Seite 262 von 333 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 4986
  1. #3916
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    GWC:
    17. Voigt
    18. Herrmann
    ....


    damit keine Deutsche über den GWC für den Olympia-Massenstart qualifiziert, juheisa
    Hat sich gelohnt, dass Voigt das Einzel nicht gelaufen ist. Platz 35 oder so hätte ihr gereicht, um 15. zu werden

  2. #3917
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Wenn Hiiiilde mit 0 mal durch klommt steht sie eher auf dem Podest als Denise
    Nein.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #3918
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nein.
    Aber 100 pro

    Denise ist doch völlig von der Rolle

  4. #3919
    Glückwunsch an Vanessa Voigt zur ihrer heutigen Platzierung, das ist derzeitig das einzige positive bei unseren Damen.

  5. #3920
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Dem Verband wird es egal sein wen die mitnehmen, da Aussichten auf Medaillen so oder so gering sind.
    Da nimmt man lieber die junge, statt die die wahrscheinlich danach sowieso aufhört.

  6. #3921
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Zu Denises Laufleistung: Antholz ist wegen der Höhe immer so eine Sache. Wenn man da für ein Rennen anreist, kann das auch daneben gehen.
    Aber die war doch im Höhenlager um zu Trainieren und nicht beim JGA von Steffi Böhler oder so.

  7. #3922
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Preuß außer Form -> fährt zu Olympia
    Denise außer Form -> fährt zu Olympia
    Weidel außer Form -> fährt zu Olympia
    Hinz schon seit Jahren außer Form -> fährt zu Olympia

    Sind doch super Aussichten bei den Damen
    Wobei ich auch kein Mitleid mit Hildebrand habe. Auch hier stimmt die Komplexleistung nicht. Wir würden hier gar nicht darüber reden, wenn die Leistung gestimmt hätte, dann hätte sie mehr Gelegenheiten gehabt die Norm zu holen. Zudem hat sie für mich auch bei den Gelegenheiten nicht die Chance genutzt. Nun, unter Blinden ist halt der Einäugige König und fertig ist das Nominierungsdrama.

    Leid tut mir nur die Verkettung der Umstände für Preuß, zum Rest
    Thanos was right!!

  8. #3923
    Preuß ist doch nicht wirklich außer Form gewesen bis zur Fußverletzung und der Coronainfektion. Leider liest sich ihr jüngster Instagrambeitrag so, als ob die auf Olympia verzichten wird aus gesundheitlichen Gründen und das verstehe ich auch vollkommen, denn es werden immer mehr Fälle von Profisportler:innen bekannt, die nach einer Infektion zu schnell wieder mit der Belastung angefangen haben und sich so eine Herzbeutelentzündung geholt haben….

  9. #3924
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Was ist denn, wenn Preuss nicht mitkommt? Kann dann Hilde noch einspringen?

  10. #3925
    Der Abflug nach China ist am 31. Januar laut Eisenbichler. Bis dahin muss Preuß flugfähig und belastbar sein für die Wettkämpfe. Ich habe da meine Zweifel, ob das so klappt.

  11. #3926
    Sollte Preuß nicht noch 1-2 Wettkämpfe bei der EM am Arber bestreiten???

  12. #3927
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Na da hat sich die Anreise ja gelohnt
    Ja, denn sie bleiben ja in Antholz und trainieren noch ein wenig. Höhe und so, ähnlich Olympia

  13. #3928
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Preuß ist doch nicht wirklich außer Form gewesen bis zur Fußverletzung und der Coronainfektion. Leider liest sich ihr jüngster Instagrambeitrag so, als ob die auf Olympia verzichten wird aus gesundheitlichen Gründen und das verstehe ich auch vollkommen, denn es werden immer mehr Fälle von Profisportler:innen bekannt, die nach einer Infektion zu schnell wieder mit der Belastung angefangen haben und sich so eine Herzbeutelentzündung geholt haben….
    Wo liest du das denn aus ihrem Instagram-Post heraus?

    https://www.instagram.com/p/CZFb1z8Ms-3/
    Geändert von Himself (24-01-2022 um 08:49 Uhr)

  14. #3929
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Was ist denn, wenn Preuss nicht mitkommt? Kann dann Hilde noch einspringen?
    Dann wär Hilde natürlich erste Ersatzfrau.
    Eigentlich

    Aber bestimmt nehmen sie dann Horchler mit
    Die hat in Antholz 2020 bei der WM ein suuuuuuuuuuper-Staffelrennen gemacht; jedenfalls war sie Mitglied der Silberstaffel .. und Peking ist dieselbe Höhe wie Antholz . von daher wäre Karolin Horchler am besten als Ersatzfrau für die Staffel geeignet ... und ach ja, Vanessa Hinz ist natürlich läuferisch auf absoluter Augenhöhe mit Denise & Franzi
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #3930
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Dann wär Hilde natürlich erste Ersatzfrau.
    Eigentlich

    Aber bestimmt nehmen sie dann Horchler mit
    Die hat in Antholz 2020 bei der WM ein suuuuuuuuuuper-Staffelrennen gemacht; jedenfalls war sie Mitglied der Silberstaffel .. und Peking ist dieselbe Höhe wie Antholz . von daher wäre Karolin Horchler am besten als Ersatzfrau für die Staffel geeignet ... und ach ja, Vanessa Hinz ist natürlich läuferisch auf absoluter Augenhöhe mit Denise & Franzi
    Und die Horchler hat gerade beim Deutschlandpokal dominiert! DOMINIERT! Und Domina passt so gut zu S+M!

    https://www.t-online.de/sport/id_915...-biathlon.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •