Seite 226 von 333 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 4986
  1. #3376
    Bei der JugendEM morgen Staffel. Ich verstehe nicht, warum bei den übrigen Trantüten man den jungen Engelmann auf 4 stellt und ihm nicht eine Pause gönnt. So kann man auch die Sportler verheizen.

  2. #3377
    Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Bei der JugendEM morgen Staffel. Ich verstehe nicht, warum bei den übrigen Trantüten man den jungen Engelmann auf 4 stellt und ihm nicht eine Pause gönnt. So kann man auch die Sportler verheizen.
    Haha und mit Kastl auf der 1 nimmt man die was heute klar am langsamsten war.

  3. #3378
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Boah, laufen die Junioren langsam, grosse Rückstände auf den Runden.
    Das ist der grausame Arsan/Madersbacher-Jahrgang. Aus dem Jahrgang kommt eh nix Brauchbares für später. Nicht mal für IBU- und schon gar nicht für Weltcup, geschweige denn Podien oder Medaillen usw.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #3379
    Hilde nicht mit zu nehmen zeigt mal wieder die ganze Unfähigkeit der Trainer und Verantwortlichen dieses Biathlon Dorfvereins.

    Weidel nach 2 Rennen nur noch zum heulen , läuferisch eh nicht zu gebrauchen

    Hettich völlig ausser Form und Mrs 0 Ehrgeiz lässt sich nach Platz 60 im Sprint wieder für 15-20 gut gemachten Plätze abfeiern

    Man kann nur hoffen , das nach Olympia der ganze Haufen da mal aufgemischt wird , aber kommt wahrscheinlich eh nicht

  5. #3380
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen , das nach Olympia der ganze Haufen da mal aufgemischt wird , aber kommt wahrscheinlich eh nicht
    Dann mußt du bei den Frauen auf 0 Medaillen hoffen, idealerweise vll. sogar 0 Top8.Plazierungen (so wie in Sochi)

    Eine andere Sprache versteht der Deutsche Biathlon nicht: Mißerfolg!

    Holen wir bei den Frauen auch nur ein einziges Glücks-Brongse-Medaillchen ... passiert gar nix!
    Dann dürfen M&S bis Antholz 2026 weiterwurschteln .... wenn 2026 noch welche die Norm schaffen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #3381
    Bei den Damen ist doch eh nix drin in den Einzel Wettbewerben , da brauch man nix zu hoffen

    Die einzige Chance wäre in der Mixed und in der Damenstaffel , aber auch das wird nix werden

    Ich sag ja , die einzige Medaille holt die Herren Staffel , aber auch nur mit Kühn , mehr wird da nicht kommen

    In der Miuxed wird doch eh nicht nach Form aufgestellt

    Da laufen zu 90 % Preuss , Herrmann , Lesser und Doll
    Geändert von Schakal (19-01-2022 um 21:53 Uhr)

  7. #3382
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Die einzige Chance wäre in der Mixed und in der Damenstaffel , aber auch das wird nix werden
    Das seh ich völlig anders!
    Ich halte die Staffel momentan alles andere als die größte Medaillenchance bei den Damen.
    Mal ehrlich: Staffel! Wie sollen wir denn mit Hinz, Voigt, Herrmann, nicht fitte Preuß gegen die Granatenvierer aus Schweden, Frankreich, Norwegen, Weißrussland bestehen? Russland gibts ja auch noch! Und mein Geheimtipp Ukraine!

    Die größte Chance hat in meinen Augen Denise Herrmann im Sprint!
    Die Chance ist zwar sehr klein, aber verglichen mit den anderen Disziplinen ist das unsere Größte!

    Wenn ich ein Ranking aufstellen müßte: Wo ist Damenmedaille am Wahrscheinlichsten:

    1) Sprint
    2) Massenstart
    3) Verfolgung
    4) Staffel
    5) 15km Einzel


    bei den Herren:
    1) Sprint
    2) Staffel
    3) Massenstart
    4) Einzel
    5) Verfolgung

    je öfter geschossen wird bzw. je schießlastiger der Wettkampf umso geringer unsere Chancen bei den Herren
    Geändert von 24Florian (19-01-2022 um 22:00 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #3383
    15 bzw. 20km Einzel würde ich höher einordnen. Das ist so unberechenbar, da ist alles drin für fast jeden. Wenn eine Voigt mit viermal null vielleicht eine Medaille holen kann, dann da.

  9. #3384
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    15 bzw. 20km Einzel würde ich höher einordnen. Das ist so unberechenbar, da ist alles drin für fast jeden. Wenn eine Voigt mit viermal null vielleicht eine Medaille holen kann, dann da.
    Ja, aber wie oft hat Voigt diese Saison schon 4x0 geschossen?
    Kaum zu glauben, aber wahr: Noch gar nicht!
    Die fehlerfreien Wettkämpfe waren alles Sprints und Staffeln, wo nur 2x geschossen wird
    Wie soll ich da also ausgerechnet zu Olympia von einem fehlerfreien Einzel ausgehen?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #3385
    Naja erstmal abwarten , wie überhaupt das Streckenprofil in Peking ist

    Ist es ein schwerer Kurs , sind die Hoffnungen auf Hinz Hettich oder Voigt gen 0 , selbst bei 0er Schiessen

  11. #3386
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Naja erstmal abwarten , wie überhaupt das Streckenprofil in Peking ist

    Ist es ein schwerer Kurs , sind die Hoffnungen auf Hinz Hettich oder Voigt gen 0 , selbst bei 0er Schiessen
    Was man so hört sollen sie zwar anspruchsvoll sein, aber nicht soooo schwer. Hochfilzen-ähnlich hab ich schon mal irgendwo als Vergleich gelesen

    Allerdings liegt Zhangjiakou deutlich höher als Hochfilzen, auf über 1500m, was das ganze natürlich wieder in anderes Licht rückt.

    Außerdem soll der Schießstand ähnlich wie in Korea vor 4 Jahren sehr windanfällig sein!


    Hört sich also eher nach einem chinesischen Antholz an als nach einem Hochfilzen
    Wobei in Antholz der Schießstand aus einer Steigung angelaufen wird und es in Peking eher aus einer Abfahrt heraus Richtung Schießstand gehen soll
    Geändert von 24Florian (19-01-2022 um 22:15 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #3387
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Was man so hört sollen sie zwar anspruchsvoll sein, aber nicht soooo schwer. Hochfilzen-ähnlich hab ich schon mal irgendwo als Vergleich gelesen

    Allerdings liegt Zhangjiakou deutlich höher als Hochfilzen, auf über 1500m, was das ganze natürlich wieder in anderes Licht rückt.

    Außerdem soll der Schießstand ähnlich wie in Korea vor 4 Jahren sehr windanfällig sein!


    Hört sich also eher nach einem chinesischen Antholz an als nach einem Hochfilzen
    Wobei in Antholz der Schießstand aus einer Steigung angelaufen wird und es in Peking eher aus einer Abfahrt heraus Richtung Schießstand gehen soll
    in Hochfilzen war mal die beste Deutsche WM aller Zeiten

    Naja in Endeffekt wäre für mich ne Damenmedaille , egal in welchen Wettbewerb ne Überraschung

  13. #3388
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    in Hochfilzen war mal die beste Deutsche WM aller Zeiten
    jo, dank Super-Laura.
    Zieht man deren Medaillen ab: 0-0-0 bei den Damen

    Damals lagen sich alle freudentrunken in der Armen! Kritik nicht erlaubt!
    "7x Gold in 11 Rennen! Wir sind die Geilsten Wir machen alles richtig! "

    Die, die auch nur ansatzweise den Finger in die Wunde legten "ala, alles gut und schön. Aber die Lücke hinter Laura ist zu groß. Ohne sie wären die Damen ohne Medaillen geblieben!" haben 10 's bekommen, wurden lauthals ausgelacht usw.

    nämlich winteric1125 und meine Wenigkeit
    wir waren die Einzigen, die nach einer 7x-Gold-WM warnten: "Leute, ohne Laura wär das aber ganz schön düster!"

    Hätte man damals nur auf uns gehört....

    Heute lacht keiner mehr...
    und schon gar nicht über uns 2
    Geändert von 24Florian (19-01-2022 um 22:35 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #3389
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Schade für Fr. Hildebrand hatte sich nochmal gut herangekämpft. Das hätten die Trainer belohnen müssen.

  15. #3390
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wenn man schon nicht die jüngere Athletin mitnehmen sollte, dann revidieren sich Trainer nicht gerne. Also kann ich schon verstehen, dass sie die Dame mitnehmen, die am Anfang im WC war (Weidel) und nicht die von den Trainern zuerst aussortierte Hildebrand.
    Ja, kann ich nachvollziehen. Außerdem wissen wir hier im IOFF gar nicht, wie Weidel aktuell drauf ist.
    Wäre sie völlig außer Form, hätte man dann doch Hilde nominiert.

    Aber Trainer können wen auch immer nominieren - hier im IOFF bekommen sie immer Widerstand zu spüren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •