Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5001
  1. #1

    Kleine Dinge, die nerven, Part 13

    Nervt das niemanden, dass der alte Thread längst voll ist und keiner einen neuen aufmacht?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #2
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Nö.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #3
    Trellomfer
    unregistriert
    Mich hat's auch nicht genervt.
    Gestern war schließlich Feiertag. Da konnte man keinen neuen Thread eröffnen.

  4. #4
    Ich gebe dem Nachbarn noch zehn Minuten. Dann hat er die Mauer durchbohrt und steht in meinem Wohnzimmer
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #5
    Trellomfer
    unregistriert
    Und ich frage mich, wann die Papiertonnen hier mal geleert sind...und wieso die dann nach kürzester Zeit wieder zum Bersten gefüllt sind...und wo die dicken Kartonagen herkommen, die da immer drin sind...und welche dummen, dummen, DUMMEN Menschen schmeißen immer Kartons (und dann auch noch große, stabile) unzerkleinert in die Tonne?


  6. #6
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, wann die Papiertonnen hier mal geleert sind...und wieso die dann nach kürzester Zeit wieder zum Bersten gefüllt sind...und wo die dicken Kartonagen herkommen, die da immer drin sind...und welche dummen, dummen, DUMMEN Menschen schmeißen immer Kartons (und dann auch noch große, stabile) unzerkleinert in die Tonne?


    Och, hör bloß auf!

    Unsere Hausverwaltung hat genau zu diesem Thema schon mal Post verteilt. Schon schlimm genug, dass man erwachsenen Menschen so etwas erklären muss. Trotzdem passiert immer und immer wieder das gleiche.
    Ich könnte da auch platzen!

    Noch schöner: in einem Karton eine Plastiktüte mit Müll verstecken. Habe ich dann rausgenommen und neben den Container gestellt...

    Ich bin kurz davor, einen Beschimpfungszettel da aufzuhängen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #7
    Bitte ein Bild davon machen und hier dokumentieren

  8. #8
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Bitte ein Bild davon machen und hier dokumentieren
    #Katastrophentourist
    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

  9. #9
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, wann die Papiertonnen hier mal geleert sind...und wieso die dann nach kürzester Zeit wieder zum Bersten gefüllt sind...und wo die dicken Kartonagen herkommen, die da immer drin sind...und welche dummen, dummen, DUMMEN Menschen schmeißen immer Kartons (und dann auch noch große, stabile) unzerkleinert in die Tonne?

    och, haben wir öfter. letztens 2 m verpackung inkl. styropor.
    und müllsäcke landen auch mal in papiertonne.

    heute morgen müll entsorgt. na ein glück. papier- u. mülltonne fast voll.
    ok, sind ja feiertage und die BSR kommt erst dienstag.
    die ratten hier wirds freuen. da stehen mit garantie wieder müllsäcke aufm
    boden oder vor der tür.

  10. #10
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Bitte ein Bild davon machen und hier dokumentieren
    Dann werde ich gesperrt...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #11
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich gebe dem Nachbarn noch zehn Minuten. Dann hat er die Mauer durchbohrt und steht in meinem Wohnzimmer
    Und?


  12. #12
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Noch schöner: in einem Karton eine Plastiktüte mit Müll verstecken. Habe ich dann rausgenommen und neben den Container gestellt...
    Ich hab vorhin Tetrapaks im Papiercontainer gesehen. Papier in Plastiktüten war auch schon öfter dabei.
    Dümmer geht's doch kaum noch.
    Geändert von Trellomfer (03-04-2021 um 18:16 Uhr)

  13. #13
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    ...und wo die dicken Kartonagen herkommen, die da immer drin sind...und welche dummen, dummen, DUMMEN Menschen schmeißen immer Kartons (und dann auch noch große, stabile) unzerkleinert in die Tonne?

    Leere oder volle?
    Dann ich werfe auch einen Karton unzerkleinert hinein, der ist aber dann bis oben hin und prall gefüllt mit anderen Papieren/Pappen/Zeitungen.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  14. #14
    Trellomfer
    unregistriert
    Da meine ich schon leere Kartons. Obstkisten liegen zum Beispiel immer mal (wenn ich den Container durch ein Wunder doch mal so gut wie leer sehe) direkt unten drin.
    Da kannst Du einen Meter Papier drüber stapeln, der wird in der Tonne nicht zerdrückt.

  15. #15
    Hier landen öfters mal Pizzakartons in den Papiertonnen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •