Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 646 bis 656 von 656
  1. #646
    Eigentlich wollte ich wieder nur eine Folge pro Tag sehen, aber nach der fünften Folge konnte ich natürlich nicht mehr stoppen.


    In der sechsten Folge war einiges, wo ich mich regelrecht ausschütten musste vor Lachen. Ottos Nummer mit den Inseln (Respekt fürs auswendig lernen!!!) und Thorstens und Olafs Bauchrednernummer. Und die Schlussszene

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #647
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ein tolles und lustiges Finale


    Mirja hat verdient gewonnen schön von ihr das sie das Preisgeld dann mit Ralf geteilt hat. So lange wie die beiden hätte ich nicht durchgehalten - die beiden Auftritte von Otto hätten mich gekillt. Thorsten und Olaf war auch so genial und lustig.


  3. #648
    Eine schöne Staffel, Otto mit ein paar Klassikern!

  4. #649
    An einer Stelle habe ich aber "Theoooooo, wir fahren nach Lotsch" erwartet. Insider wissen, was ich meine


    Wobei ich das folgende dann doch origineller fand, weil ich ja schon Louis Flambé mitsprechen konnte und mich über was anderes gefreut habe.

    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #650
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    An einer Stelle habe ich aber "Theoooooo, wir fahren nach Lotsch" erwartet. Insider wissen, was ich meine


    Wobei ich das folgende dann doch origineller fand, weil ich ja schon Louis Flambé mitsprechen konnte und mich über was anderes gefreut habe.
    Bin Insider und habe auch "Theoooooo" erwartet!

  6. #651
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ein tolles und lustiges Finale


    Mirja hat verdient gewonnen schön von ihr das sie das Preisgeld dann mit Ralf geteilt hat. So lange wie die beiden hätte ich nicht durchgehalten - die beiden Auftritte von Otto hätten mich gekillt. Thorsten und Olaf war auch so genial und lustig.

    Das fand ich auch total nett von Mirja. Und ich finde auch, dass sie verdient gewonnen hat. Was sie vorbereitet hatte und Ihre Lachvermeidungsgrimassen waren immer sehr unterhaltsam.

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #652
    für die nächste Staffel dann bitte Hape Kerkeling oder Markus Krebs

  8. #653
    Der Trailer nach Folge 4 war sehr enttarnend, für das geübte Auge. Daran konnte ich eben schon ableiten, dass der Sieg wahrscheinlich so ausfallen wird. Bei den letzten 3 war es dann schon definitiv klar, da beide anderen beim Klatschen zu sehen waren...

  9. #654
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Schade, dass Anke Engelke und Bastian Pastewka keine neuen Lieder vortragen durften. Max Giermann wäre auch schön gewesen.

    Die Nummer mit dem Auto fand ich genial! Der Airbag zum Schluss

  10. #655
    Muss zugeben, dass ich die Sendung nach den ersten beiden Folgen komplett vergessen habe. Dann schaue ich mal die restlichen vier Folgen, bevor ich weiterlese.

  11. #656
    Habe die letzte Folge nochmal angesehen. Und wie beim ersten Mal bekam ich Luftnot beim Auftritt von Sträter und Schubert. Musste sooooo lachen, vor allem auch wegen Sträters Lachen. Der konnte die ganze Szene über kaum ernst bleiben. Es war zu köstlich.

    Die Auftritte in der letzten Sendung waren sowieso durch die Bank super!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •