Seite 33 von 49 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 725
  1. #481
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Danke, Robin und Shacrie.

  2. #482
    Kommissar Bäckströrm

    Hat da schon jemand die 2. Staffel gesehen? Wenn ja, ist der Typ immer noch so schlimm?

    https://www.ardmediathek.de/sendung/...Rja3N0csO2bQ/1

  3. #483
    Ohjaaa @robin1 wenn nicht gar schlimmer

  4. #484
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Ohjaaa @robin1 wenn nicht gar schlimmer
    Da geh ich mit, ich kann den Typen nicht ab

  5. #485
    ... und dabei sind sowohl die Fälle als auch die andere Rollen ganz passabel aber diese Rolle macht alles zunichte

  6. #486
    Danke, dann lasse ich das. Der hat mir schon die 1. Staffel durch seine Art verdorben.

  7. #487
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    "Kommissar Beck": Neue Staffel der ZDF-Krimireihe in Sicht

    Im vergangenen Jahr meldete sich "Kommissar Beck" nach einer dreijährigen Pause im ZDF zurück. So lange müssen die Fans auf neue Folgen nicht mehr warten: Der Mainzer Sender hat die TV-Premiere von vier neuen Episoden der deutsch-schwedischen Ko-Produktion mit Peter Haber in der Hauptrolle angekündigt. Die achte Staffel wird ab dem 28. August auf dem Sonntagskrimi-Sendeplatz um 22.15 Uhr gezeigt.


    Nach seiner Operation ist Martin Beck (Peter Haber) wieder zurück im Dienst. Im Staffelauftakt "Ein neues Leben" wird Kasper Aalbeck tot im Wasser aufgefunden. Das Todesopfer war Mitglied einer dänischen Drogengang, die nun auf Rache sinnt. Das Beck-Team nimmt die Ermittlungen auf und erhält Unterstützung von Kollege Steinar Hovland (Kristofer Hivju,

    "Game of Thrones"), der in einem früheren Mordfall einen der Anführer der Gang hinter Gitter gebracht hatte. Sie finden heraus, dass Aalbeck zuletzt mit einer dubiosen IT-Firma in Stockholm Geschäfte machte.

    Das Team setzt alles daran, Kasper Aalbecks Mörder so schnell wie möglich zu finden und einen Bandenkrieg zu verhindern. Martins Enkel Vilhelm (Valter Skarsgård) beginnt währenddessen seine Ausbildung in der Polizeischule. Er will in die Fußstapfen seines Großvaters treten - zum Leidwesen seiner Mutter Inger (Rebecka Hemse).



    Im schwedischen Fernsehen wurde die achte Staffel im monatlichen Rhythmus zwischen Dezember 2021 und März 2022 gezeigt. "Kommissar Beck" basiert auf den Romanfiguren von Maj Sjöwall und Per Wahlöö und ist eine internationale Gemeinschaftsproduktion, an der unter anderem Nordisk Film A/S, Filmlance International AB, und ZDF Enterprises beteiligt sind. Seit 1997 sind 46 Folgen in acht Staffeln produziert worden. Zuvor gab es zwischen 1993 und 1994 die gleichnamige Vorgängerserie
    "Kommissar Beck", die es bei RTL auf sechs Folgen brachte.

    Quelle: www.wunschliste.de

  8. #488
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Juhuuuuuuuuuuu, danke, ich freue mich, und doch ziemlich zeitnah zu der schwedischen Ausstrahlung.


    Steinar ist auch wieder dabei.

  9. #489
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Juhuuuuuuuuuuu, danke, ich freue mich, und doch ziemlich zeitnah zu der schwedischen Ausstrahlung.


    Steinar ist auch wieder dabei.
    Das ist das Beste an der Meldung
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #490
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Das ist das Beste an der Meldung
    Absolut


  11. #491
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach herrje, grade erst gesehen. Da kommen wieder die Folgen von "Die Brücke - Transit in den Tod" im ZDF.

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...59a754bb7.html

  12. #492
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Und heute kommen die neuen Folgen vom Bäckstörm, den ihr oben schon verrissen habt, um 21.45 Uhr. Ich schau mal rein.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #493
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich glaube, den kann ich nicht schauen, der geht mir schon dermaßen in der Vorschau auf den Zeiger - Typ und Aussehen.

    Stattdessen später ein Frankreich-Tipp - hier:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post50868754

  14. #494
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Wird wohl ein Verbrechen in Anlehnung "Kampusch" sein.
    Krimi gefällt mir gut.
    Edit: Meine den Franzosen-Krimi
    Geändert von suppenstar (11-08-2022 um 14:26 Uhr)

  15. #495
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    *schubs*

    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    "Kommissar Beck": Neue Staffel der ZDF-Krimireihe in Sicht

    Im vergangenen Jahr meldete sich "Kommissar Beck" nach einer dreijährigen Pause im ZDF zurück. So lange müssen die Fans auf neue Folgen nicht mehr warten: Der Mainzer Sender hat die TV-Premiere von vier neuen Episoden der deutsch-schwedischen Ko-Produktion mit Peter Haber in der Hauptrolle angekündigt. Die achte Staffel wird ab dem 28. August auf dem Sonntagskrimi-Sendeplatz um 22.15 Uhr gezeigt.


    Nach seiner Operation ist Martin Beck (Peter Haber) wieder zurück im Dienst. Im Staffelauftakt "Ein neues Leben" wird Kasper Aalbeck tot im Wasser aufgefunden. Das Todesopfer war Mitglied einer dänischen Drogengang, die nun auf Rache sinnt. Das Beck-Team nimmt die Ermittlungen auf und erhält Unterstützung von Kollege Steinar Hovland (Kristofer Hivju,

    "Game of Thrones"), der in einem früheren Mordfall einen der Anführer der Gang hinter Gitter gebracht hatte. Sie finden heraus, dass Aalbeck zuletzt mit einer dubiosen IT-Firma in Stockholm Geschäfte machte.

    Das Team setzt alles daran, Kasper Aalbecks Mörder so schnell wie möglich zu finden und einen Bandenkrieg zu verhindern. Martins Enkel Vilhelm (Valter Skarsgård) beginnt währenddessen seine Ausbildung in der Polizeischule. Er will in die Fußstapfen seines Großvaters treten - zum Leidwesen seiner Mutter Inger (Rebecka Hemse).



    Im schwedischen Fernsehen wurde die achte Staffel im monatlichen Rhythmus zwischen Dezember 2021 und März 2022 gezeigt. "Kommissar Beck" basiert auf den Romanfiguren von Maj Sjöwall und Per Wahlöö und ist eine internationale Gemeinschaftsproduktion, an der unter anderem Nordisk Film A/S, Filmlance International AB, und ZDF Enterprises beteiligt sind. Seit 1997 sind 46 Folgen in acht Staffeln produziert worden. Zuvor gab es zwischen 1993 und 1994 die gleichnamige Vorgängerserie
    "Kommissar Beck", die es bei RTL auf sechs Folgen brachte.

    Quelle: www.wunschliste.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •