Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 691 bis 700 von 700
    Es war wie gewohnt gut! Aber ich bräuchte mal deutlich weniger Wiederkehrer und neue Gesichter.

Bothwell Avatar von magixx
    Kurz.

Olaf hat nicht wirklich gelacht.

Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Es war wie gewohnt gut! Aber ich bräuchte mal deutlich weniger Wiederkehrer und neue Gesichter.
    Das ist es leider. Olaf ist immer mal wieder gut, allerdings verschießt er sein Pulver zu schnell. Mirja hätte ich nicht nochmal gebraucht und Annette Frier und Palina fand ich schon beim ersten Mal alles andere als unterhaltsam.

Es gibt so viele Leute, die man da noch bringen könnte: Jürgen von der Lippe, Matthias Schweighöver, Florian David Fitz, Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder, etc. Aufgrund der Freundschaft zu Bully kann ich mir sogar vorstellen, dass selbst ein Stefan Raab dort mal mitmachen könnte.

Schweighöfer wäre aber nach drei Minuten raus

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Schweighöfer wäre aber nach drei Minuten raus
    Es wären phantastische drei Minuten.

Der Rekord für das schnellste Rausfliegen dürfte immer noch Barbara Schöneberger gehören, oder?

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Es wären phantastische drei Minuten.

Der Rekord für das schnellste Rausfliegen dürfte immer noch Barbara Schöneberger gehören, oder?
    Ina Müller könnte noch schneller rausgeflogen sein Ich glaub, die war schon in Folge 2 nicht mehr zu sehen

Ich schaute nun weiter. Man merkt, wie schlecht es läuft, wenn man sieht, für welche Lacher Bully da buzzert. Am schlimmsten sind die Gimmicks von Bully, die im Prinzip alle gleich sind.

Naja, auch das hier ist Entertainment:

Man kann klar lenken, bei wem man vielleicht das eine oder andere einmal großzügig "übersieht" und wann man bei wem
    das kleinste Verziehen des Mundwinkels "abstraft".

Für mich war es sehr deutlich, dass es Promo

für die Kaulitz-Zwillinge

war. Ich wusste auch sofort, dass

sie für ihr Marine Life Project spenden würden. Da ich das für eine gute Sache halte, war das für mich völlig fein.

So sind solche Shows eben
    我讨厌电视,就像我讨厌花生一样。但我还是吃花生吃到停不下来。

Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass da ausgehandelt war, dass bestimmte Personen lange zu sehen sein sollen...

Jetzt bin ich mit den drei Folgen fertig und es war für mich wieder sehr unterhaltsam.

Für das Gewinnerduo freut es mich. Wie sich die beiden Personen gefreut haben, war echt nett anzusehen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647