Seite 13 von 44 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 656
  1. #181
    Danke für den Link zu dieser Tahnee. Die Frau ist völlig an mir vorbeigegangen.

    Ihre Imitationen sind teils teils. Katzenberger und Moschner sind super! Heidi Klum fand ich schlecht. Ich habe sie da nicht erkannt.

    Jedenfalls kenne ich sie jetzt und kann mir gut vorstellen, dass sie für LOL eine Bereicherung ist.





    @freddimaus: Also ich freue mich null auf Pastewka, weil ich den total unlustig finde.

    Ich freue mich auf ihn, weil ich bei ihm viel Gesichtsgymnastik beim Lachen verkneifen erwarte.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #182
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Danke für den Link zu dieser Tahnee. Die Frau ist völlig an mir vorbeigegangen.

    Ihre Imitationen sind teils teils. Katzenberger und Moschner sind super! Heidi Klum fand ich schlecht. Ich habe sie da nicht erkannt.

    Jedenfalls kenne ich sie jetzt und kann mir gut vorstellen, dass sie für LOL eine Bereicherung ist.
    Gern geschehen Da du - und alle anderen hier - ja offenbar Prime hast - schau doch mal rein bei Binge Reloaded. Da gibts auch einiges von Tahnee - u.a. eben als Ruth Moschner.

    Übrigens bester männlicher Parodist neben Klempnow dort: Jan van Weyde. Als Maschmeier und Henssler genial
    Geändert von Socca (28-04-2021 um 13:36 Uhr)

  3. #183
    Hab letzte Woche noch eine Folge von "Krause kommt" in der ARD-Mediathek geschaut. Da hat Pierre M Krause Tahnee Zuhause besucht. Die war total sympathisch.

  4. #184
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Kassandra76 Beitrag anzeigen
    Australien habe ich nach der zweiten Folge aufgegeben. Nicht mein Humor.
    Ich hab jetzt bis Folge 5 geguckt und es ist wirklich sehr derbe. Dieser Sam Simmons ist die Härte . Anne Edmonds finde ich ganz cool.

  5. #185
    TV-Tipp:
    Morgen (29.4.) um 23:35h ARD: Sträter mit Gast Tahnee
    Aber dann auch in der Mediathek.

  6. #186
    Das was von der australischen Ausgabe bei mir am meisten hängen geblieben ist, ist die Tatsache dass ich in Becky Lucas eine junge Anke Engelke gesehen habe ...

  7. #187
    Ich hab die erste Staffel nicht gesehen aber wenn Tommi Schmitt im Herbst dabei ist werde ich wohl mal reinschauen. Klaas finde ich in so einem Format auch interessant.

  8. #188
    Ich freue mich auch sehr auf Tommi und Klaas. Und Kurt -sein Ave Maria hat mich gekillt
    Tahnee ist fantastisch, sie hat seit paar Wochen eine eigene Sendung beim SWR, in der sie mit
    Andre Herrmann, die Woche Revue passieren lässt.
    Leider nur online: Tahnee.7

  9. #189
    Ich denke übrigens, dass die Folge entweder in den Amazon Studios in Culver City (Kalifornien) oder in Großbritannien produziert wurde. Auch wenn bei Produktion im Herbst 2020 die Einreisebedingungen in den Staaten nicht so easy waren, dürften alle Teilnehmer via NIE (National Interest Exceptions) eingereist sein.

    Leider finde ich im Web nicht wirklich viel zum Produktionsstandort... wie ich darauf komme? Sowohl die Orangensaft-Packung, wie auch die Chipsdose und die Wasserflaschen waren englisch bedruckt.

    Ich kannte die Marken nun nicht explizit aus US bzw. UK, aber selbst wenn die Packungen bzw. die Wasserflaschen extra für Last One Laughing von Amazon produziert wurden (ähnlich wie die Umverpackungen von den Soaps usw. in Deutschland), dürften diese ja ansonsten eher deutsch bedruckt sein.

    Edit: Man kann auch eine Dose Pumpernickel sehen.... wobei, das gibt es auch in den Staaten bzw. in UK zu kaufen... aber ob Heino (ohne Impfung) im Peak im Herbst in die Staaten geflogen wäre? Ich glaube meine Theorie ist eher hinfällig.

  10. #190
    Ich habe mir eben alle 6 Folgen hintereinander reingezogen. Ich bin übrigens ein großer Teddy-Fan, obwohl ich eigentlich so gar nicht viel mit Comedy anfangen kann. Eine Ausnahme bildet vielleicht noch Ralf Schmitz, wo ich wirklich Tränen gelacht habe, als er aus einem Buch "Schmitz'Katze" vorgelesen hat.

    Auch wenn die Gags überwiegend nicht allererste Sahne waren, haben wir hier zu dritt vor dem Fernseher durchgehend laut gelacht. Einfach himmlich, wenn Mirco Nontschew oder Max Giermann mit den lustigen Gesten versucht haben, sich das Lachen zu verkneifen.

    Finde es auch gut, dass für Staffel 2 Klaas Heufer Umlauf und nicht Joko Winterscheidt engagiert wurde. Das wäre für Amazon wirklich verschenktes Geld, da ja jeder weiss, dass Joko in den "Nicht lachen Challenges" wirklich IMMER lacht und vermutlich gleich als erstes rausfliegen würde.

  11. #191
    Am besten dann direkt Joko und Schweighöfer zusammen

  12. #192
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Gern geschehen Da du - und alle anderen hier - ja offenbar Prime hast - schau doch mal rein bei Binge Reloaded. Da gibts auch einiges von Tahnee - u.a. eben als Ruth Moschner.

    Übrigens bester männlicher Parodist neben Klempnow dort: Jan van Weyde. Als Maschmeier und Henssler genial

    Klasse Tipp. Danke!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #193
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Hab mich gerade auch durchgeguckt. Tolles Format mit vielen hochkarätigen Mitwirkenden. Oftmals war die Dynamik der Comedians untereinander lustiger als die Jokes und dass Leute wie Rick sich quasi selbst rausgekegelt haben, war mega sympathisch.
    Tatsächlich war Teddy leider ein regelrechter Störfaktor für mich. Der Typ hat keine Linie, kein Programm, kein Markenzeichen, der wirkt einfach wie der Klassenclown, der sich selbst am lustigsten findet, während alle anderen mit den Augen rollen. Es wundert mich auch nicht, dass er so weit kam, weil er sich halt vor allem selbst abfeiert und daher wenig Gefahr läuft, über die anderen zu lachen.
    Während ich die ersten vier Folgen super fand, hat mir seine Überpräsenz die letzten beiden stark verleidet.

    Klar wird der auch Fans haben. Aber verstehen muss ich es nicht. Finde es bezeichnend, dass es von ihm auch so gut wie keine Interviewszenen gibt, in denen er die anderen würdigt.


    Dass Torsten gewonnen hat, hat mich hingegen sehr gefreut, super Typ.


    *

    Die Besetzung für Staffel 2 stimmt mich positiv. Klaas, obwohl kein ausgewiesener Comedian, dürfte da super reinpassen!

    Auf Taneeh bin ich angesichts der Vorschusslorbeeren hier gespannt. Ich kenne sie nur von Lukes Comedy-Wettstreit letztes Jahr und von Binge Reloaded und da hat sie jeweils keinen Eindruck hinterlassen.
    Geändert von Foxx (03-10-2021 um 22:27 Uhr)

  14. #194
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Mir wurde diese Sendung von einer Freundin empfohlen und so habe ich gestern mal 2 Folgen geschaut...ohne ein mal lachen zu müssen...das ist nichts für mich...

  15. #195
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    und so habe ich gestern mal 2 Folgen geschaut...ohne ein mal lachen zu müssen...das ist nichts für mich...
    Doch! Du hast gewonnen!

    Endlich mal einer, der das Konzept
    der Sendung verstanden hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •