Seite 41 von 334 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 5001
  1. #601
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Eine meiner längsten Freundinnen ist nach jahrelanger Raucherei völlig durchgedreht

    Die hatte üble Angstzustände, hat sich in ihrer Wohnung verschanzt und war zu nichts mehr fähig. Gott sei Dank hat ihre Tochter es irgendwann geschafft, sie zu überreden, zu ihr ins Auto einzusteigen. Sie hat sie direkt in die Psychiatrie gefahren, wo die Freundin dann lange geblieben ist. Das ist jetzt ca. 3 Jahre her und sie ist immer noch nicht wieder die alte; möglicherweise wird sie nie mehr ganz gesund
    Das ist bitter und die Tochter eines Kollegen ist auch "hängengeblieben" dadurch. Offenbar ist es so, dass der Mehrheit Kiffen nichts macht aber es gibt Menschen, die anfällig sind und bei denen dann Synapsen verschoben werden.
    Die Tochter hat eine Schizophrenie entwickelt, lebt im betreuten Wohnen seit 20 Jahren und wird nie ein normales Leben führen können.
    Aber, wie gesagt, das sind natürlich die extremen Ausnahmen.

    Ich persönlich hab's ein paarmal ausprobiert aber es gibt mir nicht wirklich was. Und geil wurde ich davon noch nie.

  2. #602
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Yep, geht mir genauso. Ich habe sogar schon mal darüber nachgedacht, nach Las Vegas zu fliegen und es dort zu versuchen (da gibt es ganz legale Läden wo es alles mögliche (Kekse, Brownies, fertig gedrehte Joints, Tees usw.) gibt). Man darf es nur nicht im Freien sichtbar rumtragen und nicht aus der Stadt mitnehmen.

    Ansonsten, was in Vegas passiert, bleibt in Vegas

    Ein Trip nach Amsterdam wäre weitaus günstiger.
    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

  3. #603
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen

    Ein Trip nach Amsterdam wäre weitaus günstiger.
    Warum in die Ferne reisen? In Berlin wird man doch auch an jeder Ecke bedient...

    Gut, für die Leute im Raum Köln ist Holland näher, aber da wird halt auch gut und gerne kontrolliert.

  4. #604
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen

    Ein Trip nach Amsterdam wäre weitaus günstiger.
    Ich wollte aber schon immer mal nach Las Vegas
    Und wie geschrieben, die Shops dort sind echt cool, ganz anders als in Holland.
    Und dort gibt es jede Menge schon fertig verarbeitete Produkte.
    So ein paar Kekse und Brownies mitnehmen, und sich dann eine Show im Mirage oder im Ceasars Palace anschauen

  5. #605
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Warum in die Ferne reisen? In Berlin wird man doch auch an jeder Ecke bedient...

    Gut, für die Leute im Raum Köln ist Holland näher, aber da wird halt auch gut und gerne kontrolliert.
    Das dürfte in jeder grösseren Stadt so sein, wenn man in die "richtigen" Ecken geht.
    Berlin wäre mir persönlich zu weit weg..ins nächste holländische Kaffeehaus wäre es ne Stunde...nicht Köln.
    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

  6. #606
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Warum in die Ferne reisen? In Berlin wird man doch auch an jeder Ecke bedient...

    Gut, für die Leute im Raum Köln ist Holland näher, aber da wird halt auch gut und gerne kontrolliert.
    Ich würde mich nie trauen, auf der Straße was zu kaufen

  7. #607
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich wollte aber schon immer mal nach Las Vegas
    Und wie geschrieben, die Shops dort sind echt cool, ganz anders als in Holland.
    Und dort gibt es jede Menge schon fertig verarbeitete Produkte.
    So ein paar Kekse und Brownies mitnehmen, und sich dann eine Show im Mirage oder im Ceasars Palace anschauen
    Die Shops sind hier auch cool. Wenn man die richtigen erwischt und nicht die, in denen sich hauptsächlich Touristen aufhalten. Wenn du mal Tipps brauchst, ich kenne da den ein oder anderen (Obwohl ich selber nicht konsumiere, aber da gibt es auch tolle Smoothies )
    Kekse, Brownies, vorgerollte Joints gibt es auch und eine "Menü" Karte wie in der Eisdiele ebenfalls.

  8. #608
    Amstidamsti, wie nennt man eigentlich die Leute, die den ganzen Tag Joints rollen...Jointrollers?
    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

  9. #609
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nie trauen, auf der Straße was zu kaufen
    Das ist hier inzwischen auch nicht anders als im Supermarkt, manchmal wird auch eine neue "Kasse" aufgemacht, wenn sich Schlangen bilden.

  10. #610
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Amstidamsti Beitrag anzeigen
    Die Shops sind hier auch cool. Wenn man die richtigen erwischt und nicht die, in denen sich hauptsächlich Touristen aufhalten. Wenn du mal Tipps brauchst, ich kenne da den ein oder anderen (Obwohl ich selber nicht konsumiere, aber da gibt es auch tolle Smoothies )
    Kekse, Brownies, vorgerollte Joints gibt es auch und eine "Menü" Karte wie in der Eisdiele ebenfalls.
    Ich bin nördlich von Berlin, also leider sehr weit von der holländischen Grenze entfernt

    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Das ist hier inzwischen auch nicht anders als im Supermarkt, manchmal wird auch eine neue "Kasse" aufgemacht, wenn sich Schlangen bilden.

    Gibt es dann auch Durchsagen?

  11. #611
    Medizinisches THC (wir hatten neulich einen Patienten mit einem Verdampfer, der ist davon nicht high geworden) wird bislang nur bei bestimmten chronischen, unheilbaren Krankheiten verordnet, die mit starken Schmerzen einhergehen, bei denen kein schulmedizinisches Mittel greift. Oft ist das Krebs, habe es aber auch schon Leuten verabreicht, die chronische Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfall hatten.

  12. #612
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Amstidamsti, wie nennt man eigentlich die Leute, die den ganzen Tag Joints rollen...Jointrollers?
    Und wenn sie sich selbständig machen, betreiben sie dann wohl ein Joint Venture?


  13. #613
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Amstidamsti, wie nennt man eigentlich die Leute, die den ganzen Tag Joints rollen...Jointrollers?

    So genau bin ich in den Business nicht drin, aber ich halte hier mal die Stellenanzeigen im Auge und lasse es dich dann ggf. wissen

  14. #614
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Das ist hier inzwischen auch nicht anders als im Supermarkt, manchmal wird auch eine neue "Kasse" aufgemacht, wenn sich Schlangen bilden.
    Ich erinnere mich als die niederländische Regierung dann irgendwann auch mal auf Corona reagiert hat und es hieß, nicht notwendige Shops werden geschlossen. Da war aber Holland in Not, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Schlangen vor den Coffee Shops gingen einmal um den Block.
    Und am nächsten Tag hieß es dann, Coffeeshops können "To go" anbieten.

  15. #615
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Amstidamsti, wie nennt man eigentlich die Leute, die den ganzen Tag Joints rollen...Jointrollers?
    Die werden sicherlich auch bereits maschinell gerollt, genau wie Zigaretten und die herkömmlichen Zigarren(nicht die teuren handgerollten).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •