Seite 2 von 44 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 656
  1. #16
    Ich LIEBE die Sendung - mir gefielen bisher am besten Teddys Python und "Kein schöner Land in dieser Zeit" von Heino.
    Verstehen Sie?

  2. #17
    Habe es in dem anderen Thread auch schon gesagt. Mir gefällt diese Sendung außerordentlich gut, und zwar genau so wie sie ist, mit all den "Unterbrechungen", mit Bully, einfach mit allem so wie es ist.

    Wie hier auch schon jemand schrieb, braucht man diese "Unterbrechungen" zum Verschnaufen. Es ist viele Jahre her, dass mich etwas zum so herzhaft lachen gebracht hat, wie LOL. Und auch aus dem Grund, wie einige hier schon geschrieben haben: nicht die Auftritte zwischendrin (Heino fand ich allerdings s u p e r ), sondern das Beobachten der Comedians, wie sie versuchen, mit allem möglichen und unmöglichen Tricks zu vermeiden, dass sie lachen müssen (das Essen zwischen den Zähnen von Barbara und Kurt z.B.), sich selber auf das Bein schlagen uvm trifft genau mein Humorzentrum wie schon lange nichts mehr. Deren verzweifelten Bemühungen, nur ja nicht zu lachen, die Gesichtsgymnastik, um das zu verhindern..... so so so witzig.

    Ich freue mich sehr auf Donnerstag, bis es mit den nächsten zwei Folgen weitergeht.

    So lange werde ich die ersten beiden Folgen vermutlich nochmal ansehen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #18
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Hab gerade Folge 1 geschaut. Großartig und vor allem mit fast allen meinen Lieblingskomikern (ok Teddi nicht.... ) aber da fehlen mir eigentlich nur noch Otto, Hape und Olli Dittrich....

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #19
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    eben beide Folgen geschaut, ich habe mich weggeschmissen
    Man lacht über Sachen, die einem sonst ganz anders vorkommen. Ich war bspw. nie ein Freund von Furzwitzen oder -geräuschen, aber bei Carolin ihrer Nummer stand mir das Wasser in den Augen.

    einfach toll, ich freue mich auf die weiteren Folgen

  5. #20
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Sendung ist mega nur schade veröffentlicht man nicht gleich alle Folgen auf einmal. Teddy Teclebrhan nervt mich zwar eher als zu unterhalten aber vielleicht ist er nicht so lange dabei.

  6. #21
    Ich wollte gerade auch die zweite Folge nochmal ansehen. Tipp von mir: die Sendungen nicht während des Essens ansehen. Schon garnicht, wenn man Spaghetti mit Tomatensoße isst.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #22
    Bei amazon lese ich ein bisschen bei den Bewertungen. Das Gros der Leute ist auch hellauf begeistert. Dann sind dazwischen Bewertungen, wo ich mich echt frage, haben die nicht kapiert, um was es in der Sendung geht? Sie muss einem ja nicht gefallen, aber die Begründung zeigt für mich, dass derjenige echt nicht geblickt hat, um was es geht.


    Auszug:
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht woher die ganzen Positiven Bewertungen kommen.
    Diese Show ist extrem banal und überhaupt nicht Witzig. Es Passiert nichts, und wenn doch dann nur irgendwas völlig belangloses. Es ist mir unklar wie man bei diesem "Gewinn-Spiel" bei den flachen Witzen und Gags verlieren kann.


    Ärgerlich dabei ist, dass dort auf der einen Seite wirklich schlechte "Comedians" dabei sind, aber auch der anderen Seite mit Max Gierman und Bernhard Hoecker in meinen Augen wirlklich Gute, welche aber in den beiden Folgen entweder gar nichts oder nur sehr wenig machen.


    Hmmm? Und Bernhard Hoecker habe ich bei diesen beiden Teilen überhaupt nicht gesehen.



    Sehr schade, dass man auf Bewertungen bei amazon nicht mehr reagieren kann.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #23
    Mir gefällt die Show auch wirklich gut, finde aber Italien sogar noch ein bisschen besser (obwohl ich kein Italienisch kann und mit Untertiteln gucke).

    Man merkt m.E. schon, dass die Comedians bei uns sehr autorenlastig agieren.
    Wenn sie was präsentieren, was Autoren vorher geschrieben haben, ist es super lustig.
    Wenn sie aber versuchen, spontan auf andere zu reagieren, kommt nicht mehr viel. Das ist in Italien anders - da entsteht viel mehr Zusammenspiel, weil sie eben bei Gags der anderen nicht nur versuchen, nicht zu lachen, sondern auf sie zu reagieren und lustig zu kontern.
    Da wünsche ich mir für eine zweite Staffel zwei, drei Leute bei uns, die wirklich spontan auf andere reagieren können.

    Und was mir in Italien auch sehr gut gefällt, ist das Moderatoren-Duo. Auch dieses Zusammenspiel fehlt mir bei uns.

    Aber, wie gesagt, das ist Kritik auf hohem Niveau. Insgesamt ist die Show gut.

  9. #24
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Mich stört, dass sowohl die unnötigen Interview-Sequenzen die Dynamik unterbrechen als auch das zähe Vorgehen, wenn einer gelacht hat (Buzzer, Bully kommt rein, Szene wird gezeigt, ...).
    Hab die Nacht auch die ersten beiden Folgen gesehen.

    Würde auch etwas mehr von den Promis sehen und weniger Schnitt. Die kurzen Interviews offenbaren aber sehr gut die Gedanken der Comedian in den einzelnen Momenten.

    Die Unterbrechung von Bully finde ich dramaturgisch gesehen hervorragend. Es ist auch so gut geschnitten, dass wirklich erst klar ist wer es war, als Bully es auf dem Monitor abspielen lässt.

    In der australischen Version (auch auf Prime sehbar) ist das Prozedere etwas anders. Die Gastgeberin wird länger gezeigt und verteilt dann gelbe sowie rote Karten anstelle der Kreuze bei uns. Finde ich bei uns etwas besser.

  10. #25
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die Sendung ist mega nur schade veröffentlicht man nicht gleich alle Folgen auf einmal. Teddy Teclebrhan nervt mich zwar eher als zu unterhalten aber vielleicht ist er nicht so lange dabei.
    Ja, das ist echt nervig. Bin ich gar nicht mehr so gewöhnt.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #26
    Schade, dass Bully nur im Background ist. Hätte sofort noch 3,4 andere Namen die ich da gern sehen würde...

  12. #27
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Show auch wirklich gut, finde aber Italien sogar noch ein bisschen besser (obwohl ich kein Italienisch kann und mit Untertiteln gucke).

    Man merkt m.E. schon, dass die Comedians bei uns sehr autorenlastig agieren.
    Wenn sie was präsentieren, was Autoren vorher geschrieben haben, ist es super lustig.
    Wenn sie aber versuchen, spontan auf andere zu reagieren, kommt nicht mehr viel. Das ist in Italien anders - da entsteht viel mehr Zusammenspiel, weil sie eben bei Gags der anderen nicht nur versuchen, nicht zu lachen, sondern auf sie zu reagieren und lustig zu kontern.
    Da wünsche ich mir für eine zweite Staffel zwei, drei Leute bei uns, die wirklich spontan auf andere reagieren können.

    Und was mir in Italien auch sehr gut gefällt, ist das Moderatoren-Duo. Auch dieses Zusammenspiel fehlt mir bei uns.

    Aber, wie gesagt, das ist Kritik auf hohem Niveau. Insgesamt ist die Show gut.
    Ich habe ehrlich gesagt nur einmal geschmunzelt - als Rick Kavanian diese Anweisung für Caroline Kebekus mit irgendeiner Stimme vorgelesen hat. Ansonsten war das eher dünn, die meisten sitzen ja ohnehin nur rum und schauen Teddy Teclebhran (vollkommen unlustig) und Max Giermann zu. Thorsten Sträters Comedy kenne ich nicht, aber liest der echt nur aus einem Büchlein vor? Ich stimme dir zu, dass viele von denen einfach nicht spontan sind und die Comedy, die die machen, ist so auf Kindergartenniveau mit Furzwitzen und komisch Hampeln.
    Ich werd's mir weiter anschauen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #28
    Ups, ich scheine dann wohl die Einzige zu sein, die es nicht lustig fand

    Teddy Teclebhran fand ich völlig doof, muss aber zugeben, dass ich ihn vorher überhaupt nicht kannte. Mirko Nontschev fand ich schon bei Saturday Night immer am schwächsten. Ich habe auch nicht verstanden, warum die anderen Comedians so Schiss vor unerwarteten Gags bei ihm hatten. Warum sich Max Giermann eine Halbglatze geschoren hat, hat sich mir nicht erschlossen. Das einzige was ich halbwegs gut fand, war die Sträter-Parodie von Max Giermann. Ich hab's allerdings auch nur mit halben Auge auf dem Laptop geschaut, soll heißen, dass ich zwischendurch auch auf anderen Seiten gesurft habe. Vielleicht war das das Problem.

  14. #29
    Absolut großartig. Beste und unterhaltsamste Show seit ewig.

  15. #30
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Mirko Nontschev fand ich schon bei Saturday Night immer am schwächsten. Ich habe auch nicht verstanden, warum die anderen Comedians so Schiss vor unerwarteten Gags bei ihm hatten.
    Weil er einfach eine excellente Situationskomik hat. Der macht ganz spontan verrückte Dinge und spielt mit seiner Stimme dabei auch wunderbar. Klar, manche mögen darüber nicht lachen können. Aber ich find das großartig. Habe ihn vor allem bei Frei Schnauze immer gefeiert und schau mir die Aufzeichnungen davon bei YT immer noch sehr gerne an

    Teddy naja, finde ich so semi-lustig, aber find ich ganz sympathisch. Giermann mit seinen Parodien ist sicher die stärkste Waffe da drin, die Zauberer-Nummer war jetzt aber nicht so der Hammer. Bin gespannt drauf, wenn er mit Kinski loslegt ...

    Meine Favoriten (Spoiler, weil ja schon welche raus sind nach Folge 2:


    Giermann, Engelke und Sträther. Die 3 haben sich bislang kaum was anmerken lassen und scheinen sehr gute "Überspiel-Strategien" zu haben.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •