Kaya Yanar, Bülent Ceylan, Michael Kessler, Olli Dittrich, Olli Schulz
Bei vielen genannten Namen bin ich der Meinung, dass sie bisher nicht gezeigt haben, dass sie auch ohne Autoren lustig sein können.
Ein guter Comedy-Schauspieler zu sein, heißt noch lange nicht, dass er sich auch Gags spontan ausdenken kann.
Man braucht Leute, die entweder auch selbst Gags schreiben und/oder spontan lustig sein und auf andere kontern können.
Dann entsteht auch eine Dynamik wie in der italienischen Version.
Geändert von Niederrheiner (13-04-2021 um 16:56 Uhr)
Also Kalkofe, Pastewka und Herbst kann man gerne als Trio schonmal gemeinsam reinhauen. Das wäre allein von der Dynamik untereinander interessant als eingespieltes "Wixxer-Trio" und die können auch spontan und ohne Autoren lustig.
Pierre M. Krause würde mir noch einfallen + weiblich Martina Hill (wurde glaube auch noch nicht genannt)...
Doll, die Trailer für die beiden letzten Folgen spoilern ein bisschen das Ende, also schaut besser nicht hin, wenn das kommt.
Nachher in "Late Night Berlin" (23:04h auf Prosieben) sind Anke Engelke und Teddy zu Gast und berichten von LOL!
Ja, ich auch! Ich weiß auch wieder, warum ich diese Show nicht gucke, sie ist sehr unlustig.
Jupp, auf die letzteren drei würde ich auch gerne verzichten. Ebenso auf die Cindy aus Marzahn Darstellerin und auf die Armani.
Ich fände Willy Astor evtl. Nicht verkehrt. Oder auch Bruno Jonas. Aber da weiß ich nicht wie regional die sind....
Wer mir ansonsten noch einfällt sind die Klassiker wie Otto und Didi. Oder Ingo Appelt.
Cordula Stratmann ist sicher auch im Gespräch. Frauen gibt es ja eh deutlich weniger als Männer.
Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!
Könnte mir schon vorstellen, dass Ilka in der nächsten Staffel dabei ist, genauso wie Martina Hill, Anette Frier oder Mirja Boes. Mind. zwei, drei Frauen sollten schon dabei sein.
Ich fänd Hella von Sinnen super.
Die kann wirklich spontan auf andere reagieren.