Seite 18 von 333 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 4986
  1. #256
    bis auf Preuß sind die Schießleistungen der Damen sehr ansprechend

    wenn eine Preuß das aber dennoch gewinnt, dann sagt das alles/einiges aus

    Aber woher solls auch komme?
    Es sind ja immer noch dieselben Pfeifentrainer am Werk wie die letzten 3 Jahre
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #257
    Genau, schießen hat sich verbessert, aber das liegt nicht an den zwei Pfeifen

  3. #258
    Können sie wenigstens besser pfeifen, wenn sie schon extra Trainer dafür haben?

  4. #259
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Können sie wenigstens besser pfeifen, wenn sie schon extra Trainer dafür haben?
    Auf der Strecke aus dem letzten Loch pfeifen?
    Ja, das funktioniert von Jahr zu Jahr immer besser
    Die Anzahl der >Top 40-Laufzeiten bei den deutschen Damen werden Saison für Saison immer mehr und häufiger!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #260
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Zwei Quali-Sprintrennen der Damen haben gestern und heute stattgefunden. In einem englischen Forum fand ich diese Ergebnisse, wobei nicht alle der WC-gesetzten an beiden teilgenommen haben:
    Sprint 1:
    1 Janina Hettich (0+0)
    2 Karolin Horchler (0+0)
    3 Vanessa Hinz (0+1)
    4 Juliane Frühwirt (0+0)
    5 Hanna Kebinger (0+0)
    6 Vanessa Voigt (0+1)

    Sprint 2:
    1 Franziska Preuß (1+1)
    2 Anna Weidel (0+1)
    3 Marion Wiesensarter (0+0)
    4 Hanna Kebinger (0+0)
    5 Juliane Frühwirt (0+0)
    6 Franziska Hildebrand (0+1)

    Leider ohne Zeiten, aber es sieht nicht gut aus. So, wen nehmen jetzt M+S mit? Hammerschmidt und Horchler?
    Spark war übrigens nicht dabei, was mich nach den DM Ergebnissen ärgert. Sie muss wohl mit Junioren laufen.
    Wie kommst du auf Hammerschmidt oder war das ironisch gemeint?
    Spark war laut ihrem Instagram auch dabei.

    Wenn die Ergebnisse stimmen (woher haben die die her?) dann tippe ich auf Horchler und Weidel im WC.
    Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich Frühwirth und entweder Kebinger oder Weidel nehmen.
    Bei Weidel müsste man die genauen Ergebnisse wissen: War sie im ersten Rennen gar nicht dabei oder ist sie da abgekackt? War sie wirklich läuferisch besser als die anderen oder hat sie mal wieder durch Turbo-Schießeinlagen die Strafrunde wett gemacht.
    Geändert von Himself (19-11-2021 um 09:05 Uhr)

  6. #261
    Danke für die Spark Korrektur. War sie jetzt schlechter als Platz 6 oder gab es eine besondere Wertung für Juniorinnen?

    Ja, Hammerschmidt war ironisch gemeint. Horchler eigentlich auch. Ohne Zeiten ist es echt schwierig einzuschätzen, wie die Unterschiede waren. DSV, ich brauche ordentliche Ergebnislisten!

    edit: ach ja, ich weiss nicht, woher die Person dort die Ergebnisse hat.
    Geändert von fabaceae (19-11-2021 um 11:21 Uhr)

  7. #262
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Bei Weidel müsste man die genauen Ergebnisse wissen: War sie im ersten Rennen gar nicht dabei oder ist sie da abgekackt? War sie wirklich läuferisch besser als die anderen oder hat sie mal wieder durch Turbo-Schießeinlagen die Strafrunde wett gemacht.
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Ohne Zeiten ist es echt schwierig einzuschätzen, wie die Unterschiede waren. DSV, ich brauche ordentliche Ergebnislisten!

    nicht nur wegen Weidel, generell wären Ergebnislisten mit Zeitabständen sinnvoll.
    Man lässt bei Fußballergebnissen ja auch nicht die Anzahl der Gegentore weg
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #263
    Im englischen Forum steht aber auch dabei das Hinz im 1.Sprint und Preuss im 2.die Laufschnellsten waren.
    Ob das natürlich stimmt weiss ich auch nicht.

  9. #264
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Im englischen Forum steht aber auch dabei das Hinz im 1.Sprint und Preuss im 2.die Laufschnellsten waren.
    Ob das natürlich stimmt weiss ich auch nicht.
    Das heisst, dass Herrmann nicht gelaufen ist

    Heute sind die Herren dran, ob wir genauso gut informiert werden?

  10. #265
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Im englischen Forum steht aber auch dabei das Hinz im 1.Sprint und Preuss im 2.die Laufschnellsten waren.
    Ob das natürlich stimmt weiss ich auch nicht.
    Das kann durchaus stimmen, weil Preuß ganz sicher nur den 2. Sprint gelaufen ist
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #266
    DSV nervt, es ist wohl immer der letzte Verband, der das Aufgebot bekannt gibt. Man muss rätseln. Es sieht so aus, als ob Kühn und Lipowitz zum IBU cup unterwegs sind, also Horn und Strelow im WC

  12. #267
    Der 20km-Einzel ist Strelow's Spezialdisziplin.
    Da erwarte ich gleich im 1. Rennen mindestens die halbe Olympianorm von ihm!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #268
    Weltcup müsste doch bald losgehen? Freue mich auf die Horchlerin.

  14. #269
    Ja, am Samstag. Ich hoffe auf keine Horchler

  15. #270
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    DSV nervt, es ist wohl immer der letzte Verband, der das Aufgebot bekannt gibt. Man muss rätseln. Es sieht so aus, als ob Kühn und Lipowitz zum IBU cup unterwegs sind, also Horn und Strelow im WC
    hier die Bestätigung: https://www.insuedthueringen.de/inha...5973c9ede.html
    Lipowith und Donhauser sind krank geworden, Kühn soll am 2. WC teilnehmen.

    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Der 20km-Einzel ist Strelow's Spezialdisziplin.
    Da erwarte ich gleich im 1. Rennen mindestens die halbe Olympianorm von ihm!
    Wieviel Rückstand bei 4mal Null?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •