dich natuerlich ein Stueck Kuchen .

  6. #81
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Im Schokoladenmuseum? das ist wirklich genial.
    Nein, im Museum für Angewandte Kunst.
    On topic : Ich habe noch nie einen Fuß ins Schokoladenmuseum gesetzt.

    Es hat sich tatsächlich nie ergeben, es gibt gar keinen wirklichen Grund dafür.
    Aber wenn du es so empfiehlst, werde ich das mal im Hinterkopf behalten.

    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Gerne . Und im Baellebad wollte ich immer schon gerne 'Bazinga" spielen .
    Au ja, das wird lustig! Wir werden uns ja auch gleichzeitig auf der Flucht vor dem Personal befinden, das natürlich eigig versuchen wird, uns da zu vertreiben.

    Koettbullar duerfen auch nicht fehlen, fuer dich natuerlich ein Stueck Kuchen .
    Ja, so eine Schwedentorte.

    Das fehlt mir alles so sehr. Scheißcorona.

  7. #82
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Nein, im Museum für Angewandte Kunst.
    On topic : Ich habe noch nie einen Fuß ins Schokoladenmuseum gesetzt.

    Es hat sich tatsächlich nie ergeben, es gibt gar keinen wirklichen Grund dafür.
    Aber wenn du es so empfiehlst, werde ich das mal im Hinterkopf behalten.
    Das Museum ist interessant, der Laden ist teuflisch, der Schokobrunnen lecker (man darf aber leider nicht selbst dran, sondern jemand dippt dort Waffeln ein und verteilt sie). Aber das Cafe ist wirklich der Hammer. Allein die Torten dort

  8. #83
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    On topic : Ich habe noch nie einen Fuß ins Schokoladenmuseum gesetzt.
    Ich kenne es auch nur von ausssen. Mich hat immer der Eintrittspreis etwas abgeschreckt.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #84
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das Museum ist interessant, der Laden ist teuflisch, der Schokobrunnen lecker (man darf aber leider nicht selbst dran, sondern jemand dippt dort Waffeln ein und verteilt sie). Aber das Cafe ist wirklich der Hammer. Allein die Torten dort
    Torten!

    Danke für den Tipp!

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich kenne es auch nur von ausssen. Mich hat immer der Eintrittspreis etwas abgeschreckt.
    Egal! Es gibt Torten!

    Ich muss da hin. Dringend. Torten essen.
    Ich will sofort meine Impfung.

  10. #85
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich kenne es auch nur von ausssen. Mich hat immer der Eintrittspreis etwas abgeschreckt.
    Cafe und Laden gehen ohne Eintritt.

    Aber ich kenne das irgendwie auch. In der eigenen Stadt kennt man die Museen nicht, das macht man nur im Urlaub (so bei mir eben in Köln, zumal ich dort in der Nähe gewohnt habe).

  11. #86
    Auf der anderen Straßenseite gibts eine Senfmühle
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #87
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Habe noch keinen Coronatest gemacht.
    War noch nie beim Friseur Haare färben.
    Noch kein Abitur gemacht.
    .............. ........... .......

  13. #88
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Torten!

    Danke für den Tipp!



    Egal! Es gibt Torten!

    Ich muss da hin. Dringend. Torten essen.
    Ich will sofort meine Impfung.


    Man beachte den Schokobrunnen rechts hinten, daraus wird frischer Kakao gemacht und man kann auch Schokofondue bestellen.

  14. #89
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Straßenseite gibts eine Senfmühle
    Gut! Suther und Suhschoki koennen ins Museum und wir verspeisen gegenueber etwas Deftiges mit scharfem Senf und einem Koelsch.

    Edit: Schatzi darf auch mitmachen, sobald sie die IKEA Stockbetten ohne Fehler montiert hat .

    OT: Ich habe noch nie in privaten Sachen rumgeschnueffelt. Tagebuecher der Kinder, Handy oder FB Account des Mannes usw. Geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht.
    Geändert von stesyl (07-04-2021 um 21:32 Uhr)

  15. #90
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Gut! Suther und Suhschoki koennen ins Museum und wir verspeisen gegenueber etwas Deftiges mit scharfem Senf und einem Koelsch.
    Wir waren vor Jahren mal als Betriebsausflug im Sportmuseum. Liegt ja genau neben dem Schokoladenmuseum und ist sehr sehenswert.

    Danach sind wir 15 Leute in die Senfmühle eingefallen und haben denen alle ihre Kostproben weggemampft
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •