Seite 37 von 49 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 727
  1. #541
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    In der ARD Mediathek und ab 22.11 auch im NDR gibt es übrigens eine finnische Krimi/Thriller -Serie (auch in OV mit UT).

    https://m.dwdl.de/a/88470

    Typisch finnisch, also irgendwie "speziell", aber die Kritiken sind sehr gut.

    Ich bin noch etwas unschlüssig, wie ich es finde, schaue aber weiter.
    Am 17.11.22 beginnt das auf ARTE, ist wohl eine 8teilige Serie: Helsinki-Syndrom

  2. #542
    Robin Hood im Jahre 2020 finische Version.
    Gestern in einem Rutsch geschaut.
    Nicht schlecht

  3. #543
    Geht mir genauso…! Hab‘s in einem Rutsch geguckt, nicht weil ich das so vorhatte, sondern weil ich einfach gefesselt war und ich mich nicht losreißen konnte!

    Ich will niemanden spoilern und halte mich darum mit inhaltlichen Kommentaren zurück, aber nur soviel: diese „Woche“ ( die Folgen sind mit den Wochentagen betitelt) war wirklich spannend gut umgesetzt!

    Überhaupt steckt die ARTE–Mediathek mit ihren europäischen Serien voller toller Überraschungen!!!

    So habe ich z. B. die dreiteilige französische Miniserie „Versteckt im hohen Gras“ (Les haute erbes) gerade geguckt und bin ebenfalls begeistert!
    Diesmal sind tatsächlich alle Beteiligten (Haupt– und Nebenrollen) irgendwie sympathisch „normal“ und der Perspektivenwechsel innerhalb der Serie macht die leichte und hochsommerliche Stimmung in dem kleinen „Kaff“ nahe Paris wirklich spannend!
    [SIGPIC]

  4. #544
    Ohhh sorry, wegen des „französischen“ Hinweises …!

    Ich dachte, ich schreibe im allgemeinen Serien–Threat!
    [SIGPIC]

  5. #545
    Ich habe in der Mediathek der ARD eine - fand ich - tolle Krimi Reihe geschaut... Helsinki Syndrom...habe alle 8 Folgen an 2 Abenden geschaut...

    https://www.ardmediathek.de/sendung/...ci5kZS80ODQw/1

  6. #546
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Wir freuen uns, wenn sie im linearen TV zu sehen ist.

    Am 17.11.22 beginnt das auf ARTE.
    Und ab 22.11. beim NDR.
    Geändert von suppenstar (12-11-2022 um 16:32 Uhr)

  7. #547
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich bin auch dabei - arte wahrscheinlich.


  8. #548
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Saraya! Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Mediathek der ARD eine - fand ich - tolle Krimi Reihe geschaut... Helsinki Syndrom...habe alle 8 Folgen an 2 Abenden geschaut...

    https://www.ardmediathek.de/sendung/...ci5kZS80ODQw/1
    Liest Du hier, bevor Du schreibst?

  9. #549
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    @perrochica, das macht doch nixx.
    Danke für den Tipp.

  10. #550
    Zitat Zitat von perrochica Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso…! Hab‘s in einem Rutsch geguckt, nicht weil ich das so vorhatte, sondern weil ich einfach gefesselt war und ich mich nicht losreißen konnte!

    Ich will niemanden spoilern und halte mich darum mit inhaltlichen Kommentaren zurück, aber nur soviel: diese „Woche“ ( die Folgen sind mit den Wochentagen betitelt) war wirklich spannend gut umgesetzt!

    Überhaupt steckt die ARTE–Mediathek mit ihren europäischen Serien voller toller Überraschungen!!!

    So habe ich z. B. die dreiteilige französische Miniserie „Versteckt im hohen Gras“ (Les haute erbes) gerade geguckt und bin ebenfalls begeistert!
    Diesmal sind tatsächlich alle Beteiligten (Haupt– und Nebenrollen) irgendwie sympathisch „normal“ und der Perspektivenwechsel innerhalb der Serie macht die leichte und hochsommerliche Stimmung in dem kleinen „Kaff“ nahe Paris wirklich spannend!

    Danke für den Tipp. Versteckt im hohen Gras hat mir gut gefallen.

    Eine Frage dazu


    Wieso konnte der maler die Leiche im Gras malen? Es gab doch ein Bild von ihm dazu , das heißt er hat das so gesehen. Da gab es irgendwie keine Auflösung dazu und nur als billiges Mittel um den Maler zu verdächtigen, das fände ich nicht gut.


  11. #551
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich glaub, die Kommissar Wisting heute ab 21:45 ARD sind neu.

  12. #552
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die Kommissar Wisting heute ab 21:45 ARD sind neu.
    Ja!

  13. #553
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich schaue, aber ich habe überlegt, ob ich diese Serie mochte. Ich glaube ja, aber die Tochter war nervig oder?

  14. #554
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Kann mich nicht mehr an eine nervige Tochter erinnern. Vermutlich ja. Wie immer.

  15. #555
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, ich erinnere mich, dass sie mich als Journalistin genervt hat. Jetzt wurde sie ja etwas ausgebremst. Tut mir jetzt auch leid für sie.

    Erst am Donnerstag gehts weida.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •