Seite 47 von 333 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 4986
  1. #691
    ok, Schlußrunde ist nicht so dolle von Kühn. Top 8 schafft er nicht mehr. Bester Deutscher könnt er noch schaffen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #692
    Er bricht ein

  3. #693
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Und wenn man sieht wie nah Fratzscher und Zobel im IBU die letzten Rennen an Kühn dran waren, dann sollten die beiden in Hochfilzen auch ihre Chance bekommen!
    Egal wer raus muß. Und wenn es der heilige Lesser ist!

  4. #694
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ok, Schlußrunde ist nicht so dolle von Kühn. Top 8 schafft er nicht mehr. Bester Deutscher könnt er noch schaffen
    War das jetzt Absicht oder nicht?
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #695
    Gute Leistung von Kühn

    Für mich auch der Sportler mit dem grössten Talent

    Kühn bei den Franzosen und der rennt jede Woche aufs Podest

  6. #696
    Kühn war ja auch im Juniorenbereich ne Granate. Mehrfach Juniorenweltmeister. Eine Schande, dass Kirchner nicht mal ihn zur absoluten Weltspitze entwickelt hat.
    Von Florian Graf, Daniel Böhm, Tom Barth, Manuel Müller usw. will ich ja gar nicht erst anfangen

    Das wir grad so dastehen, wie wir dastehen sind nicht nur alleine auf die strukturellen Versäumnisse der letzten 10 Jahre zurück zu führen. Das ist auch ein Kirchner-Ding!!

  7. #697
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Kühn war ja auch im Juniorenbereich ne Granate. Mehrfach Juniorenweltmeister. Eine Schande, dass Kirchner nicht mal ihn zur absoluten Weltspitze entwickelt hat.
    Von Florian Graf, Daniel Böhm, Tom Barth, Manuel Müller usw. will ich ja gar nicht erst anfangen

    Das wir grad so dastehen, wie wir dastehen sind nicht nur alleine auf die strukturellen Versäumnisse der letzten 10 Jahre zurück zu führen. Das ist auch ein Kirchner-Ding!!


    Am schlimmsten finde ich

    Das alle sagen , mehr ist halt nicht drin , praktisch heisst das wir sind so shice da ist Platz 12 schon wie GOLD

    Deswegen finde ich auch wieder blöd das der Experte wieder aus dem Vereinsmeier Umfeld kommt und 0 Kritik übt , das hilft uns auf Dauer nicht weiter

    Für mich ist Biathlon wie Schwimmen , alle haben sich lieb und jeder will nur seine Funktion behalten , egal wie das Sportliche Niveau ist

  8. #698
    Auf FB gibt es bei der Sportschau eine Livestream mit Peiffer!

  9. #699
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten finde ich

    Das alle sagen , mehr ist halt nicht drin , praktisch heisst das wir sind so shice da ist Platz 12 schon wie GOLD
    Oder: "Liebe Zuschauer, dran müssen wir uns gewöhnen" Wie bitte? Das soll der Anspruch sein? Einer Biathlonweltmacht ()?

  10. #700
    Solange ein anderes mitteleuropäisches Land 2 Mann gleichzeitig aufs Podest bringt, will ich mal gar nix von "mehr ist für Deutschland nicht drin" hören!!
    Und an sowas will ich mich auch schon gar nicht gewöhnen wollen!
    Ja, ich kann diese Umbruchphase jetzt mal akzeptieren. Aber nur als Phase und NICHT als Dauerzustand!
    Und ich erwarte vom Deutschen Biathlon, dass er aus dieser Phase endlich mal richtig was lernt und dafür sorgt, dass es solche Phasen nicht mehr geben wird!
    Ich verlange keine Dreifachsiege oder Doppelpodien in Serie, aber zumindest der beste Deutsche sollte immer AUS EIGENER KRAFT (nicht Dank Fehler anderer) aufs Podium laufen können!

  11. #701
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    drei Damen in den Top 10


    und immerhin drei Herren in den Top 20, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet

  12. #702
    Haben die Öbergs nicht letztes Jahr zum Saisonstart auch auf der Loipe alles abgefackelt und sind dann langsam eingegangen?

  13. #703
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    und immerhin drei Herren in den Top 20, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet
    ..äh... hallo?? Wasn unser Anspruch??

    Schlimm genug, daß man sich über Top 10-Ränge freuen muß, jetzt will ich kein Top20-yeah- über Leute lesen, die in ihrer Karriere schon mehrfach in die Top 10, bzw. auch schon aufs Podest gelaufen sind!

    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Haben die Öbergs nicht letztes Jahr zum Saisonstart auch auf der Loipe alles abgefackelt und sind dann langsam eingegangen?
    Ja, haben sie und sind sie
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #704
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ja, haben sie und sind sie
    Die Schweden tun das gefühlt jedes Jahr. Dann werden sie nochmal zum Saisonhöhepunkt stark.

  15. #705
    letztes Jahr hatte man das damit begründet, dass es in Schweden weniger strenge Corona-Maßnahmen gab und die Schweden deswegen besser trainieren konnten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •