Seite 9 von 333 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4986
  1. #121
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hab ich von Hettich oder Voigt geschrieben?
    Ich hab vom Deutschen Damenbiathlon allgemein geschrieben! Und da ist sowas peinlich!
    Selber schuld, wenn man hier mit der 2. und 3. Garde antritt.

    Peinlich (wenn man das mal schon so sagt) halte ich übrigens die Vorstellung bisher von einem Weltmeister und olympischen Silbermedaillengewinner.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  2. #122
    Puuuh das tat weh

    Da wäre beinahe Olympia schon für einen Boe beendet gewesen

  3. #123
    Rees ballert 3x in Folge den letzten Schuß in die Wallachei
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #124
    Gut, daß ich unterwegs immer nen Schraubenzieher dabei habe, sonst wäre es echt schwierig geworden, die Skiroller vom Boe irgendwie zu manipulieren
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #125
    Meine Herren Tarje

    Der 2 Sturz sah ja noch schlimmer aus

    Also in dem Tempo so hinzu knallen

  6. #126
    Puh, Tarje Boe sieht ja übel aus...

  7. #127
    wer hat den nun gewonnen bei Männer und Frauen bez. die ersten drei ?

  8. #128
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    wer hat den nun gewonnen bei Männer und Frauen bez. die ersten drei ?
    Ich glaube J.T. Boe und Wierer haben gewonnen. Hab das nur am Rande mitverfolgt.
    Wenn es den so war zeigt das aber auch, das die Weltspitze auch ein Kirmesrennen, im Gegensatz zum DSV, zumindestens ein wenig ernst nimmt.
    Aber bei dem Jubelpublikum könnte man auch ohne Deutsche antreten.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  9. #129
    Es findet übrigens gerade die Sommer-Biathlon WM in Novo Mesto statt. Keine Starter aus Deutschland, Norwegen, Frankreich, Schweden, Österreich, Schweiz etc.
    Im nächsten Jahr findet diese WM allerdings in Ruhpolding statt.

  10. #130
    Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Es findet übrigens gerade die Sommer-Biathlon WM in Novo Mesto statt. Keine Starter aus Deutschland, Norwegen, Frankreich, Schweden, Österreich, Schweiz etc.
    Im nächsten Jahr findet diese WM allerdings in Ruhpolding statt.
    Ist das die auf Rollski oder richtiges Sommerbiathlon? Also per pedes und deutlich kürzere Strecken?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #131
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ist das die auf Rollski oder richtiges Sommerbiathlon? Also per pedes und deutlich kürzere Strecken?
    Sieh bei Biathlonworld nach, dort sind auch die Ergebnisse. Das ist Biathlon auf Rollskiern. Es starten einige bekannte Namen aus Russland, Slowenien, Polen etc.

  12. #132
    War das nicht schon fast immer so, dass es eher eine Osteuropa Meisterschaft war?

    Ruhpolding hätte schon letztes Jahr stattfinden sollen.

  13. #133
    Tara Geragthy-Moths, die als einzige Erwachsene die Damen NoKo über die Jahre dominiert hat, ist bei den Rennen dabei Laut ihrer IBU Statistik hat sie in ihrer Jugend Biathlon gemacht, aber jetzt hat Damen NoKo endlich Weltcup und sie wechselt zu Biathlon?

  14. #134
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Tara Geragthy-Moths, die als einzige Erwachsene die Damen NoKo über die Jahre dominiert hat, ist bei den Rennen dabei Laut ihrer IBU Statistik hat sie in ihrer Jugend Biathlon gemacht, aber jetzt hat Damen NoKo endlich Weltcup und sie wechselt zu Biathlon?
    Auf der folgenden Seite ist ein Instagram-Post eingebettet, in dem sie es bestätigt. Scheint aber schon aus dem April zu sein.

    Sollte Weiber-NoKo 2026 olympisch werden, will sie aber zur NoKo zurückkehren.

    https://www.skijumping.pl/wiadomosci...-do-biathlonu/

  15. #135
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    .... aber jetzt hat Damen NoKo endlich Weltcup und sie wechselt zu Biathlon?
    Sie wird halt im Biathlon selbst auf den hinteren Rängen mehr Kohle verdienen als vorne in der NoKo.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •