Seite 26 von 44 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 656
  1. #376
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Drei Affen. .
    Wann wird die letzte Folge laufen? Dann werde ich starten. :trippeln:
    Es gibt inzwischen alle Folgen.

  2. #377
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Staffel war o.k. Abdelkarim war für mich so unlustig wie damals Teddy.

    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Naja, soll ja alles in 6 Stunden passen und der Gewinn wird doch eh gespendet oder ?
    Der Gewinn wird immer gespendet - aber es gibt ja auch noch einen schönen Pokal.

  3. #378
    Wenn ich das richtig im Kopf hab, ist es teilweise in den anderen Ländern so, dass jeder nur einen Gong hat.
    Und es gab z.B. in der ersten Italien-Staffel, glaub ich, nur ein oder zwei Auftritte von außen.
    Dadurch entsteht viel mehr Dynamik zwischen den Teilnehmern, und es wird deutlich weniger autorenlastig.
    Aber dafür braucht man natürlich auch Leute, die spontan (ohne Autor!) lustig sein können.

  4. #379
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Das Beste an der 3. Staffel war der Showdown mit Max Giermann als Stefan Raab, als er sich die Maske vom Gesicht gerissen und den Klaus Kinski gegeben hat. Ich könnte diesem genialen Comedian stundenlang zusehen

  5. #380
    Mit der Person, die die Staffel gewonnen hat, bin ich zufrieden.

    Die Bilder auf den Rausschmeiß-Buttons fand ich sehr hübsch. Viel besser als die die vom letzten mal.



    Abdelkarim kannte ich bisher nicht, und wenn ich mir überlege, jetzt auch noch nicht. Mir ist nichts erinnerlich, was er in der Staffel groß gemacht hat oder dass er besonderes Lachvermeidungsamüsement geboten hätte.

    Z.B. Tahnee von der letzten Staffel: die kannte ich auch nicht, aber durch ihre super Auftritte und wie sie sonst in der Staffel agiert hat, bin ich ein Fan von ihr geworden.


    Auch diese Staffel hat mir wieder gut gefallen, sie rangiert aber an dritter Stelle der drei Staffeln.

    Zwei Sachen, die mir nicht so gefallen haben:
    -An erster Stelle das Publikum. Ich finde, das passt nicht zu diesem Format. Die kammerspielartige Szenerie benötigt kein Publikum.
    -Das Bühnenbild war zwar hübsch, aber mir gefiel das der ersten beiden Staffeln besser.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #381
    Gegen Ende hatte ich Tränen in den Augen. Aber NICHT vom Lachen...das Zitat der Person gegen Ende...

    Ich finde nicht gut, wenn der Titel der Folge übrigens die Pointe der lustigsten Stelle vorwegnimmt.

    Ich fand die Staffel von der Besetzung super, aber wie schon gesagt wurde: Es war "zu viel" von Außen.

    Dann noch dieses Spiel und jenes Spiel und dieses Highlight und wieder was im Kühlschrank...

    Ich finde, dass es auf ein Spiel beschränkt sein sollte und nur einmal ein Comedian von außen und jeder hat einen Gong...

    Fand es auch nicht so gut, dass Giermann gegen Ende ganz gezielt eine Person "angegriffen" hat und immer diese Person als "Ziel" hatte...

  7. #382
    Hab es nun auch zu ende gesehen.
    Ich fand die 3. Staffel ganz okay, aber kein vergleich zu den beiden Staffeln zuvor.
    Einige haben es ja schon geschrieben.
    Ich fand die Dynamik der letzten beiden Staffeln besser. Zum einen fand ich persönlich die Besetzung der beiden Staffeln zuvor besser, zum anderen die Interaktion untereinander. Obwohl ich bei den Staffeln zuvor auch nicht "Fan" von jedem Comedian war und es da auch ein paar gab, die ich nicht lustig fand.
    Auch die Kulisse hat dazu irgendwie beigetragen, alles wirkte so viel größer und unüberschaubarer. Und wie ihr schon meintet, das Publikum war auch zu viel.

    Mich hat es sehr gefreut wer am Ende gewonnen hat aber auch das wirkte sehr danach als hätte man alles gegeben, dass es so kommt.

    Naja und ganz zum Schluss, sind mir die Tränen geflossen.... Mirko

  8. #383
    Die Schlussszene mit Giermann ist wirklich episch und dazu immer Ankes entsetzes Gesicht. Herrlich.

  9. #384
    Habe gerade Folge 1 der dritten Staffel gesehen. Christoph Maria Herbst und die flüchtende Michelle Hunziker waren spitze.

  10. #385
    Fand ich auch.

    Und der Running Gag von Herbst, immer hinter Herbig herzudackeln, wenn er den Raum wieder verließ...
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #386
    Eine vierte Staffel kommt, aber nicht mehr 2022. Das finde ich OK!

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...in-diesem-jahr

  12. #387
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Danke, cicero!
    Ich werde morgen Abend oder Samstag mit LOL/3 beginnen. :trippel.

  13. #388
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich fand die dritte Staffel mit Abstand am lustigsten. Max Giermann als Stefan/Klaus/Jorge war absolut gigantisch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #389
    Bei der neuen Amazon-Serie "One Mic Stand" führt Torsten Sträter seine Schülerin kurz ins LOL-Studio.

  15. #390
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    8 der 10 Kandidaten von Staffel 4 wurden gerade bekanntgegeben.

    Martina Hill
    Cordula Stratmann
    Moritz Bleibtreu
    Hazel Brugger
    Jan van Weyde
    Elton
    Michael Mittermeier
    Kurt Krömer

    Quelle: https://m.dwdl.de/a/89658


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •