Das Absolute Highlight war für mich Max als Kinski. War einfach perfektes Timing, als er nach dem Aggro-Neandertaler die Bühne betritt schon x Mal angesehen und jedes Mal aufs neueste herrlich. Sowohl als er den Typen anscheißt als auch mit seiner Mario Barth-Nummer
Was ich auch sehr komisch fand war die Nummer von Strâter als Erzähler mit Kebekus als Darstellerin. Aber nicht wegen den beiden sondern wegen des Verhaltens der anderen dreien auf ihren Stühlen
Strâter am Ende der Folge:
"It's Polyester i think" haha
Max als Kinski ist großartig. Und dann noch als Kinski eine Mario-Barth-Nummer zu bringen, war herrlich. Das kannte ich gar nicht.
Maddin Schneider fände ich noch ganz amüsant in der zweiten Staffel. So richtig lustig finde ich den nicht, aber der würde mich mit seiner Mimik killen.
Annette Frier finde ich schlagfertig und auch witzig. Würde ich auch gerne sehen.
Um Gottes Willen, bloß nicht Martin Schneider. Der kann nur Maddin, sonst nichts.
Ob bei "Wer weiß denn sowas" oder anderen Formaten, er kann und ist immer nur Maddin. Und das nervt sehr.
Ralf Schmitz fände ich klasse. Dieser zappelige Kerl hat auch eine so sprechende Mimik drauf, das würde bestimmt witzig.
Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner
Ich fand vor allem die letzte Folge extrem öde. Einfach nur dieses penetrante Geplapper von Teddy, den ich absolut nicht lustig finde. Null Pointe, einfach nur zielloses Gelaber mit komischem Akzent. Wieso finden Menschen das witzig? Also am Ende hätte ich, wäre ich Sträter, noch Stunden mit Teddy sitzen können, weil da einfach nix kam. Eine reingehauen hätte ich ihm vielleicht. Sträters furztrockene Kommentare hingegen finde ich herrlich.
Interessant auch: Teddy hat zweimal gelacht - zweimal über sich selbst. Auch vielsagend.
Das fiel mir auch auf. Als sie nur noch zu zweit waren, wurde es schon ein bisschen langweilig. Am schönsten war es, als die Bude noch voll war.
Vermutlich muss man einen besonderen Humor haben, um das fast inhaltsleere Gerede von Teddy amüsant zu finden.
Ab der 5. Folge, als von den Comedians fast nur noch Teddy performed hat, war für mich das witzigste das Gesicht von Max. Man hat wirklich mitgelitten . Es war ihm so anzusehen, dass er nicht mehr lange durchhält. Hat zwar alles versucht, aber er hat gespürt, dass er bald platzt.
Aber dass kein Missverständnis entsteht: ich fand Teddy trotzdem sehr amüsant in diesem Format. Besonders seine Übersprungshandlungen- und Geräusche haben mich des öfteren zum Lachen gebracht.
Geändert von Tiamat (19-04-2021 um 11:51 Uhr)
Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner
Australien hat mir nicht gefallen.
Mit Abstand am besten fand ich Italien.
Wie könnt ihr denn alle die italienische Version angucken? Muss man da kein Italienisch können?