Seite 313 von 334 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 5001
  1. #4681
    Ich hätte lieber Fehlkäufe im Regal stehen als Lippenstifttester an meine Lippen zu lassen.

    Mir reicht tatsächlich der Handrücken um eine Idee zu bekommen wie der Lippenstift aussieht.

  2. #4682
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Da ich keinen Lippenstift benutze weiß ich sowas nicht. Aber, gibt es diese kleinen Mini-Probe-Lippenstifte nicht mehr? Die habe ich als Kind geliebt
    Avon ... da wurde/hat () die Avon-Tante schon allein wegen der Mini-Lippenstifte für die Kids geködert.. was hab ich mich auf die Dame gefreut

    Und es gab eine Zeit, da fand ich Avon toll (war wohl so in den 80ern).
    Die hatten einen zweifarbigen Kajalstift; die Mine war oben schwarz und unten silber (also wenn man die Front der Spitze anschaute); das sah sooo toll aus!
    Geändert von Angie07 (25-01-2023 um 17:09 Uhr)
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  3. #4683
    Der Benzinpreis steigt und steigt und das auch ohne die CO2-Steuer-Erhöhung
    Wir (Familie) fahren wenig mit dem PKW und haben nur ein kleines Budget - deswegen ist das doppelt ärgerlich

    Die sollten mal die Steuer auf Zigaretten empfindlich erhöhen *hust-hust* Die Raucher pusten auch CO2 in die Luft!
    An den Bushaltestellen bin ich heute wieder gründlich eingenebelt worden. Ich fühle mich richtiggehend geräuchert

  4. #4684
    Leute, bei denen wir definitiv Werbung eingeworfen haben und die sich dann beschweren, dass keine da war.
    Dass es Menschen gibt, die sich wegen so einem Schwachsinn beschweren, ist mir unbegreiflich.

  5. #4685
    Wunderst du dich darüber in der Rolle des Austrägers?

  6. #4686

  7. #4687
    Ist doch eigentlich nicht deine Aufgabe, dir Gedanken darüber zu machen, was der Empfänger für relevant zu erachten hat und was nicht?

  8. #4688
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von T75 Beitrag anzeigen
    Leute, bei denen wir definitiv Werbung eingeworfen haben und die sich dann beschweren, dass keine da war.
    Dass es Menschen gibt, die sich wegen so einem Schwachsinn beschweren, ist mir unbegreiflich.
    Kenn ich, manche haben echt einen verbummelt

  9. #4689
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ist doch eigentlich nicht deine Aufgabe, dir Gedanken darüber zu machen, was der Empfänger für relevant zu erachten hat und was nicht?
    Wenn sich der Kunde beschwert, weil er angeblich keine Werbung bekommen hat, und Du als Austräger deshalb einen (unberechtigten) Anpfiff von Deinem Chef bekommst - ja, dann darf man schon genervt sein.

  10. #4690
    Stimmt

    und es nervt, weil man weiß, dass man definitiv dort etwas eingeworfen hat.

  11. #4691
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Was machen Eure Partner/Mitbewohner so an Kleinigkeiten die Euch nerven? Oder wie nervt ihr sie?

    Bei mir ganz oben auf der Hitliste:
    Getränkedeckel offen lassen. Bevorzugt bei Getränken mit Kohlensäure.
    Spülmaschine ausräumen: Aus irgendeinem Grund lässt er immer mindestens einen kleine Löffel drin. Das macht mich aus unerfindlichen Gründen total fuchsig - eigentlich ist es ja egal ist ob ein Löffel zwei Mal gewaschen wird.
    Es gibt ein großes Schuhregal direkt hinter der Tür: Er zieht immer die Schuhe im Flur aus und stellt sie dann in den Wohnzimmereingang.

    Ihn nerven meine überall herumfliegenden Haargummis und wenn ich meine Jacke beim Nachhausekommen erstmal auf einen Stuhl pfeffere, statt sie gleich aufzuhängen.
    Uh. da hatte ich mal eine nette Gräfin mit Computerproblemen, die hatte in ihrem Flur so eine Art Bock, auf den man seine Klamotten einfach draufschmeißen konnte, das fand ich sehr cool. Wär vielleicht auch was für Dich und Deinen Männe.

  12. #4692
    Das nennt sich DER Sessel oder DER Stuhl.


  13. #4693
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das nennt sich DER Sessel oder DER Stuhl.



    willkommen im Anfängerkurs für Messis
    nächste Woche widmen wir uns dann der Lieblichkeit von angetrocknetem Essgeschirr in der Küche. Stapelinfos gratis.

  14. #4694
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das nennt sich DER Sessel oder DER Stuhl.

    Oh, davon hab ich zwei

  15. #4695
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Bei mir war es die "Toilettenzeremonie"

    Mein Ex fragte mich, mit PC-Zeitung unterm Arm geklemmt, ob ich die nächsten 30 Minuten aufs Klo müsse. Er stiefelte dann Richtung Bad und Kater Django ging aus Symphatie mit kacken.

    Ich saß dann da und dachte mir nur "Nur Bekloppte hier! "
    Ich finde ja, Männer "brüten" und ziehen ne halbe Stunde nicht ab, bäh. Da kannste dann nur mit Gasmaske drauf, zum Glück haben wir ein Gäste-WC.

    Ansonsten nervt mich: Wenn wir was im Fernsehen gucken wollen, steht mein Mann grundsätzlich zu Beginn des Films/Serie/Krimi auf, latscht in die Küche, nimmt seine Medikamente (dauert wegen dem Insulin) und verkündet dann aufs Klo zu wollen. Jedes Mal! Klar, also halte ich das Programm solange an, für mich macht er das übrigens nicht, wenn ich mal eben raus muss. Und sagt dann immer noch, lass doch laufen....ja sicher und ich muss ihm dann den Anfang des Films erklären.
    Geändert von sheela (27-01-2023 um 17:24 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •