Seite 268 von 334 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 5001
  1. #4006
    Fällt es einem wirklich so schwer?
    Es ist doch im Grunde egal wie der andere reagiert. Wenn er fremd ist, sowieso, denjenigen sieht man in der Regel ja nicht wieder. Wenn Freunde sowas nicht verstehen, würde ich über die Beziehung dann mal nachdenken und bei Kollegen sollte es auch egal sein, wenn derjenige z.B. sauer reagiert, dann sag ich eben nie wieder was.


    Ich für meinen Teil wäre jedenfalls immer dankbar, wenn mir jemand sowas sagt. ob nun "stinken" oder Spinat zwischen den Zähnen, Unfall beim Schminken (ich bin mal fast den ganzen Tag mit verwischter Mascara rumgerannt, was war ich sauer, dass keiner was gesagt hat ) oder was auch immer.

  2. #4007
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ja, besser ist das, aber wirklich nicht leicht. Ich erlebe das selten im Alltag, aber schon gelegentlich im Fitnessstudio, dass da jemand so eine strenge Schweißwolke hinter sich herzieht. Das ist immer ätzend. Das ist dann ja kein frischer Schweiß vom Training, sondern alter, das merkt man schon.
    Aber ich habe bis jetzt auch noch niemanden darauf angesprochen, obwohl ich bei so etwas nicht schüchtern bin. Das kann dem anderen schon extrem unangenehm sein.
    ich glaub, da würd ich ausrasten... wenns sooo stinkt, dann ist das alter Schweiss... ne Dusche und Seife hat wohl jeder, da ist es nicht zuviel verlangt, sich zu waschen. Auch Deos fallen anschliessend (!nicht stattdessen!) nicht in die Luxuskategorie, also dermassen stinken muss niemand.

    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Ein Kollege des Mannes hat ganz schlimmen Mundgeruch und keiner weiss so richtig, wie man ihn darauf ansprechen kann und soll.
    so gehts mir bei einer Bekannten, die sich noch dazu supertoll findet .... aber jaa.. DA trau ich mich auch nicht, was zu sagen......ich mach nur immer 3 Schritte rückwärts.. leider merkt sie das irgendwie nicht
    Geändert von zickenqueen (01-12-2022 um 08:59 Uhr)

  3. #4008
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Kaila Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon mal gehabt.
    Und die betreffende Person merkt das nicht einmal
    und darauf hinweisen ist auch etwas doof
    ich hatte mal einen kollegen, der hat auch immer fürchterlich gestunken. Das ist sogar dem Chef irgendwann aufgefallen und wir haben uns damals auch nicht getraut was zu sagen.
    Der kollege meinte aber, er würde immer duschen und frische kleidung anziehen.

  4. #4009
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    dermassen stinken muss niemand.
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Der kollege meinte aber, er würde immer duschen und frische kleidung anziehen.
    Seit dem Studium bin ich da etwas unsicher. Wir hatten einen Kommilitonen, der eine ( nicht sichtbare ) Hauterkrankung hatte, die ihn furchtbar stinken ließ. Er hat mir wahnsinnig leid getan, aber es war unerträglich. Damals waren die Hörsäle voll, aber um ihn herum war immer in mindestens 3 Meter Radius niemand. Trotzdem roch der ganze Saal danach.
    Seitdem ich das Elend mitgekriegt habe, bin ich etwas vorsichtiger, ob die Leute wirklich immer etwas dagegen tun könnten. Er konnte nicht.

  5. #4010
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Seit dem Studium bin ich da etwas unsicher. Wir hatten einen Kommilitonen, der eine ( nicht sichtbare ) Hauterkrankung hatte, die ihn furchtbar stinken ließ. Er hat mir wahnsinnig leid getan, aber es war unerträglich. Damals waren die Hörsäle voll, aber um ihn herum war immer in mindestens 3 Meter Radius niemand. Trotzdem roch der ganze Saal danach.
    Seitdem ich das Elend mitgekriegt habe, bin ich etwas vorsichtiger, ob die Leute wirklich immer etwas dagegen tun könnten. Er konnte nicht.
    das gibt es natürlich auch.... aber es sind in dem Kontext doch eher die Ausnahmen. In etwa vergleichbar, wie 85% der Adipösen behaupten, das sind die Drüsen oder schwere Knochen

    Wenn jemand damit geschlagen ist (jetzt dein Beispiel), wird er das wissen, wie er riecht. Ob so jemand dann in ein schweisstreibendes Fitnesstudio geht.. ich weiss es nicht.

  6. #4011
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das gibt es natürlich auch.... aber es sind in dem Kontext doch eher die Ausnahmen. In etwa vergleichbar, wie 85% der Adipösen behaupten, das sind die Drüsen oder schwere Knochen
    Ja, das denke ich auch. Aber ich bin seit der Geschichte halt etwas vorsichtiger geworden mit meinem Urteil.

  7. #4012
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Boah seit 11 Uhr piept hier ein Alarm/Alarmanlage keine Ahnung,
    lässt sich auch nicht wirklich orten wo genau es her kommt!
    Ständig Piep Piep Piep kurzer halbsekündiger Aussetzter und weiter.
    Das macht einen total kirre.

  8. #4013
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kelda Beitrag anzeigen
    Boah seit 11 Uhr piept hier ein Alarm/Alarmanlage keine Ahnung,
    lässt sich auch nicht wirklich orten wo genau es her kommt!
    Ständig Piep Piep Piep kurzer halbsekündiger Aussetzter und weiter.
    Das macht einen total kirre.

    Puh!
    Das hatte ich auch mal.

    War aber kein piep piep piep, sondern ein penetranter lauter Dauerton!
    Und wir dachten alle, es ist der Feuermelder im Flur, also im Treppenhaus.
    Nach mehreren Anläufen durch den Hausmeister wurde dann irgendwann festgestellt, dass es aus der leeren Wohnung kam, die gerade renoviert wurde.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #4014
    Zitat Zitat von Kelda Beitrag anzeigen
    Boah seit 11 Uhr piept hier ein Alarm/Alarmanlage keine Ahnung,
    lässt sich auch nicht wirklich orten wo genau es her kommt!
    Ständig Piep Piep Piep kurzer halbsekündiger Aussetzter und weiter.
    Das macht einen total kirre.
    Du bist nicht allein:


  10. #4015
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet

  11. #4016
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich würde es aber besser finden, denjenigen darauf hin zu weisen, anstatt das hinterm Rücken gelästert wird.
    ich versteh nicht, warum da immer gezögert wird. meist ist man selber immer der letzte der das riecht. Warum auch immer das so ist. Ich merke das öfter wenn ich mit anderen zusammen arbeite und gerade im Sommer wo man mehr schwitzt, dann rieche ich das bei mir eher nicht, aber bei anderen schon.
    Wenn es sich um Kollegen handelen würde-dann würde ich etwas sagen. Das ist Laufkundschaft im Copyshop. Wenn ich da jedem sage, das er muchtet, da hab ich ganz schön zu tun.
    Einem haben wir aufgrund seines Geruchs schon mal des Raumes verwiesen, weil andere Kunden sich schon beschwert haben. Da gabs dann eine Diskussion, er hätte keine Waschmaschine etc.

    Im Einzelhandel ist an sich schon schräg-aber der Copyshop ist noch mal eine Welt voller Irrer für sich.

    Was glaubt ihr, sind die meistgestelltesten Fragen hier ?
    T.B.-R.I.P.

  12. #4017
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr, sind die meistgestelltesten Fragen hier ?
    Was soll man da groß fragen? Was die Kopien kosten? Ob es auch A 3 und Farbkopien gibt? Welche Bindemöglichkeiten vor Ort sind?
    Mehr würde mir nicht einfallen.

  13. #4018
    Ich will das jetzt wissen.

  14. #4019
    Ob man Banknoten kopieren darf?

  15. #4020
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Wierum muss ich das reinlegen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •